Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Wer hat schon mal den Po mit dem Kochlöffel versohlt bekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bienenfloh, 19 März 2006.

  1. Bienenfloh
    Gast
    0
    Wer hat schon mal den Po mit dem Kochlöffel versohlt bekommen?
     
    #1
    Bienenfloh, 19 März 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    warum willst du das wissen?
     
    #2
    Beastie, 19 März 2006
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Kann ich mir denken.
    Und nein, ich hatte solche Eltern nicht. :smile:
     
    #3
    Numina, 19 März 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.875
    168
    283
    nicht angegeben
    Ich nicht.
     
    #4
    User 30735, 19 März 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Und wieder mal ein neuer Fall aus der Kategorie "Meine Eltern haben mich gehauen. Euch auch?".

    *gnarf*

    Jein, nicht mit Kochlöffel, sondern mit Rohrstock - das ganze aber auf freiwilliger Basis. Und es waren auch nicht meine Eltern.
     
    #5
    MooonLight, 19 März 2006
  6. Ich habe es so bis 11 von meinen Eltern mit dem Kochlöffel gekriegt, danach mit dem Gürtel.
     
    #6
    stefan_mei12345, 2 April 2006
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Kochlöffel? Finde ich jetzt eher unhygienisch.
     
    #7
    Trogdor, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten