Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Lust, gemeinsam abzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 71398, 15 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    herrje heute bekomm ich meine noten :kopfschue hab voll bammel....

    essen war diese woche nicht so gut *lach* haben ein paar mal gut gekocht :tongue: aber nun muss ich echt mal wieder bissl piano machen--> der abiball ruft

    gestern:

    früh/mittag: breze,ei,semmel
    zm: erdbeeren
    abend: scheinefilet mit nudeln an ricottasauce
    zm: eine hand gummibärchen

    trinken: 3l Wasser
    sport: nopp


    heute:

    früh: müsli und joghurt
    mittag:TBA
    abend: TBA

    trinken:
    sport:

    lg megamize
     
    #1
    User 71398, 15 Juni 2009
  2. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Frühstück:
    2 Vollkornbrote mit Putenbrust

    Zwischenmahlzeit:
    Mache mir gleich Obstsalat mit Magermilchjoghurt

    Mittagessen:
    Entweder ich esse hier zu Hause noch etwas oder ich hole mir ein Fischbrötchen auf Schützenfest. Ich glaube eher, dass Zweiteres passieren wird.

    Trinken:
    Bis jetzt ca. 1,5 Liter aber bald kommen die Mädels zum traditionellen Vorglühen mit Cocktails.

    Sport:
    Heute wird getanzt, getanzt, getanzt.
     
    #2
    User 65149, 15 Juni 2009
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein gestriger Tag:

    F: 2 Brötchen mit Marmelade, Honig, Schinkenwurst

    M:
    1 Hähnchenkeule (vom Grill :drool: ) mit Salat und Joghurtdressing, ein Eis

    ZM: 1 Stück Erdbeerkuchen mit Sahne, 1 kl. Stück American Cheesecake

    A: 1 Brot mit Wurst und Käse, 1 Glas Buttermilch


    Getrunken:
    zu wenig, 1,5 Liter Wasser und 1 Glas Wein


    Heute:

    F: 1 Weetabix mit Milch und Zimt, Honig und ein paar getrockneten Aprikosen

    M: 1 Brötchen mit Wurst und Käse, 1 Birne

    A: 1 gekochtes Ei, 1 Joghurt
     
    #3
    Chérie, 15 Juni 2009
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Frühstück: verschlafen

    Mittagessen: Griechischer Salat mit 3 Stück Baguette

    Zwischenmahlzeit 1: Müsliriegel
    Zwischenmahlzeit 2: Stück Marmorkuchen

    Abendessen: Portion Spaghetti mit Tomatensoße

    Sport: 50min

    Getränke: 3l Wasser, 1l Cola Zero
     
    #4
    User 15499, 15 Juni 2009
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot, Frischkäse

    Zwischenmahlzeit: eine Banane

    Mittagessen: Hühnchen, Wildreis, Gemüse

    Abendessen: 2 Scheiben Vollkornbrot, Frischkäse, Cocktail-Tomaten

    Zwischenmahlzeit: einen Apfel, einen Schokokeks

    Sport: 45 min

    Getränke: 4,5l Wasser
     
    #5
    User 15499, 16 Juni 2009
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Frühstück: Früchtemüsli mit Milch, Glas O-Saft

    Mittag: kleine Pizza (so Handtellergroß) mit Ziegenkäse, Mini-Tarte Lorraine

    Snack: Mini-Rest Salat (Feldsalat, Möhre, Paprika, Gurke), 2 Scheiben Toast mit Schinken/Salami, kleines Stück Babybel

    Abendessen: Teller Nudeln mit Gemüse-Speck-Sauce (Zucchini, Paprika, Zwiebel, Champignon, Tomate, etwas Speck, etwas Creme fraiche)

    Morgen zum Mittagessen gibts die zweite Portion der Nudeln. Mache immer ne doppelte Portion, da lohnt sich das Kochen eher.
    Das Müsli finde ich mittlerweile so lecker das ich es tatsächlich jeden morgen essen kann. Da ist natürlich Zucker drin, aber ist zu verkraften. An Obst ist Banane, Rosine, Kokos, Apfel drin plus Haselnüsse und Mandeln... lecker :smile:
     
    #6
    User 39498, 16 Juni 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Frühstück:
    1 Vollkornbrot mit Putenbrust und bisschen Geflügelsalat (meine Scheibe Putenbrust war nicht so lang wie das Brot)

