Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schon ein Buch geschrieben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Andre85, 25 September 2006.

  1. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Ich habe anfang dieses Jahres als ich Arbeitslos wurde, angefangen ein Buch über meine ganzen erlebnisse zuschreiben, ich bin mittlerweile fertig damit, ich komme auf 60 seiten und zig kapitel bis jetzt. Ich Schriebe noch einzelnde kapitel nach und nach hinzu.

    Wer von euch hat auch schon mal ein Buch geschrieben??
     
    #1
    Andre85, 25 September 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe schonmal ein Buch geschrieben. Danach beschaeftigte ich mich zuerst mehr mit Kurzgeschichten und Gedichten, im Moment schreibe ich Artikel und eines Tages moechte ich eine ganze Serie an Buechern schreiben.
     
    #2
    xoxo, 25 September 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab zumindest schon so viel geschrieben, dass man es mühelos zu einem Buch zusammenfassen könnte - Kurzgeschichten, Gedichte etc. Ich hab mich auch schon öfter mal dran gemacht, ein 'richtiges' Buch zu schreiben, aber bisher hab ich immer irgendwann aufgehört.
     
    #3
    Olga, 25 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ansatzweise existiert ein Buch bzw. existieren meine Tagebücher, die ich eigentlich irgendwie gerne zu einem Buch machen würde. Ich weiß nur nicht, ob mein Geschreibsel irgendjemand interessiert... :frown::ratlos:
     
    #4
    krava, 25 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich habe artikel für ein literaturlexikon geschrieben, steh auch im verzeichnis der autoren - schon ein geiles gefühl...

    und mehrere sachbücher habe ich assistierend redigiert.

    ein "ganz eigenes buch" hab ich noch nicht verfasst, ist aber auch nicht direkt mein ziel. gedichte und tagebuch schreib ich für mich und will das nicht veröffentlichen.

    wenn, dann wärs wohl ein sachbuch.
     
    #5
    User 20976, 25 September 2006
  6. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Glaub mal die leute lesen doch alles..:grin:
     
    #6
    Andre85, 25 September 2006
  7. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessant waere, ob es auch publiziert wurde.

    Antwort auf die Eingangsfrage: Nein.

    €: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Option 3 und 4 in der Abstimmung?
     
    #7
    whitewolf, 25 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ermutigt mich ja. :smile:
     
    #8
    krava, 25 September 2006
  9. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher zwei Bücher geschrieben und veröffentlicht, am dritten schreibe ich gerade. Mit viel Glück bekomme ich es noch fürs Weihnachtsgeschäft fertig.
     
    #9
    PeterC, 25 September 2006
  10. -JD-
    Gast
    0
    Ich schreibe Presseartikel / mache Fotos..

    Aber Buch > nope.
     
    #10
    -JD-, 25 September 2006
  11. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Buch noch nicht, aber ein Gedicht von mir steht in einem dicken Wälzer :smile:
     
    #11
    Lutziffahr, 25 September 2006
  12. enteo
    Gast
    0
    Bücher nicht, aber Songtexte. :zwinker:

    Etwas "Erfolgreiches" war aber noch nicht dabei. :engel:
     
    #12
    enteo, 25 September 2006
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe an einem Buch MITgeschrieben, welches auch in die Buchläden gekommen ist. Außerdem schreibe ich Artikel in diversen lokalen Zeitschriften und Szenemagazinen, meist über Musik.
     
    #13
    ProxySurfer, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schon Buch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
46 Antworten
Test