Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schon mal einen Exhibitinisten gesehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von filiz, 4 Januar 2005.

  1. filiz
    Gast
    0
    Eine Frage an die Mädels?
    Wer von euch hat schon mal einen Exhibitionisten getroffen?Also jemand der sich vor Frauen entblösst...
    Ist mir letztens in der U-Bahn passiert,da sass ein ekelhafter Typ direkt gegenüber gaffte mir auf die Beine ,ich hatte einen Mini-rock an,nach ein paar Minuten machte er seinen Reissverschluss auf und holte sein Teil raus und wichste genüsslich gegenüber mir.Es war mir total unangenehm und ich wusste nicht wie ich reagieren soll, hatte irgendwie auch Angst :madgo: Plötzlich stand er auf und spritzte direkt auf den Boden es war so ekelhaft..Hat irgendjemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht???
     
    #1
    filiz, 4 Januar 2005
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zweimal nen Exhibitionisten getroffen...
     
    #2
    Kate, 4 Januar 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich gerate immer nur an grabscher die glauben sie können dir in der vollen bahn unauffällig die hand an die muschi legen :rolleyes2
     
    #3
    bunnylein, 4 Januar 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich auch mal am Fluss, ich hatte da Pilze eingeworfen (Halluz-droge) mit zwei Freundinnen als einer plötzlich kam. Ich hab den so druf wie ich war gepackt und aus dem Gebusch gezogen und ihm alle schandtat etc. Im nachhinein hatte ich ein irreschlechtes Gefühl, ich mein irgendwie sind diese typen doch krank und können nix dafür. ein innerer trieb verlangt das die das machen. Auch wenn sie selber alles geben . Meistens können sie einfach nicht ohne eins zu wixen an dir vorbeigehen.
    Ich denke es handeln viele Menschen,so wie ich, falsch. Mann sollte ihnen helfen anzufangen mit ihnen zu reden...
     
    #4
    zasa, 4 Januar 2005
  5. filiz
    Gast
    0
    du hast recht grapscher sind mir auch schon oft über den weg gelaufen,da ich auch sehr grosse Brüste habe, wahrscheinlich denken sie sich sie haben einen freischein bei sowas

    Klar sin die Krank und ich glaube auch denen muss geholfen werden, deswegen habe ich auch keinen grossen Aufstand gemacht sondern habe diskret weggeguckt, aber es war schon irgendwie komisch da sass einer der sich an dir aufgeilt und sich dabei einen wichst :geknickt:
     
    #5
    filiz, 4 Januar 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    grabscher sind mühsam und verdienen nichts anderes als eine ohrfeige!
    "Normale" ddie den anstand haben dich nicht direkt, körperlich miteinzubeziehen, wie gesagt die sind krank und denen sollte eigentlich geholfen werden.

    @ filiz: AUFSTEHEN UND PLATZ WECHSELN!
     
    #6
    zasa, 4 Januar 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann solln sie schleunigst was tun gegen ihre krankheit und die nicht an anderen auslassen!?
    ich hätt ihm ganz cool zugekuckt, mein handy rausgeholt und die polizei gerufen.
     
    #7
    bunnylein, 4 Januar 2005
  8. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Einen hab ich auch an nem See getroffen, doch wir waren leicht angetrunken und haben ihm dann gesagt, dass er das wahrscheinlich nötig hätte, weil er keine zum f***** bekommen würde, weil sein Schwanz so klein sei und haben gegröhlt und gelacht. Dann is er weg gelaufen... Tja. Am nächsten Tag tat er mir dann wirklich Leid, weil das ja wirklich krankhaft ist...
     
    #8
    Kate, 4 Januar 2005
  9. filiz
    Gast
    0
    okay das hätte ich tun können, aber was wäre gewesen wenn er aggressiv geworden wäre.Ich denke man soll die einfach inruhe machen lassen danach gehen die von selbst.Bin schon öfters solchen typen begegnet ist die beste lösung

    meistens sind das ja wirklich typen die ekelhaft aussehen so wie penner und die wirklich keinen abkriegen
     
    #9
    filiz, 4 Januar 2005
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    An deiner Stelle hätte ich auch so gehandelt. Wir waren auch insgesamt sehr viele, deshalb...
     
    #10
    Kate, 4 Januar 2005
  11. filiz
    Gast
    0
    schlimm finde ich es nur wenn die einen auch noch verfolgen, da war mal einer der mir die ganze zeit durch die Stadt gefolgt ist, da habe ich schon Angst bekommen, der hat mich wirklich mehrere stunden verfolgt während ich einkaufen war und als ich dann nachher in die U-bahn ging kam er mir nach und da konnte ich nicht mehr und stellte ihn zur rede er lief aber nur weg
     
    #11
    filiz, 4 Januar 2005
  12. filiz
    Gast
    0
    Ich denke mir nur warum gerade mir so oft passiert ich bin nicht gerade eine schönheit sehe relativ normal aus nur das mein Körper äusserst weiblich ist ist das noch lange kein Grund das ich wie Freiwild von den Männern behandelt werde..ich glaube die männer denken oft wenn man sich sexy kleidet das man nur das eine will
     
    #12
    filiz, 4 Januar 2005
  13. ......
     
    #13
    Schüchtern Sein, 4 Januar 2005
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wovon hörst du zum ersten mal ?
    Von Exibitionisten / Exibitionismus ?
     
    #14
    Kronos, 4 Januar 2005
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie erscheint mir die threadstarterin merkwürdig, insbesondre wenn ich mal ihre anderen posts zu rate ziehe :eek: :grrr: :rolleyes2 .

    @topic: ja, ich bin im letzten sommer gleich 2 exhibitionisten begegnet. beides waren ältere männer. ersterer war mit mir alleine im zugabteil, bis ich verzweifelt die flucht ergriffen habe. der andre ist mir im freibad begegnet :hmm: :madgo:
    das war ziemlich ekelig :kotz:
    ich habs mir so-tun-als-würd-ich-nix-merken-und-unauffällih-flüchten probiert.
     
    #15
    DieDa, 5 Januar 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    iiiiiiiiiih wie ekelhaft....

    exhibionisten bin ich gott sei dank noch nie begegnet aber grapschern....
    aber das war in einem anderen land :grin:


    EDIT:
    *im profil nachguck*
    :jaa:
     
    #16
    tierchen, 5 Januar 2005
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hab mal ne lustige Zeichnung gesehn: Ein Exhibitionist entblößt sich vor einer Frau mit Hund. Sagt die Frau zum Hund: "Los, hol das Stöckchen!" :flennen:

    Klar sind das kranke Typen. Am besten ignorieren, also nicht hingucken. Die sind meist harmlos.
     
    #17
    ProxySurfer, 5 Januar 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol der was gut... :tongue: :grin: :eek: :geknickt: :wuerg: [​IMG]
     
    #18
    tierchen, 6 Januar 2005
  19. Janine_girl
    0
    Ein Exhibitionist ist mir zwar noch net übern weg gelaufen aber mich hat mal ein typ übelst begrapscht. Besser gesagt er ist mir voll die wäsche gegangen.
    Des war als nachts von nen fest heim bin. War echt schlimm.
     
    #19
    Janine_girl, 25 Januar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: WIE DREIST!!!

    dem gehört der schwanz abgehakt... :angryfire


    nee, hab ich noch nie gesehen, gott sei dank.
     
    #20
    JuliaB, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schon mal
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
6 Antworten
Test