    Zwischenmahlzeit:
    1 Apfel, ein paar Weintrauben, 1 Banane mit Magermilchjoghurt

    Mittagessen:
    Tomatensuppe, Kartoffelspalten, Salat, gegrillte Putenbrust, ein paar kleine Grillwürstchen

    Zwischenmahlzeit:
    Ein paar Cocktail-Tomaten

    Trinken:
    Ca. 2,5 Liter

    Sport:
    Ich glaube, es waren so um die 35 Minuten auf dem Fahrrad
     
    #7
    User 65149, 17 Juni 2009
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Frühstück: verschlafen

    Zwischenmahlzeit: Kiwi

    Mittagessen: Nudeln mit etwas Frischkäse

    Zwischenmahlzeit: 100g Joghurt mit Kiwi, eine Scheibe Knäckebrot mit Himbeermarmelade

    Abendessen: 2 Scheiben Vollkornbrot, Frischkäse, Cocktail-Tomaten

    Sport: 1h

    Getränke: 3,5l Wasser, ca. 1l Cola light

    Was ich nicht gegessen habe: Chicken Wings, Kartoffelecken mit Dip um 23:30... :cry:
     
    #8
    User 15499, 18 Juni 2009
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Gestern:

    Frühstück: Früchtemüsli mit Milch, Glas O-Saft

    Mittagessen: Baguettesandwich mit Pute, Salat, getrockneten Tomaten, eine Dose Orangina

    Snack: Dose Eistee

    Abendessen: 'ne dicke fette Pizza und zwei Gläser Rotwein

    Sport: 2h Pelote Basque (wie Squash nur mit schweren Holzschlägern und größerem Feld... bei 35 Grad in der Halle *schwitz*)

    Heute:

    Frühstück: Früchtemüsli mit Milch, Glas O-Saft *eintönig...*

    Mittagessen: kleine Pizza (so wie diese Mini-Pizzen von Ristorante oder so), grüner Salat mit Tomate, Gurke, Möhre, Espresso

    Abendessen: tba


    Heute mach ich keinen Sport. Man war ich fertig gestern. Die Basken sind echt verrückt, das ist vielleicht ein Sport...
    Ich schau mal ob ich bald was finde, wo ich regelmäßig Badminton spielen gehen kann. Oder ich frage meinen Freund ob er dazu Lust hätte, obwohl der Montags in der Firma spielen kann.

    Mein Praktikum hat mittlerweile angefangen und es ist echt.. locker.. und recht simple Arbeit für mich. Heute mache ich den ganzen Tag Übersetzungen und hatte sogar Zeit ne Übersetzung für die ich bezahlt werde (mach ich freiberuflich für 'ne Website) zu machen :-D

    Mein Kampfgewicht hat sich auf 63,5kg reduziert :smile: Das heißt ich habe bald 10kg abgenommen seit letztem April. Yippieh! Noch 3 dann bin ich vorerst happy, 59-60kg sind völlig in Ordnung.
     
    #9
    User 39498, 19 Juni 2009
  10. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mit der xistera oder der paleta ist für Weicheier, du mußt mal la main nue spielen, wie die richtige Basken :grin:


    Gestern:

    Frühstück: Scheibe Vollkornbrot, Frischkäse

    Mittagessen: Nudeln mit Tomaten und Frischkäse

    Zwischenmahlzeit: 100g Joghurt mit Kiwi und Apfel

    Abendessen: Salat und ein halbes kleines Pizzabrot

    Nachtisch: Magnum Mandel :schuechte


    Heute:

    Frühstück: --

    Mittagessen: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse

    Abendessen: vermutlich Nudeln in Rucola-Limonen-Sauce mit Lachs

    Zwischendrin: 5 Schokokekse
     
    #10
    User 15499, 19 Juni 2009
  11. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    habt ihr mal ausgerechnet, wie viel ihr am tag zu euch nehmen dürft? ich hab das gefühl, dass es bei vielen von euch zu wenig ist. ich poste euch mal meinen gestrigen tag, damit ihr einen vergleich habt:
    Frühstück: 180g Naturjoghurt+20g Müsli+1 Apfel
    Schule: 30g Brot+1Scheibe Kochschinken+1/2 Apfel
    Mittags: 150g Kartoffeln, 50g Spartgel, 12g Schinken, 25g Ketchup, 4 Toast, 25g Leberwurst
    Snack: 200g Erdbeeren
    Abends: 4Brote mit 2Scheibe Schinken, 25g Krabbensalat, 5g Ketchup
    Nach Training: 2Brote+30g Brunch+50g Erdbeeren+1 Nektarine
    Snack: 25g Pistazien+ 1Nimm2 Lolli
    wahrscheinlich schlägt jetzt die hälfte von euch die hände über dem kopf zusammen und fragt sich "wieso isst die pistazien?? die haben doch total viel fett!" aber genau das fett ist mein problem: ich esse zu wenig davon. ich muss am tag 50g fett zu mir nehmen und ohne nüsse komm ich meistens mal grade auf 30g. ich hab das mal alles zusammen gerechnet und raus kam:
    kcal: 1.758
    EW: 66,2g
    KH: 271,4g
    Fett: 47,5g
    und so versuche ich jeden tag zu essen. und was soll ich sagen: ich nehm pro woche 300g ab!! :smile: das hab ich als ich gehungert hab nie geschafft! da hab ich für ein halbes kilo meistens nen monat gebraucht und mich dabei auch noch total gequält!!:kopfschue
    ich rate euch, auch mal tagebuch über euer essen zu führen und die nährwerte auszurechnen, sonst macht ihr euch euren ganzen stoffwechsel kaputt und schadet nur eurem körper. ich hoffe, mein beitrag hat ein bisschen geholfen :zwinker: und bitte informiert euch, was euer körper braucht, das oft viel mehr als ihr denkt!!
     
    #11
    littlesweetie, 19 Juni 2009
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    @Littlesweetie:

    Hast du das Spiel "Besser Essen - Leben leicht gemacht" für den DS?



    F: 1 Weetabix mit Milch, Honig, Zimt und 3 Trocken-Aprikosen

    M:
    1 Vollkornbrötchen mit Obazda, irgendeine moldawische Mini-Süßigkeit so nach Celebrations-Art

    A: Feldsalat mit Hähnchenbruststreifen und Joghurt-Senf-Dressing, 1,5 Kugeln etwa Häagen Dasz Eis "Oreo Cookies" von der Mitbewohnerin spendiert :herz:


    Getrunken: gut 2 Liter
     
    #12
    Chérie, 19 Juni 2009
  13. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    @cherie: nee, hab ich nicht :grin: die ganzen infos über ernährung hab ich aus einem abnehmforum, in dem ich jetzt täglich schreibe. ist echt toll und motiviert total und man wird richtig über gesunde ernährung informiert :smile: ich war echt kurz davor in eine essstörung zu fallen bevor ich dieses forum gefunden hab weil ich immer zu wenig gegessen hatte, dadurch heißhungeranfälle bekommen hab und dann wieder viel zu viel gegessen hab. es war ein teufelskreis!! :angryfire
    jetzt fühl ich mich wieder ausgewogen, bin satt und zufrieden und nehme dabei sogar noch gesund ab :zwinker: also ich kann das wirklich nur jedem empfehlen! ich mach auch bei duellen,wo wochenaufgaben gestellt werden, zb. jeden tag 15 min. sport machen oder so was, mit. das motiviert total :smile:
    ach ja.. ich möchte deinen essplan nicht kritisieren, aber irgendwie sieht das nach zu wenig aus :schuechte
    meiner sah heute so aus:
    Frühstück: Naturjoghurt+Müsli+Apfel
    Schule: 2Brote+2Scheiben Kochschinken+ 1/2 Apfel
    Mittags: 150g Nudeln+40g Pfifferlings+10g Zwiebeln, 125g Erdbeeren
    Snack: 1Optiwell Schoko, 120g Linessa Eis, 10g Pistazien, 1Nimm2 Lolli
    Abends: 125g Paprika, 1Körnerbrötchen, 15g Lätta
    später: 150ml Milch+1Weetabix+1Kiwi (hab ich aber nur die hälfte von gegessen), 10-15g Pistazien, 1Nektarine
    das macht: kcal: 1.750
    EW: 67,5g
    KH:165g
    Fett: 47g
    also irgendwie hab ich das gefühl dass ich fast doppelt so viel esse wie die anderen hier :grin:
    mal aus reinem interesse: wie viel nehmt ihr denn pro woche ab?
     
    #13
    littlesweetie, 19 Juni 2009
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Kann man auch gar nicht sagen. Selbst wenn man sich jede Woche wiegt, kann der Wert nämlich schwanken - das ist normal :ratlos: Schwankungen um bis zu 1,5kg sagen nichts über "Fettverlust" aus. 300g weniger sind also kein Indikator für den Verlust von 300g FETT.

    Ich habe in etwas mehr als einem Jahr 9kg abgenommen und hatte dabei viele Stagnationsphasen, aber keine ZUnahme.
     
    #14
    User 39498, 20 Juni 2009
  15. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Pro Woche kann man das nicht sagen, da spielen ja eine Menge Faktoren eine Rolle.
    Innerhalb des letzten Monats hab ich jedenfalls knapp 4kg abgenommen.

    150g Nudeln Rohmasse würde ich gar nicht schaffen, glaube ich. Also schaffen schon, aber dann hätte ich deutlich mehr gegessen, als sein muß. Ich bin nach 80g+Soße eigentlich schon satt...



    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse bzw. Himbeermarmelade

    Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensoße

    Abendessen: Griechischer Salat, 3 Stück Baguette

    Zwischenmahlzeit: 100g Joghurt mit einem Pfirsisch, zwei Kiwis

    Getrunken: 2,5l Wasser, 0,8l Cola Light
     
    #15
    User 15499, 20 Juni 2009
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, es könnte wohl objektiv gesehen mehr sein. Aber ich habe hier schonmal geschrieben, dass es so für mich passt und mir damit gut geht. Und so viel wie du über den Tag verteilt isst könnte und wollte ich auch nicht zu mir nehmen. :zwinker:
     
    #16
    Chérie, 20 Juni 2009
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Frühstück:
    2 Brötchen mit Putenbrust, Käse, Tomate, Honig und Marmelade

    Zwischenmahlzeit:
    1 Apfel

    Mittagessen:
    Döner mit weniger Fleisch, dafür mehr Salat

    Zwischenmahlzeit:
    3 Butterkekse mit Vollmilchschokolade, ca. 250g Cocktail-Tomaten, bisschen Thunfisch

    Trinken:
    Zu wenig. Vielleicht 1,5 Liter?

    Sport:
    Ca. 30 Minuten auf dem Fahrrad
     
    #17
    User 65149, 21 Juni 2009
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Heute ist mit mir nichts anzufangen.
    Lässt sich jetzt aber auch nicht mehr retten :zwinker:

    Frühstück: 1 Aprikose und 1 kleiner Pfirsich vom Markt

    Mittag: kleines Stück Blumenkohl-Gratin (Blumenkohl, Bechamelsauce)

    Abendessen: kleines Stück Landbaguette (Hälfte Käse, Hälfte Salami), 1 Nektarine

    das alles hätte ich zusammen in einer Mahlzeit essen sollen (von den Kalorien her) und dann noch zwei Mahlzeiten :ratlos: Naja, war schwer genug eben noch Brot runter zu kriegen. Wollte erst nur die Nektarine essen, aber mein schlechtes Gewissen hat mich gezwungen... :zwinker:

    Naja, morgen wirds besser.
     
    #18
    User 39498, 21 Juni 2009
  19. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse

    Mittagessen: Pfannekuchen mit Rucola und Tomaten gefüllt

    Zwischenmahlzeit: ein Stück Erdbeerkuchen, eine Banane

    Abendessen: Kartoffelecken, Hühnchen

    Getrunken: >3l auf jeden Fall
     
    #19
    User 15499, 22 Juni 2009
  20. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Frühstück: Früchtemüsli mit Milch, O-Saft

    Mittag: Baguettesandwich mit Frischkäse, Basilikum, Schinken und Käse, eine Nektarine, ein Pfirsich und eine Aprikose

    Abendessen: Gemüsetopf (Zucchini, Tomate, Paprika, Speck, Creme fraiche, Kartoffeln)

    Sport: vielleicht gehe ich heute laufen! :smile:

    Man ist mir grade langweilig.. nix zu tun! Naja, in meiner Mittagspause gleich werde ich nach dem mampfen mich mit meinem Buch ins Museum gegenüber setzen, das ist für Studenten kostenlos und hat einen total tollen Innenhof (ist ein altes Kloster)...
     
    #20
    User 39498, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Lust gemeinsam
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2016 um 17:05
1.854 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2016
165 Antworten
N00by
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2016
3.000 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.