Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #1

    Wer hat schon mal das Femidom benutzt ?

    Ich wollte mal rumhören ob es hier Leute gibt, die schon mal das Femidom (Kondom) für Frauen benutzt haben. Wie ist das so von der Anwendung her ? Und an die Männer : Wie fühlt "Mann" sich dabei ? Fühlt ihr überhaupt noch was von der Scheide ?

    Wie läufts nach dem Erguß ab ?
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #2
    ich hab gelesen, dass es einen ziemlich hohen pearl index hat
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    18 August 2006
    #3
    Also wenn schon ein Kondom, dann das für den Mann!!
    Das für Frauen wäre mir viel zu unsicher und als Verhütungsmittel für Frauen gibts genügend sichere Alternativen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 August 2006
    #4
    Ich hatte das Ding bei ProFamilia mal in der Hand und war eher abgeschreckt. Knistert wie eine Mülltüte und fühlt sich auch so an... :ratlos:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #5

    Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht über das Teil gesehen,wo ein Paar das Femidom getestet hat.
    Die meinten wohl,dass es nicht zu empfehlen ist,weil es vom Gefühl her nicht schön ist und es die ganze Zeit knistert....
    Also,als wenn man mit einer Mülltüte schlafen würde....
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #6
    bekommt man das auch in normalen drogeriemärkten?

    testen würd ichs vllt mal .... :zwinker:
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #7
    da muss ich Krava aber mal recht geben. wenn schon kondom, dann das für den Mann. das machts doch wesentlich einfacher. also nein ich kann gut und gerne drauf verzichten.
    aber auf erfahrung bin ich gespannt.
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #8
    Probieren würde ich's schon ganz gerne mal, alleine schon weil ich dann nach dem Orgasmus in ihr bleiben kann. Allerdings sollen die Dinger nicht so sicher sein, und Scheiße teuer sind die obendrein!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste