Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ok_computer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #1

    Wer hat schon Erfahrung mit Natursekt gemacht?

    Mich würde mal interessieren wer auf Spiele mit Natursekt steht bzw wer Erfahrung damit hat und wenn ja welche :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #2
    Keine Erfahrung damit gemacht. Habe es auch nicht vor.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #3
    Jep, genau.



    Off-Topic:
    Ich warte auf die ersten Kotz-Smilies...
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Linchen89
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #4
    Schließ mich meinen Vorrednern an aber man soll ja nie nie sagen :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #5
    Ach doch doch, diesbezüglich meine ich für meinen Teil mit "nie" durchaus und absolut "nie".
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #6
    Ich pinkel vor meinem Freund, weil er das sexy findet und ich kein Problem damit habe, aber so anpinkeln wäre nix für mich.
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #7
    hab ich nicht vor mal zu machen,aber wer weiss,vielleicht passierts :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #8
    naja, davor pinkeln oder anpinkeln ist ja auch schon was anderes :zwinker:

    Für mich gehört Urin in die Toilette und sonst irgendshin!
     
  • hoomer77
    hoomer77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #9
    ich denke er fragte wer damit erfahrung hat, nicht wer keine hat oder keine möchte:ratlos:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #10
    Gehört zu den sexuellen Erfahrungen, die ich nie machen möchte und die mir nix bringen würde.
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    23 Oktober 2006
    #11
    Keine Erfahrung...Reizt mich auch nicht so sehr - ist zu "abgefahren" ;-)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #12
    Habe ich nicht, und werde ich auch nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #13
    ne hab ich nicht und will ich auch nicht!
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    23 Oktober 2006
    #14
    Ich schätze mich als experimentierfreudig ein in sachen Sex, aber das geht dann irgendwie (für meinen Geschmack!) doch zu weit!
     
  • timo9
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #15
    Schon richtig, aber auch solche ablehnenden Antworten bringen Zähler (oben rechts). Darauf kommt es doch den meisten an:grin:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #16
    Ja, ein wenig. Das hat sich eher zufällig ergeben, ich war mit meinem Ex schwimmen (im Meer) und musste mal :schuechte und er hat das mitbekommen und mir zwischen die Beine gefasst. Das hat ihn ziemlich angemacht (war auch seine erste Erfahrung damit) und er wollte es dann mal wieder erleben, unter der Dusche u.s.w. Ich habe hin und wieder mitgespielt, eher ihm zu liebe, als dass es mich selbst antörnt. Aber "schlimm" finde ich es nun auch nicht.
     
  • JoergH
    JoergH (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #17
    Hab mit Natursekt-Spielen schon Erfahrungen machen dürfen und find es nur genial - ebenso wie meine Liebste
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    24 Oktober 2006
    #18
    Das ist auch eins der wenigen Dinge, die ich nie machen würde bzw. mir nicht vorstellen kann sie zu machen.
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #19
    Ich hab keine Erfahrungen damit, könnte mir weniger vorstellen, meinen freund anzupinkeln oder angepinkelt zu werden. aber wenn man ns-sexgeschichten im internet liest finde ich das ziemlich erregend. ich weiß nicht warum aber is so. naja, solange es theoretisch bleibt...
     
  • kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    103
    3
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #20
    ich würde das nie machen wollen..das ekelt mich zu sehr..schließlich ist urin sowie stuhl ein abfallprodukt des körpers..damit will ich nicht in berührung kommen ehrlich gesagt..sorry aber nein danke..

    obwohl es mir vor kot natürlich noch viel mehr graust als vor natursekt ...eh klar... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste