Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    29 November 2005
    #1

    Wer hat Rückenschmerzen nach der Selbstbefriedigung?

    Hallo

    Meinen Frage geht nur an Männer. Habt ihr ab und zu auch Rücken/Schulter oder Nackenschmerzen nach der Selbstbefriedigung. Weil sich einfach alles stark verspannt.

    Klingt zwar blöde habe aber nicht selten solche Verspannungen.

    Gibt es Leute die ähnliche Erfahrungen haben?


    Gruss

    ScharEr
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 November 2005
    #2
    :ratlos: dafragt man sich doch, wie du dirs machst
    ich hatte noch nie das problem
    freundin sei dank :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #3
    wie war das mit der selbstbefreidigung und dem rückenmark :grin:
     
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    29 November 2005
    #4
    @Masso

    Mit einer Freundin zusammen macht man ja auch nicht SB bis zum Schuss.
     
  • atics
    Gast
    0
    29 November 2005
    #5
    lol!
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #6
    Das Einzige was mir manchmal passiert, ist, dass ich einen Krampf in der Hand bekomme :grrr: . Wenn ich mir nämlich zuviel Zeit dafür nehme und 30 Minuten onaniere, muss ich zwischen durch mal die Hand wechseln :schuechte . Ist aber die Ausnahme :gluecklic .

    Mein Tipp an Dich, mach mal etwas Sport :zwinker:
     
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    29 November 2005
    #7
    Hatte schon mal einer einen "Wix-Ellbogen" (Tennisarm) ?
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #8
    Du stellst echt komische Fragen :what:
     
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    29 November 2005
    #9
    Und du gibst komische Antworten*
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #10
    Also wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung selbst einen Blase, dann hab ich schon ein bisschen Nackenschmerzen...wenn ich mich dabei selbst anal verwöhne, dann auch Rückenschmerzen :zwinker:

    Nein im Ernst, Selbstbefriedigung soll doch Spaß machen und entspannen, anstatt zu verspannen...

    Vielleicht bist du allgemein etwas angespannt und das kommt dann da raus? Erklärs mal deinem Hausarzt :bier:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #11
    Nene sowas ist mir noch nicht passiert.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #12
    Bringt ja au nix, voll verkrampft ein zu schubbern :smile: ... Wenn's dann so derbe ausgeht, da würd ich's glaub lieber sein lassen :grin:

    Ich wünsch' dir smoothe Muskeln :bier:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    29 November 2005
    #13
    Mach doch bitte davon mal ein Bild, ich kann mir es nicht wirklich vorstellen wie Mann sich selber einen Blasen kann (anatomisch gesehen ) :grrr:

    Zum Thema: Schmerzen? Nein, alles schmerzfrei... wäre auch die Frage ob man es auch unter Schmerzen überhaupt machen würde...
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #14

    Das war natürlich ein Scherz...(ironisch gesehen)

    Das wollte ich mit der einleitenden Phrase "Im Ernst..." ausdrücken :smile:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    29 November 2005
    #15
    Hatte ich mir eigentlich gedacht... aber es soll ja doch tatsächlich Leute geben die das bei sich machen können...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #16
    Jou, es gibt sogar solche Freaks, die sich zwei Rippen entfernen lassen, damit das geht :smile: --> Marilyn Manson bspw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste