Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat oder hatte allein erziehende Eltern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Play_Girl, 15 Februar 2006.

1. Play_Girl
    Gast
    0
    Würde mich mal interessieren wer von euch auch bei einem allein erziehenden Elternteil wohnt oder gewohnt hat.

Ich wohne seit gut 1 Jahr mit meiner Mutter (35) und meinem Bruder (2,5 Jahre) alleine.
    Mein Vater hat sich abgesetzt weil er meinte nach siebzehn Jahren wäre es Zeit für einen Tapetenwechsel.
    Ob er damit aber jetzt den besseren Fang gemacht hat, laß ich mal in den Raum gestellt. :kopfschue

Play_Girl, 15 Februar 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wohnte seit meinem 13. Lebensjahr (2 Wochen vor meinem 14.) mit meinem Papa und meiner Schwester zusammen, da meine Mama im Oktober 97 mit 37 Jahren gestorben ist...

StolzesHerz, 15 Februar 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern hatte sich scheiden lassen. Hab' dann mit meiner Schwester erst bei meiner Mutter gewohnt und später bei meinem Vater.

Klar. Scheidung war nicht der Hit, aber mein Vater hat das klasse gehandhabt!

Bandyt, 15 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Vater und ich haben uns von meiner Mutter getrennt als ich 16 war. War die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben und wir feiern jedes Jahr groß den Jahrestag für unsere Unabhängigkeit.

SexySellerie, 15 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Was ja nicht heißen muß, daß er Euch als Kinder nicht mehr liebt. Klar, ist unglücklich, wenn eine Familie auseinander geht, aber das passiert nunmal. Heutzutage sowieso so gut wie - soll ich sagen jede?! Es gibt kaum noch glückliche Familien, Ehepartner, besonders, wenn sie jung zusammen kommen. Und 17 Jahre sind da schon sehr viel.

Witwe, 16 Februar 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wohne seit ca. 5 Jahren mit meiner Mutter und mit meinem 20-Jährigen Bruder zusammen.

User 30735, 16 Februar 2006
  7. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich hab ne Weile mit meiner Schwester und meiner Mutter
    zusammen gewohnt, weil mein Vater ausgezogen ist...
    Hm. Irgendwie war's ne gute Entscheidung, dass sich meine
    Eltern getrennt haben, leider hat meine Ma es verpasst,
    meiner Schwester klarzumachen, wer hier wen erziehen soll.

Naja, vor etwas über einem Jahr bin ich mit meinem Freund
    zusammen gezogen. :smile:

LadyNoxx, 16 Februar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab von meinem 2. bis 19. Lebensjahr mit meiner Mutter alleine gewohnt, meine Eltern sind geschieden und meinen Vater kenne ich gar nicht wirklich, vor 13 Jahren oder so zum letzten Mal gesehen.

Chocolate, 16 Februar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab 10 Jahre mit meiner Mutter gelebt, meinen Vater aber sehr sehr oft gesehen.

Numina, 16 Februar 2006
  10. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vater ist mit gestorben, als ich 16 war und ich lebet dann bis ich 20 war mit meiner Mutter und meinem Bruder

Monte, 16 Februar 2006
  11. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Meine Elis haben sich im Herbst getrennt und ich wohne eigentlich bei meiner Mutter aber da es sehr viel Streit gibt bin ich auch sehr oft bei meinem Dad. Da fühl ich mich auch wohler

vonni89, 16 Februar 2006
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Meine Eltern sind seit meinem 7. Lebensjahr geschieden (u.a. wegen Alkoholismus) und ich hab seitdem mit meiner Schwester und meiner Mutter zusammengewohnt.
    Meinen Papa hab ich trotzdem jedes 2. WE gesehen und versteh mich auch gut mit ihm. :smile:

User 20526, 16 Februar 2006
  13. Flextastic
    Gast
    0
    Bei der Scheidung war ich 14. Mit 17 zog ich zu Hause weg.

Ich gehöre zu der Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurde...

Off-Topic:
    ...und ich frage mich noch immer, ob eine Frau die Antwort auf meine Fragen ist

Flextastic, 16 Februar 2006
  14. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    meine eltern haben sich geschieden als ich 2 war, seit dem wohn ich mit meinem 2 jahre älteren bruder bei meiner muddi... wir haben ihn seit ca. 6 jahren oder so nich mehr gesehn, das is aber ne andere story...

Kanaani, 16 Februar 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Als ich 9Jahre war, haben sich meine Eltern scheiden lassen.. hab bis 13 bei meiner Mutter gewohnt.. mein Bruder ist nach nem Jahr zu meinem Vater gezogen.. dann bin ich dazu gekommen.. letztes Jahr ist mein Vater auf und davon.. da musste ich wieder zu meiner Mutter, mein Bruder in ne eigene Wohnung.. mit Glück, seh ich meinen Vater mal, wenn er alle paar Monate wieder im Lande ist..

Bei meinem Vater habe ich die Freiheiten geliebt, die ich bei meiner Mutter bis dato nicht hatte.. jetz, wo ich wieder hier wohne, hat sich das Verhältnis schon gebessert..

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Februar 2006
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wohn seit ich 13 bin mit Mutter und Bruder zusammen (Scheidung).

Angel4eva, 16 Februar 2006
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    seit eh und je bei meiner mutter

Jay-J, 16 Februar 2006
  18. Hotty<3
    Hotty<3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    wohn mit meinem bruder bei meinem vater weil meine mutter vor 7 jahren gestorben ist!

Hotty<3, 17 Februar 2006
  19. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wohnte bei meiner Mutter, mal mit Lebensgefährten, mal ohne, und irgendwann zog ich zu meinem Vater, und irgendwann zog dieser wiederum aus :tongue:

electrolite, 17 Februar 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bin 23 meine eltern ahben sich getrennt als ich Am ende der Grundschulzeit war. habe seitdem mit meiner Schweser bei meiner mutter gewohnt wobei ich seit 2 jahren ne eigene ´Miniwohnung im Haus habe!
    zu meinem papa habe ich kontakt aber weniger als früher da seine freundin da immer mehr stres macht!

Tinkerbellw, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...