Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aurorastef
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #1

    Wer hat schon mal in das Handy des Partners geschaut...

    Ja/Nein und was haltet ihr davon?
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #2
    Hab ich nicht, hätte ich bei meinem Ex aber besser mal tun sollen. :rolleyes:
     
  • Duzz
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #3
    kla hatte ich schonmal ihr handy inner hand.. habe aber NICHT nach sms oder telefonbuch geguckt also iwie spioniert^^ habe musik gesucht xD
    sie hatte mein handy türlich auch schonmal ... aber ich denke nicht das sie da iwas gesucht hat xD

    hinter dem partner herzuspionieren finde ich auch echt das letzte... es sei den es gibt einen konkreten grund zu glauben das der partner einen betrügt...und selbst dann is das das allerallerletzte mittel..:/ da sollte man eher drüber reden.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #4
    Nein, bei einem hätte ich es aber defintiv tun sollen :hmm:
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #5
    hab ich noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor, wenn es ein Problem gibt rede ich lieber mit meinem Partner als ihm hinterher zu spionieren!
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #6
    ja hab ich schon mal gemacht.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #7
    Hab ich nicht. Ich bin froh, dass ich mich mit meinem Handy auskenne. Fremde Handys überfordern mich nur :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #8
    Nicht so wie du es vermutlich meinst. Ich habe jedenfall nie geschnüffelt, in der Hoffnung/Vermutung, was zu finden.
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    22 Juni 2010
    #9
    die einzige die ihm manchmal sms schreibt bin ich und da er auch nix von handys hält und eigentlich nur telefoniert brauch ich da garnicht zu schnüffeln, da werd ich eh nix finden:zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #10
    hab ich mal gemacht vor langer zeit, fällt unter jugendsünden glaub ich :grin: ich halte davon gar nichts, würds nicht tun und ich mag es zum beispiel nicht einmal, dass mir eine gute freundin gern über die schulter schaut, wenn ich bei meinem handy was mache. nicht, dass ich was zu verbergen habe, aber was geht sie das an, wer mir geschrieben hat, oder wem ich gerade was schreibe?? um so schlimmer ist es, heimlich im handy des partners zu spionieren.
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #11
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2010
    #12
    Ich hab sein Handy sehr oft in der Hand.
    Um sein Guthaben aufzuladen, SMS für ihn zu schreiben, Anrufe entgegenzunehmen etc.
    SMS lese ich normalerweise nicht; nur, wenn er dabei ist und es mir erlaubt bzw. mir die SMS selbst zeigt.
    Und sonst gibts da nichts zu spionieren.
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #13
    Ich habe das Handy von meinem Freund extrem selten in der Hand. Eigentlich nur, wenn es klingelt und er grad nicht dran kann, dann frage ich, ob ich schauen soll, sage ihm, wer es ist und ob ich für ihn dran gehen soll.
    Aber sonst würde ich nicht ran gehen, dafür gibt es keinen Grund.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #14
    Ich hab's noch nie gemacht und halte davon ebenso wenig.
    Es ist schließlich nicht umsonst sein Handy und damit seine Privatsache.
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    22 Juni 2010
    #15
    ....
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    463
    in einer Beziehung
    22 Juni 2010
    #16
    dito!
     
  • Dunja
    Dunja (25)
    Öfters im Forum
    138
    53
    35
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2010
    #17
    Ja wir spielen ab und zu gegenseitig mit unseren Handys rum. Find sowas nich schlimm, wenn man sich total vertraut. Ich durchsuch aber natürlich nich systematisch alle SMS zur Kontrolle, das wär dann ja auch ein Vertrauensbruch meinerseits. :zwinker:
     
  • kinkyvanilla
    0
    22 Juni 2010
    #18
    Off-Topic:
    Hatten wir so einen Thread nicht schon mal?


    Ja hab ich mal gemacht weil ich Zweifel hatte und ja, es war unmoralisch.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    22 Juni 2010
    #19
    Nein, gerade mal zum rüberreichen. Mein Ex hat heimlich meine Sms gelesen und seit dem reagiere ich sehr empfindlich auf das Thema.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    22 Juni 2010
    #20
    Jo wenn ich von ihrem handy ne SMS schicken sollte oder von jemand die Nummer brauchte, wo nur sie im handy hatte... Aber IMMER nur mit Rücksprache und Erlaubnis, obwohl Vertrag & Handy mir gehören :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste