• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat Rückenschmerzen nach der Selbstbefriedigung?

S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Meinen Frage geht nur an Männer. Habt ihr ab und zu auch Rücken/Schulter oder Nackenschmerzen nach der Selbstbefriedigung. Weil sich einfach alles stark verspannt.

Klingt zwar blöde habe aber nicht selten solche Verspannungen.

Gibt es Leute die ähnliche Erfahrungen haben?


Gruss

ScharEr
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:ratlos: dafragt man sich doch, wie du dirs machst
ich hatte noch nie das problem
freundin sei dank :grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
wie war das mit der selbstbefreidigung und dem rückenmark :grin:
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@Masso

Mit einer Freundin zusammen macht man ja auch nicht SB bis zum Schuss.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
lol!
 
LiebhabBaerchen
Benutzer40391  Benutzer gesperrt
  • #6
Das Einzige was mir manchmal passiert, ist, dass ich einen Krampf in der Hand bekomme :grrr: . Wenn ich mir nämlich zuviel Zeit dafür nehme und 30 Minuten onaniere, muss ich zwischen durch mal die Hand wechseln :schuechte . Ist aber die Ausnahme :gluecklic .

Mein Tipp an Dich, mach mal etwas Sport :zwinker:
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hatte schon mal einer einen "Wix-Ellbogen" (Tennisarm) ?
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du stellst echt komische Fragen :what:
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Und du gibst komische Antworten*
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung selbst einen Blase, dann hab ich schon ein bisschen Nackenschmerzen...wenn ich mich dabei selbst anal verwöhne, dann auch Rückenschmerzen :zwinker:

Nein im Ernst, Selbstbefriedigung soll doch Spaß machen und entspannen, anstatt zu verspannen...

Vielleicht bist du allgemein etwas angespannt und das kommt dann da raus? Erklärs mal deinem Hausarzt :bier:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Nene sowas ist mir noch nicht passiert.
 
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bringt ja au nix, voll verkrampft ein zu schubbern :smile: ... Wenn's dann so derbe ausgeht, da würd ich's glaub lieber sein lassen :grin:

Ich wünsch' dir smoothe Muskeln :bier:
 
C
Benutzer25610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bluesboy20 schrieb:
Also wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung selbst einen Blase, dann hab ich schon ein bisschen Nackenschmerzen...

Mach doch bitte davon mal ein Bild, ich kann mir es nicht wirklich vorstellen wie Mann sich selber einen Blasen kann (anatomisch gesehen ) :grrr:

Zum Thema: Schmerzen? Nein, alles schmerzfrei... wäre auch die Frage ob man es auch unter Schmerzen überhaupt machen würde...
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Christopher schrieb:
Mach doch bitte davon mal ein Bild, ich kann mir es nicht wirklich vorstellen wie Mann sich selber einen Blasen kann (anatomisch gesehen ) :grrr:


Das war natürlich ein Scherz...(ironisch gesehen)

Das wollte ich mit der einleitenden Phrase "Im Ernst..." ausdrücken :smile:
 
C
Benutzer25610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bluesboy20 schrieb:
Das war natürlich ein Scherz...(ironisch gesehen)

Das wollte ich mit der einleitenden Phrase "Im Ernst..." ausdrücken :smile:

Hatte ich mir eigentlich gedacht... aber es soll ja doch tatsächlich Leute geben die das bei sich machen können...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer33741  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Jou, es gibt sogar solche Freaks, die sich zwei Rippen entfernen lassen, damit das geht :smile: --> Marilyn Manson bspw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren