Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Lotto gespielt...und ma wieder nix gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 2 Dezember 2007.

  1. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    Das denke ich nicht - sicher würde ich mit 15 Millionen das Arbeiten aufhören - d.h. aber nicht "das ich mein Leben wegwerfe". Ich würde mich bilden, Reisen unternehmen, hätte mehr Zeit mich um Freunde, Verein, Hobbys zu kümmern etc.
    Und so gefestigt bin ich denk ich mal das ich mir keine falschen Freunde aneigne - bin eh oft zu misstrauisch.
     
    #61
    brainforce, 6 Dezember 2007
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wenn du eine Reise nach der anderen unternimmst, meinst du dann nicht, daß jemand auf die Idee kommt, daß du vielleicht eine größere Summe gewonnen hast? :zwinker:
     
    #62
    User 15499, 6 Dezember 2007
  3. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    doch, aber deshalb schrieb ich ja, dass man dennoch nicht sagen muss, dass man 15 mio. gewonnen hat. Es könnte genausogut weniger sein ;-) und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, wieviel es ist.
     
    #63
    User 37284, 6 Dezember 2007
  4. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    letztlich wird man es auf Dauer kaum verheimlichen wollen v.a. wenn man in einem Dorf wohnt... höchstens man lebt haargenau so wie bisher - aber dann hat man ja wirklich überhaupt gar nichts von seinem Gewinn.:ratlos:
     
    #64
    brainforce, 6 Dezember 2007
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich denke aber, daß wenn du sagst, daß du gespielt und was gewonnen hast und auf Nachfrage sagst, daß es nicht viel ist, dnan aber regelmäßig Urlaub womöglich weit entfernt machst, kann ich mir schon vorstellen, daß da jemand auf die Idee kommt, daß du wohl einige 10000 gewonnen hast.
    Daß es 15 Millionen sind, werden sie vielleicht nicht erraten :zwinker:
     
    #65
    User 15499, 6 Dezember 2007
  6. Dirac
    Dirac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wieso, ich dachte fuer 3 Richtige kriegt man immer was um 10 Euro herum? :ratlos:
     
    #66
    Dirac, 7 Dezember 2007
  7. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich bekam für en dreier schonmal 50 EUR, dennoch ist es ein witz wenn man sich überlegt, dass man 3 richtige Zahlen hat.
     
    #67
    User 37284, 7 Dezember 2007
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Kommt halt sehr drauf an, wieviele andere noch nen 3er hatten, diesmal waren es über 3 Mio.
    Dass da keine riesigen Gewinne rausspringen, ist nachvollziehbar, finde ich.
     
    #68
    crimson_, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten