Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #1

    wer hat (oder kennt leute die) mehrere parallellaufende sexbeziehungen parallel......

    .... am laufen hat? wie macht ihr die koordination, ohne das die anderen davon wissen? bekommt ihr bei dem/der anderen das, was ihr bei dem/der anderen nicht bekommt?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #2
    Abgesehen davon, daß ich niemals Sexbeziehungen haben werde: Wo soll das Problem sein, wenn es nur um Sex geht?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #3
    Wenn's alles nur Sexbeziehungen sind. Wo ist dann das Problem? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #4
    ich war bisher fast gezwungen mehrere am Laufen zu haben weil ich an Kerle gerate die sehr beschäftigt sind (mit was wohl?! :grin:)
     
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #5

    und darf man fragen wieviele du parallel hattest? was konnte der eine besser, was der andere nicht konnte, bzw. was hatte der eine, was der andere nicht hatte....? :drool:

    @viktoria & knalltüte:

    ich habe nicht gesagt, das das ein "problem" ist.... :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #6
    mein Maximum war 2, mit dem einen war ich schon eingespielt, der andere leckt aber....mir würde der eine komplett reichen, aber wenn die so selten Zeit haben....
     
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #7

    honeybee

    hast du auch schonmal zweimal am selben tag mit beiden gefickt....? :engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #8
    nein, nicht mit DENEN, aber allgemein betrachtet schon, wieso interessiert dich das?
     
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #9

    ....das wär doch mal ein bekenntnis in diesem thread! :schuechte eine freundin hatte mal sowas erzählt, das sie mit zwei verschiedenen typen am selben tag sex hatte. allerdings war sie gerade in einer scheidungsphase mit ihrem mann.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #10
    ...oder kennt leute die mehrere parallellaufende sexbeziehungen parallel......

    ja hier! Mir wäre es ja egal, was andere machen, aber ich hab ein paar Freunde, die das so derbe durchziehen trotz festem Partner und ich finde es zum kotzen, weil a) die Personen untereinander nichts wissen b) bei manchen echte Gefühlen mit im Spiel sind und somit nach Strich und Faden ahnunglos hintergangen werden und c) auf die Verhütung meist noch ein Hut gezogen wird. :wuerg: Aber ist ja nicht mein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste