Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schlußgemacht und wie?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Suzie, 23 April 2003.

?

Wer hat schlußgemacht und wie??

  1. Ich - persönlich

    12 Stimme(n)
    38,7%
  2. Ich - per email/Brief

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Ich - am Telefon

    3 Stimme(n)
    9,7%
  4. Ich - per SMS

    4 Stimme(n)
    12,9%
  5. Er/Sie - persönlich

    10 Stimme(n)
    32,3%
  6. Er/Sie - per email/Brief

    7 Stimme(n)
    22,6%
  7. Er/Sie - am Telefon

    5 Stimme(n)
    16,1%
  8. Er/Sie - per SMS

    4 Stimme(n)
    12,9%
  9. Bin noch in meiner 1. Beziehung

    2 Stimme(n)
    6,5%
  10. Hatte noch nie Freund/Freundin

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Irgendwie ist mir das letzt durch den Kopf gegangen... und zwar, auf welche Art und Weise habt ihr schon Schluß gemacht/bzw. hat jemand anders mit euch Schluß gemacht? Würde mich einfach interessieren, ob das Beziehungsende per SMS wirklich so häufig geworden ist, wie's manchmal den Anschein hat...

    Suzie
     
    #1
    Suzie, 23 April 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm ...mit Abstimmen kann ich nicht soviel mit anfangen:ratlos:.
    Ich habe schonmal mit einem Brief und ansonsten persönlich mit jemandem Schluss gemacht. Im Gegenzuge wurde mit mir Schluß gemacht, in dem er sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet hat :ratlos:.
     
    #2
    Speedy5530, 23 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab eigentlich immer persönlich Schluß gemacht... außer einmal, da per SMS - allerdings war das so, dass er dachte, er hat ne Beziehung mit mir und ich gar nix davon wußte *ggg*. Daher die unfreundliche Form.

    Mit mir wurde schon persönlich und per Brief Schluß gemacht... letzteres auch wirklich auf extrem feigen Wege.
     
    #3
    Teufelsbraut, 23 April 2003
  4. Suzie
    Gast
    0
    Sorry, an die Variante "er hat sich nicht mehr gemeldet" hab ich gar nicht gedacht.... *hmmm* Aber das hätte auch den Rahmen von 10 möglichen Antworten gesprengt...

    Suzie
     
    #4
    Suzie, 23 April 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, meine "Kritik" bezog sich eher darauf daß man aufgrund der Möglichkeiten nicht mehrmals abstimmen kann :ratlos:.
     
    #5
    Speedy5530, 23 April 2003
  6. Suzie
    Gast
    0
    Mehrfachantworten sind doch möglich, oder?! Dachte eigentlich, ich hätte das Kästchen angeklickt, und bei Teufelsbraut klang es auch so, als hätte es funktioniert...


    Suzie
     
    #6
    Suzie, 23 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, mit mir wurd bloß einmal "richtig" Schluss gemacht, da war ich 12 oder 13 *g* da gabs dann einen Brief, den auch noch jemand anders verfasst hat...

    Naja, ich habs einmal per SMS gemacht, war aber eine ganz blöde Situation und ich hab mich damals eh mehr oder weniger bequatschen lassen, aber nun gut.

    Ansonsten wars persönlich, am Telefon (wenn Entfernung o.Ä.) oder auch so Nummern, dass sich das ganze irgendwie verlief..
     
    #7
    MooonLight, 23 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Mit mir wurde einmal über Chat Schluss gemacht, war ziemlich scheiße... :smile2:
     
    #8
    Luzi, 23 April 2003
  9. HardToHandle
    0
    irgendwie wurde immer persönlich schluss mit mir gemacht - und so hab ich es bislang dann auch gehalten - fairer ist es schon....
     
    #9
    HardToHandle, 23 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also meine Ex hat mit so ner Mischung aus Persönlich, am Telefon und Mail schluß gemacht *g*
     
    #10
    mhel, 23 April 2003
  11. schnecke17
    Gast
    0
    hab mit meinem ex-ex gar nicht schluß gemacht :grin:
    das war nur so ne urlaubsbeziehung (4 wochen lang :smile: ) und dann musste ich irgendwann heim ...
     
    #11
    schnecke17, 23 April 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich muss mal kritisieren.. das der punkt

    "in gegenseitigem einverständnis"

    fehlt..


    ich hab mich mit meiner Freundin ausgesprochen
    und wir waren uns einig, daß es so nicht mehr funktioniert,
    also haben wir uns getrennt und sind wieder "nur" gute Freunde..
     
    #12
    Zunge23, 23 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    hm... also zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich 2x am telefon schluss gemacht hab... das hatte aber auch gründe wieso ich es so gehandhabt hab.
    mein 1. "freund" hat mich mit einer guten freundin beschi**en... ich hab ihn dann angerufen und gefragt was er dazu sagt und er hat mir beinhart ins gesicht gelogen - daraufhin war ich so wütend, dass ich ihm gleich am telefon gesagt hab, er soll zur hölle fahren... *g*(wortwörtlich)

    und mit meinem 2. "freund" war es so, dass es aus war wegen freund nr. 3... und naja, mein 2. freund war halt psychisch irgendwie bissl labil und ich wollt erst mal am telefon mit ihm reden... und nachdem dann drohungen seinerseits kamen à la "auge um auge - zahn um zahn" und unterstellungen das ich ihn sowieso schon die ganze zeit betrogen hab (was absolut nicht gestimmt hat, weil ich ihn kein einziges mal betrogen hab), hab ich mich spontan dazu entschlossen es beim telefonat zu belassen und ihn nicht zu fragen ob er eine persönliche aussprache will.

    freund nr. 3 hat mit mir schluss gemacht, indem er sich einfach nicht mehr gmeldet hat... *zu speedy wink* :grin:

    und freund nr. 4 hat persönlich mit mir schluss gemacht bzw. haben wir es dann im gegenseitigen einverständnis gemacht, weil klar war, dass eine Beziehung die erst 3 wochen alt is nicht halten wird, wenn er für 14 monate nach bolivien geht.
     
    #13
    succubi, 24 April 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Mit mir is mal durch nen Brief und einmal im Chat schluß gemacht worden...
    Die Sache mit dem Brief fand ich in Ordnung, dass is für mich irgendwie noch akzeptabel weil sich so Sachen leichter rüberringen alssen, ohne dass einem reingequatscht wird und so.. aber das mit dem Chat fand ich super feige und dämlich... Da is telefoniern besser :rolleyes2
     
    #14
    kaninchen, 24 April 2003
  15. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ein persönliches gespräch ist meiner meinung nach immer am besten und so habe ich es immer gemacht (oder mit mir machen lassen :-D )
     
    #15
    Dykie, 24 April 2003
  16. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns wars auch im gegenseitigen einverständnis. und so wie diese trennung sieht meiner meinung nach die "perfekte" trennung aus: ein langes und offenes gespräch, bei dem beide ihre vorstellungen von der weiteren zukunft preisgeben konnten, ein gemeinsames lösungen-suchen und zum abschluss eine lange, lange umarmung.. *seufz* und so sind wir auch wirklich gute freunde geblieben *freu*
     
    #16
    razorblademoon, 24 April 2003
  17. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann von einem Beziehungsende "berichten", des hat mich echt umgehau´n...

    Er hat mich verlassen wegen meiner besten Freundin.. und dann auch noch per E-Mail.
    Nicht das das schon gereicht hätte, er hat mir in dieser E-Mail auch noch haargenau und in jedem Detail erklärt warum,wann und warum er sich in sie verliebt hat.. was an ihr soooo toll ist und :blablabla

    Später als ich Ihn darauf hin angerufen hab und noch n paar Sachen zur Sprache bringen wollte, meinte er nur :"Ich war doch eh nur mit Dir zusammen weil ich wissen wollte wie´s mit na Behinderten im Bett is.. und da Du mich nicht ran lassen hast, kam mir Deine Freundin nur recht...:blablabla " *wartotalfertig:cry:*
    -muss dazu sagen, das ich eine halbseitigelähmung (hemiparese rechts) hab und des eigentlich nicht auffällt (nicht ausserlich bei mir)-

    Ich bin echt froh, das es auch sollche lieben Typen wie meinen jetzigen Freund gibt, die mich so nehmen und lieben wie ICH bin!!

    Es gibt Typen die sind echt zum:kotz:

    Servus
    s-sterndl
     
    #17
    s-sterndl, 24 April 2003
  18. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Recht hast du!
    Habs normalerweise so versucht, hat allerdings einmal nicht funktioniert. Madame und ich ham per MSN gechattet und sie hats sozusagen aus mir raus geprügelt was mich bedrückte. :zwinker:
    Danach hat sie sich allerdings gewünscht sie hätte nicht gefragt, das Problem plus Ergebnis sagte ihr nicht gerade zu :kopfschue
     
    #18
    Nightingale, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten