Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat neue Liebes-SMS-Sprüche?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dreamboy, 15 Juli 2001.

  1. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wenn du einen neuen Spruch hast, den du Süüß findest, dann kannst du ihn gerne hier veröffentlichen.

    Ich habe ja schon meine Süßesten veröffentlicht und ich weiß, wie schwer es ist, an solche Sprüche ranzukommen.

    Ich freue meich auf jeden Spruch, der hier veröffentlich wird.

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
    #1
    Dreamboy, 15 Juli 2001
  2. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine die SMS-Sprüche sind ja alle ganz lieb und nett. Aber langsam finde ich das ein bissel affig im Internet nach solchen Sprüchen zu kramen, die abzuschreiben und sie dann dem/der Liebsten/m zu schicken. Ich meine, sollte so was nicht von Herzen kommen? Könnt ihr Euer Gehirn nicht mal selber anstrengen und Euch was eigenes ausdenken? Meiner Meinung nach sind die eigenen Worte immer noch die besten!!

    OK, ist jetzt nur meine Meinung, die ich hier mal kund geben wollte.
     
    #2
    User 133, 15 Juli 2001
  3. kanny
    Gast
    0
    Du magst ja recht haben Dark Lady, aber es gibt auch Menschen, die können ihre Gefühle nicht in Worte fassen :herz: (so wie ich). Und wenn jemanden ein Spruch direkt aus dem Herzen spricht, den er nicht selbst geschrieben hat, was spricht dann dagegen ihn seinen/r Liebsten zu schicken?
     
    #3
    kanny, 16 Juli 2001
  4. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Siehe "Meine Meine Süßesten SMS-Sprüche!"
     
    #4
    Dreamboy, 17 Juli 2001
  5. Patrik
    Gast
    0
    Also eigentlich schreibe ich auch lieber was mir spontan einfällt, kommt eben von Herzen und ist dadurch viel besser. Ein ganz netter ist der hier (hat sich meine Freundin ziemlich drüber gefreut :grin:)

    "TACH!Was guckst Du denn so doof?Ich bin's,Dein Handy!Ich wollte nur mal an die frische Luft,war mir zu dunkel und stickig in der Tasche!DANKE!<Namen einsetzen>" :smile:
     
    #5
    Patrik, 17 Juli 2001
  6. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patrik:
    <STRONG>"TACH!Was guckst Du denn so doof?Ich bin's,Dein Handy!Ich wollte nur mal an die frische Luft,war mir zu dunkel und stickig in der Tasche!DANKE!&lt;Namen einsetzen&gt;" :smile:</STRONG>[/quote]

    Sorry, aber wenn du soetws von deinem Freund bekommst, dann findest du das schön?
     
    #6
    Dreamboy, 17 Juli 2001
  7. Patrik
    Gast
    0
    Es ist einfach eine lustige SMS, zumindest finde ich das, meine Freundin und deren Familie. Sieh' das mal nicht so eng, jede SMS um dem anderen zu zeigen das man an ihn denkt, ist doch was Nettes...

    Naja, gute Nacht...
     
    #7
    Patrik, 18 Juli 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ich habe eine Page!
    Und dort gibts GANZ viele SMS - Sprüche
    und ich hatte vorkurzem eine Umfrage,
    was auf meiner Page nie fehlen dürfte!
    Und da stand dann als erstes SMS - Sprüche!
    Also was will man dazu noch sagen.
    Die Mehrheit hat sich eben entschieden und ich kram immer um zu finden, was ich noch nicht auf meiner Page habe!

    Wer sich also einen süßen SMS - Spruch oder eine Liebessms schicken will, der sollte vielleicht mal schauen ob er bei mir nicht was findet. lso ich finde dort immer was für meinen Liebsten. Und vorallem sind die meisten sowas von schön!!!

    Natürlich kann man sich auch etwas eigenes ausdenken, aber wieso?! Ich meine wenn einem ein Spruch super gefällt, was spricht dagegen ihn zu verwenden. Wenn man gerade nicht ins Internet kann und danach suchen kann, dann ist es ja normal, das man sich DANN was eigenes erfindet! *g*

    Bye Angie!
     
    #8
    Angelina, 18 Juli 2001
  9. Sparky
    Gast
    0
    hier hab ich mal alle zusammen getragen


    Hast du das Piepsen vernommen? Richtig ... eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss... weil ich grad an dich denk
    vorgeschlagen von: Tony aus Hannover Versenden
    • Sind wir auch in weiter Ferne, sehen wir die gleichen Sterne-sieh sie an und denk an mich, sie sagen leis:Ich liebe dich
    vorgeschlagen von: Susanne aus Berlin Versenden
    • Du wirst nie wissen, wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat.
    Versenden
    • Du schläfst so süß und auch so fein, wer könnt in deinen Träum wohl sein? Bin ichs? Ich liebe dich,vergiß das nicht!!!!!
    vorgeschlagen von: Pia Altrogge aus Twistringen Versenden
    • Befehl den Rosen im Schnee zu blühen - dem Regen in die Wolken zurückzukehren - aber nie meinem Herz DWenn du dich traust und heut nacht zum Himmel schaust leuchtet ein heller Stern für dich der dir sagt vergiss mich nicht
    vorgeschlagen von: Christian.D aus Hof Versenden
    • Dies ist ein SMS-Bussi: An die Wange halten, kurz knuddeln und an den Absender denken. Bei Bedarf wiederholen...
    vorgeschlagen von: Sabs Versenden
    • Wenn du mir weh tun willst, tu es. Aber treff nicht mein Herz, denn dort bist naemlich du!!
    vorgeschlagen von: Rosaria aus Neapel Versenden
    • Liebesmail: Wenn sie diese SMS lesen, werden sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben..*ding!*
    vorgeschlagen von: von Kuschelfloh für F. aus aus Österreich Versenden
    • Bärchen grüss dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gerne!
    vorgeschlagen von
    Küssen ist Weltsprache! Also, komm her und sprich dich aus!!!
    vorgeschlagen von: MlovesD*** aus NRW Versenden
    • Ich habe schon viele SMS-Sprüche gelesen,aber nicht 1000Sprüche können annähernd ausdrücken wie wichtig du für mich bist!
    vorgeschlagen von: Daniela aus Hemer Versenden
    • Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.
    vorgeschlagen von: PW aus Leipzig Versenden
    • Liebe.... faengt mit einem Laecheln an, sie lebt mit Kuessen, und stirbt mit Traenen...!
    vorgeschlagen von: Klaudija aus Stuttgart Versenden
    • Ich rede mit der couch,flirte mit dem tv und fruehstuecke mit dem toaster.Bevor ich ein Verhaeltnis mit dem Staubsauger anfang ILU
    vorgeschlagen von: Binki aus Amberg Versenden

    ich nicht mehr zu lieben...


    Du und Ich für immer - bis ans Ende der Welt

    Du bist wie eine Rose, so schön und stachelig. Drum halt ich Dich nur lose, .... aber das fuer ewiglich.

    • Vielleicht ist unsere Liebe kompliziert, aber sie ist die Muehe wert.

    • Mit dieser SMS wollte ich Dich ein bißchen ablenken,Dich zwingen,an mich zu denken und Dir ein wundervolles Kueßchen schenken!

    • Liebe SMS!Fliege dort hin,wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

    Einsame sucht einsamen,zum gemeinsamen zweisamen!

    • Liebe!oder Freundschaft!! Ich liebte meinen freund so sehr,das ich meiner einzigen freundin weh tat.And now!!Stehe ich alleine da
    • In deinen augen will ich leben, in deinen armen will ich sterben, in deinem herzen will ich bei dir sein in alle ewigkeit.

    • Meine Augen lieben dein Gesicht,meine Haende deine Haut,meine Lippen deinen Mund,mein Koerper deine Waerme.Und ich liebe Dich !!!!
    • Es ist leicht jemanden zu lieben, den man nur einmal gesehen hat.Aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man mal geliebt hat

    Deine Augen strahlen wie Sterne,deinen Koerper haette jede Goettin gerne,deine Haut schimmert wie Mondschein,oh wie froh bin ich.
    • Glaubst du eigentlich an Liebe auf den ersten Blick?-Oder muss ich nochmal an dir vorbei gehen??
    • Ohne Dich bin ich wie eine Kerze ohne Flamme,wie eine Rose ohne Farbe,wie ein Tag ohne Sonne.In einem Meer voller Traenen!
    • Was soll ich noch schreiben,dass du mir vergibst, sind es die Worte ich liebe dich?? BITTE MELDE DICH ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!
    • Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen,anderen Menschen ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon.

    Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel!-Keine Angst ich hab Dich nicht verraten!

    • Wir traeumen voneinander und sind davon erwacht, wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurueck in die Nacht!
    • Es ist dunkel und es gibt kein Licht,denn du meldest dich nicht.Und mein Herz bekommt Risse,weil ich dich so sehr vermisse!!!
    • Wuenscht,ich waer dein Kuscheltier,dann waer ich jede Nacht bei dir!Deine zarte Haut beruehren,und das Klopfen des Herzens spueren
    • Das Herz hat seine Gruende, die der Verstand nicht kennt...


    00:03 00:02 00:01 00:00 ((( PATSCH))) ...soeben hat dich ein Riesen-BUSSI getroffen!!!
    • Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du viele kleine!!!!!
    • Alle Sinne sind noch wach, das Herz schlaegt ganz wild, und der Duft in unsrem Schlafgemach, traegt Deinen Namen,traegt Dein Bild
    • @-)-DIES IST EINE DIGITALE ROSE DU BRAUCHST SIE NICHT ZU GIESSEN - SIE WELKT NICHT LOESCH SIE NICHT DENN SIE ERINNERT DICH AN MICH

    • Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks!!! I H D L

    SMS- Die sind doch schoen, auch wenn man nicht weiss, von wem.Wenn du erraetst wer ich bin, ein heißer Kuss ist dein Gewinn!
     
    #9
    Sparky, 19 Juli 2001
  10. bombenleger
    0
    Keiner braucht dich,
    keiner vermisst dich,
    keiner liebt dich,
    keiner will.....
    dich mehr als ich!!

    zum beispiel
     
    #10
    bombenleger, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat neue Liebes
ihatelovingu
Flirt & Dating Forum
7 Februar 2016
3 Antworten
Sannda
Flirt & Dating Forum
5 Juli 2015
3 Antworten
NoName_88
Flirt & Dating Forum
9 Juli 2006
4 Antworten