Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • decabral
    Gast
    0
    28 September 2004
    #1

    Wer hat mehr Sexualpartner? Mädchen/Frauen oder Jungs/Männer?

    Ich stelle diese Frage hier, weil in einer Frauenzeitschrift behauptet wurde, daß
    1. Männer/Jungs sagen, sie hätten mit mehr Mädchen/Frauen (als sie in Wirklichkeit hatten!) Geschlechtsverkehr gehabt, um als "toller Hecht" dazustehen und um zu prahlen.
    2. Frauen Mädchen sagen, sie hätten mit weniger Jungs/Männern Geschlechtsverkehr gehabt (als sie in Wirklichkeit hatten!) und prahlen auch nicht mit der Zahl ihrer Liebhaber, um nicht als "Nymphomanin" (sexbesessen) zu gelten.
    Darum diese Frage hier (weiblich und männlich):
    Wieviele hattet ihr ehrlich!

    Ich fange an und sage nur eins: EINE. :smile: .
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    28 September 2004
    #2
    ... als ich 25 war, habe ich aufgehört zu zählen :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 September 2004
    #3
    ich habe auch irgendwann den Überblick verloren, mit wievielen Kerlen ich schon rumgemacht habe in meiner wilden Zeit. Aber wirklich Sex (mit Schniedel reinstecken) hatte ich glaube ich nur mit so ca. 9 Männern.

    Ich hatte damit auch nie ein Problem und musste meine Zahlen nie nach unten beschönigen.
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #4
    bin immer noch bei NUMMER EINS :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #5
    Da brauchst du keine Umfrage zu starten, das stimmt ! :grin:

    Sexuelle Handlungen: ca. 10 :ratlos:

    Liebe gemacht : 3 :herz: :herz: :herz:
     
  • 28 September 2004
    #6
    rumgemacht mit 5
    gepoppt mit 1
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #7
    Laut meiner Erfahrung haben Männer wirklich mehr Partnerinnen als Frauen...

    Mein erster Freund hatte 2 oder 3 - da war ich bei 0
    Mein zweiter Freund hatte 2 - ich war immernoch bei 0
    Mein dritter Freund hatte 6 - ich war bei 2
    Mein vierter Freund hatte 26 - ich war bei 3
    Mein jetziger Freund hatte um die 15 - ich bin bei 4...

    Meine Freundinnen sind alle im Bereich 1 - 5... Meine männlichen Freunde meist über 10...

    lg
    cel
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #8
    In American Pie haben sie mal gesagt, die Zahl der Frau mal 3, die des Mannes durch 3 gerechnet werden muss, dann stimmts :zwinker:
    Ich denk dass da schon was dran ist, ob es so extrem ist weiss ich aber nicht.
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    28 September 2004
    #9
    als ich vor nen paar jahren mal bei 20 war hab ich aufgehört zu zählen, weils irgendwie albern ist.

    meine freundin hatte aber bei weitem mehr als ich in ihrer sturm und drang zeit....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #10
    Das kann schon rein mathematisch nicht stimmen.
    Wenn man davon ausgeht, dass Männer mit Frauen und umgekehrt, dann muss ja zwangsläufig im Durchschnitt die Fluktuation der Geschlechtspartner relativ gleich sein. Ansonsten müsste es Frauen mit extrem hoher Wechselrate geben. Denn mit wem sollten es die Männer denn sonst machen ???
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #11
    @waschbär2: Hab das nicht auf die gesamte Menschheit bezogen, sondern auf meine Erfahrung...

    lg
    cel
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    28 September 2004
    #12
    knutschen: 9 typen, 3 mädels
    mehr als knutschen: 6 typen
    sex: 5 typen
     
  • 28 September 2004
    #13
    Ich bin immer noch bei fünf, mit denen ich geschlafen hab. Aber ich bin keinesfalls stolz drauf, ich wünschte meine jetzige Freundin wäre die erste, denn jetzt ist alles perfekt!
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #14
    dito (was sex angeht) :kiss: :verknallt
    der Rest ist hier ja uninteressant...
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #15
    ömmm rumgemacht... mit ca 9...fals ich grad keine vergessen habe.... und bei den 9 sind die 6 auch dabei mit denen ich rumgemacht habe :smile:

    sex hatte ich mit 6 Frauen gehabt.... lol sogar die zahl passt auf das was ich mit ihnen gemacht habe :grin: ich glaube ich werde jetzt papst und habe nie wieder 6 weils mir grad so gefällt :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #16
    Meiner Erfahrung nach haben die Frauen mehr Sex als die Männer. Wenn ich mich in meiner Stufe umschau, dann ist es glaub ich so, dass die meisten Mädels Sex haben, aber nicht drüber reden; während bei den Jungs irgendwie klar ist, dass die meisten noch keinen hatten.

    Bei mir: 3 Jungs bisher, mit denen ich Sex hatte... waren alles meine festen Freunde
    Außer den Dreien gibts 5, die ich geküsst hab.
     
  • Clooney
    Gast
    0
    28 September 2004
    #17
    @Olga: Nehmen wir an, wir haben 10 Männer und Frauen in einem Pool. (Nette Vorstellung) :grin:

    Wenn von den 10 Frauen jede mit zwei verschiedenen Männern Sex hatte, gab es insgesamt 20 Beziehungen. Damit hatte der Gesamtpool der Männer ebenfalls diese 20 Beziehungen. Wie sie verteilt sind, ist eine andere Frage (es könnten z.B. nur 2 jeweils mit allen 10 Frauen geschlafen haben, die 8 anderen Null).

    Wenn also die Anzahl der Männer und der Frauen etwa gleich ist, sollte der Durchschnitt bei beiden Gruppen auch gleich sein (das meinte Waschbär wohl).
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #18
    Ja, klar, ich versteht das schon, aber ich glaube, es ist dann eher so, wie du in deinem Schlusssatz noch gemeint hast.
    Also, man könnte es vielleicht so zusammenfassen: Weniger Männer haben mehr Sex, dafür haben mehr Frauen weniger Sex. Der Durchschnitt aller sexuellen Handlungen ist also etwa gleich.
    (Also: 2 Männer haben je 5 Frauen, aber 5 Frauen haben je nur 2 Männer, z.B.)
     
  • Nightstallion
    0
    28 September 2004
    #19
    Ich bin bei Nummer 1, und von mir und ihr aus bleibt's dabei auch. :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 September 2004
    #20
    knutschen: 2
    mehr als knutschen: 1
    sex: keiner

    also von daher, noch nicht wirklich viel..

    hmm... will das alles mal um einen aufstocken :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste