Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat mich in diesem Forum beeindruckt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bineng, 20 August 2008.

  1. bineng
    bineng (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Frage richtet sich an Mitglieder, die eine gewisse Person im Forum als interessant, sympatisch, nett, hilfreich, bedeutsam etc. betrachten.
    Warum? Will ich persönlich nicht wissen, was die PN`s angeht :smile: ist Privat. Aber es gibt hier Leute, die einfach (öffentlich) positiv auffallen.

    Ich fange mal:
    Wer: Xoxo
    Warum: Die Frau ist hammergut drauf und Ihre Antworten sind zum Teil hilfreich, andererseits interessant, ausserdem ist Xoxo sehr offen und nicht voreingenommen.
    Daher sage ich: Sie ist als Mensch Klasse!!!

    Übrigens, bei Neulingen wie bei mir , bitte keine Äusserungen. Wir arbeiten noch an uns!!!
    Einige schaffen es, vielleicht auch ein bineng, wer weiß?

    Aber Der Sinn des Threads ist schon klar, oder? Sonsnt Pn, Ich kann Extra aufklären:tongue:
    Aber im Grunde ist schon alles klar, ich sage danke an Xoxo, weil ich sie mag.
    Punkt!
    Bei Wem bedankst Du dich? Und Warum?
     
    #1
    bineng, 20 August 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich finde Samaire, Beastie, Sweety, Aurinia und Mia Culpa sehr sympathisch, (Nett, hilfreich etc.:zwinker: ), kenne niemanden aber näher, einfach was mir hier im Forum so auffällt von ihnen, gefällt mir:smile:
     
    #2
    Gazalia, 20 August 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich stehe ja gar nicht auf so ein Fanboyzeugs, aber ganz interessant finde ich immer was Sonata, xoxo, Novalis, Samaire, Greeny und Ginny schreiben, mir fielen aber wohl noch einige andere Namen ein.

    Ach ja, spätzünder, den muss man auch mal erwähnen, ohne die komischen seitenlangen Kommunismusdiskussionen würde auch was fehlen :zwinker:
     
    #3
    Schweinebacke, 20 August 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Es treiben sich hier etliche Leute rum, deren kluge Beiträge ich gerne lese und die ich sympathisch finde.
    Aber ob man da von "beeindruckend" sprechen kann... na, ich weiß ja nicht. Ich kenne ja die Leute, die hinter den Beiträgen stehen nicht persönlich.

    Wenn mich jemand beeindruckt, dann ist das ja mehr als bloße Sympathie und schließt großen Respekt und eine Art Bewunderung mit ein.
    Gut, also beeindruckt haben micht zum Beipiel Dunsti und SottoVoce. Obwohl ich auch die beiden nicht kenne :zwinker:
     
    #4
    Miss_Marple, 20 August 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Na es werden wohl diejenigen auffallen, die viele Beiträge haben, regelmäßig schreiben (so dass man sie wiederholt vor augen hat), Avatare haben und/oder Profilbilder.


    Um so mehr dieser Eigenschaften zutreffen, um so eher nimmt man diese Personen wahr und hat somit erst die Möglichkeit, diese Personen als "interessant, sympatisch, nett, hilfreich, bedeutsam etc. zu betrachten."
     
    #5
    User 18780, 20 August 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Huch? :eek: Wie komme ich zu der Ehre?

    Mich hat Dunsti aber auch beeindruckt. Und Cornflakes.
     
    #6
    SottoVoce, 20 August 2008
  7. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    munich-lion mit ihren tollen Antworten, die IMMER hilfreich sind. :smile:
     
    #7
    lublubb, 20 August 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 August 2008
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Stimmt, sie hat mich auch beeindruckt!
     
    #9
    SottoVoce, 20 August 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich hat eine Userin hier vor ein paar Wochen mit ihrem Thread besonders beeindruckt: Brautprinzessin-17 Jahre und man kann es kaum glauben, so wie sie schreibt.

    Natürlich gibt es noch einige andere, die immer sehr hilfreiche Beiträge schreiben.

    Danke :kiss:
     
    #10
    User 75021, 20 August 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 20 August 2008
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Tja, für mich sind beeindruckend:

    • bäumchen,
    • haarefan,
    • Chosylämmchen
    • Shobgirl,
    • Fiyera,
    • ~Sweety~
    • BenNation
    • Butterbrot
    • Hens
    • Kathi1987
    • KnuffelKnuffel
    • möpi666
    • Powerbienchen
    • Psycholein
    • Sarah-Joe
    • Schäfchen
    • Stonic
    • ugijah
    • und ~magic~


    um 'mal einige zu nennen :zwinker: Es sind alles Menschen, die auf Ihre Art und Weise beeindrucken. Menschen mit denen ich 'mal aneinander geraten bin und von Zeit zu Zeit gerate ;-)
     
    #12
    Dr-Love, 20 August 2008
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    es gab hier mal nem thread von einem mädchen die zu hause schwerwiegende probleme hatte.eine userin und vor allem ihr vater, der polizist ist, haben ihr dann ganz toll da rausgeholfen.

    sowas in nem forum mitzukriegen fand ich auch mal beeindruckend. schön, dass man hier richtige hilfe finden kann, wenn es angebracht ist!
     
    #13
    Sonata Arctica, 20 August 2008
  14. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Die Piratin liest sich immer sehr erfrischend.
     
    #14
    Bärchen72, 20 August 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nubecula und Krava bewundere ich für die unendliche Geduld die sie im Aufklärungs- und Verhütungsforum, ständig aufbringen und sachlich und hilfreich weiterhelfen, auch wenn die Fragen schon zig tausendmal gestellt wurden.:smile:

    Waschbär2 für sein Talent alles kurz und prägnant und dennoch höflich und objektiv auf den Punkt zu bringen und dabei immer das auszudrücken versteht was ich in 20 Sätzen nicht könnte.:smile:

    haarefan für sein Helfersyndrom:grin: , das er einfach nicht ablegen kann und auch nicht soll.:zwinker:
    Und dafür das er mir ab und an ehrlich die Meinung geigt.:grin: :tongue:

    xoxo weil sie so herrlich wiedersprüchlich ist:grin: und so entwaffnend direkt und offen ihre Meinung sagt.

    munich-lion für ihre sinnliche Wortwahl und hilfreichen Tipps vom "Anfänger bis zum Fortgeschrittenen" in Sachen Sex.
    Achja und für ihr detektivisches Netzwerk im Hintergrund.:grin:


    ....und noch viele andere die ich noch vergessen habe und evt. ergänzen werde.:zwinker: :smile:
     
    #15
    User 71335, 20 August 2008
  16. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich finde SottoVoce bewundernswert, weil ich sie noch nie verletzend werdend erlebt hab (hier im Forum) und sie sehr menschlich wirkt (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll).

    ansonsten xoxo, weil sie einfach "anders" ist, und sich nicht großartig danach richtet, was andere von ihr denken - sie macht was für sie das richtige ist :zwinker:
     
    #16
    User 25573, 20 August 2008
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Diotima, Flake und (das) Bäumchen fallen mir als erste ein.

    Jede(r) von ihnen auf seine/ihre Art und Weise. :jaa:
     
    #17
    User 39864, 20 August 2008
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mhh... was heißt beeindruckt sein? Mich beeindrucken hier so einige Leute sowohl in positiver wie auch negativer Weise. Bei letzteren schweige ich mal dezent über Namen hinweg und bei ersteren wähle ich den direkten Weg, um sie das wissen zu lassen :zwinker:

    Bedanken würde ich mich allerdings in erster Linie bei den Moderatoren, die hier meistens still und unbemerkt arbeiten, aber ihren durchaus schwierigen Job meiner Ansicht nach hervorragend erfüllen.
     
    #18
    Fuchs, 20 August 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Anky ist ein cooler Cowboy und ihr zuliebe schreib ich sogar mal was in diesen schleimigen "Honig-ums-Maul"-Thread :zwinker:
     
    #19
    glashaus, 20 August 2008
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Auch wenn ihn die "neuen" User warscheinlich nicht so aktiv erlebt haben: Kirby.
     
    #20
    User 18780, 20 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten