Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Schluß gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von die_venus, 27 Oktober 2005.

?

Wer hat öfter Schluß gemacht?

  1. Immer ich ...

    22 Stimme(n)
    26,2%
  2. Immer er/sie ...

    19 Stimme(n)
    22,6%
  3. Ausgeglichen ...

    31 Stimme(n)
    36,9%
  4. hatte noch nie ne Beziehung ...

    5 Stimme(n)
    6,0%
  5. bin mit meinem ersten Schatz noch zusammen ...

    7 Stimme(n)
    8,3%
  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe mich gestern mit meiner Mutter über meine letzten Beziehungen unterhalten und dabei festgestellt, dass bisher immer ich diejenige war, die sich getrennt hat.

    Außer bei meiner ersten großen Liebe ... Bastian M. *träum* da hat er Schluß gemacht ... und das nach zwei Wochen :eek: wegen einer anderen :eek:

    Naja, in den anderen Beziehungen war wie gesagt immer ich die die den Schlußstrich gezogen hat. Oder diejenige die das Gespräch darauf gebracht hat, dass es so keinen Sinn mehr macht ...

    Wie war es bei euch, wer hat den Schlußstrich gezogen?
     
    #1
    die_venus, 27 Oktober 2005
  2. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe mal "hatte noch nie ne Beziehung ... " genommen.

    Wobei man ergänzen müßte: "hatte noch nie eine Beziehung, wo jemand hätte Schluß machen können. Meine einzige Beziehung vor knapp 10 Jahren endete damit, dass ein Lastwagenfahrer die Vorfahrtsregelung mißachtete... Seitdem wird mit mir immer schon vor dem Zustandekommen einer Beziehung "Schluß gemacht" :zwinker:
     
    #2
    Hidden, 27 Oktober 2005
  3. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Meine erste große Liebe hat mich verlassen. Die Beziehungen danach hab alle ich beendet weil ich seit dem niemanden mehr so wirkich lieben konnte. Da war dann bei mir immer nach kurzer Zeit wieder die Luft raus.
     
    #3
    mt80, 27 Oktober 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich deine Frage lese, kann ich gar nicht glauben dass du 24 bist...
     
    #4
    LadyMetis, 27 Oktober 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum?
     
    #5
    die_venus, 27 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab zwei mal Schluss gemacht, einmal er.. und einmal war es so, dass er n halbes Jahr bevor ich Schluss gemacht hab, selbst Schluss gemacht hat *G

    und die vierte läuft grad :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2005
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    War eigentlich sehr ausgeglichen
    4 mal hat sie
    3 mal ich
    1 mal im vollkommenen Einverständnis
     
    #7
    D_Raven, 27 Oktober 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ok, nach deiner PN ... es geht nicht darum Strichlisten zu führen und sich toll zu fühlen, wenn man viele Striche auf der "Schlußmachseite" hat und wenige auf der anderen Seite.

    Ebensowenig geht es mir darum, sich damit zu brüsten. Es interessiert mich einfach, weil mir gestern !zum ersten Mal! aufgefallen ist, dass es eigentlich immer ich war ...

    Noch eine PN ...

    Du verstehst den Sinn nicht? Ich nenne ihn dir: INTERESSE

    Aber hey, wir können ja auch ausschließlich Penisgrößen- Schamlippen- und Kosenamenumfragen starten, die haben viel mehr Sinn als diese :zwinker:
     
    #8
    die_venus, 27 Oktober 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    bei mir war's eimal ich die schluss gemacht hat und bei der nächsten 'Beziehung' war es er.

    die jetztige hält :gluecklic :kiss:
     
    #9
    Butterbrot, 27 Oktober 2005
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Kann schon sein dass es nur bei mir der Fall ist, dass es mir vollkommen egal ist wer Schluss gemacht hat. Die Beziehung ist beendet, es ist Vergangenheit und der Rest interessiert mich nicht mehr.
     
    #10
    LadyMetis, 27 Oktober 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin noch mit meinem 1. Schatz zusammen.
     
    #11
    Dreamerin, 27 Oktober 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Einmal ich (bei der längsten), einmal er (bei der kürzesten) und einmal eigentlich auch er, allerdings war das dann nicht definitiv und er kam wieder angekrochen. Das endgültige Ende im Sinne von Kontaktabbruch kam dann von mir aus.
     
    #12
    Dawn13, 27 Oktober 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    bei mir ist es ausgeglichen
     
    #13
    ogelique, 27 Oktober 2005
  14. Aurian
    Gast
    0
    Ich sehe das eigentlich genauso, kann vielleicht auch sein, dass ich frisch aus ner Trennung komme und deshalb ziemlich empfindlich darauf reagiere, obwohl es mein Wunsch war.
    Ne Trennung ist immer Mist, egal was drauß wird.
    Und da immer mindestens einer Schluss machen muss (gezwungener Maßen, weil sonst würd ja keiner schluss machen) wüsst ich auch nicht unbedingt, was diese Umfrage für einen Trend aufzeigen soll (dann schon eher Penisgrößen :zwinker: *lol* )
    Na egal... ich kann nur sagen: Weiß nicht, ist auch nicht wichtig, denn ich habe die wichtigste Beziehung meines Lebens beendet und das stellt sowieso jede andere Trennung in den Schatten (für mich)... also gibts kein ausgeglichen, oder er mehr oder ich mehr...
     
    #14
    Aurian, 27 Oktober 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bei meinem allerersten Freund war ichs, beim zweiten er.

    Und momentan bin ich in ner Beziehung, und hoff auch dass das so bleibt
     
    #15
    Spaceflower, 27 Oktober 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir ist das ziemlich ausgeglichen...
     
    #16
    xoxo, 27 Oktober 2005
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab meine 2 Beziehungen selbst beendet. Bei der einen bereu ichs zwar mittlerweile( :flennen: ), aber objektiv gesehen wars schon besser so.
     
    #17
    Batrick, 27 Oktober 2005
  18. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hum... ich, ich, wir beide, ich... *g* Jau
     
    #18
    ]NoveMberrain[, 27 Oktober 2005
  19. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich war es meistens :grin:
     
    #19
    Sun.Shine, 27 Oktober 2005
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    2 mal er, einmal ich
     
    #20
    Tinkerbellw, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Schluß gemacht
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2010
29 Antworten
firefoxx2
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2010
1 Antworten
Tessi
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2012
51 Antworten