Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schon mal in einem fahrenden Auto masturbiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kochanek, 18 August 2017.

Stichworte:
  1. Kochanek
    Kochanek (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    7
    offene Beziehung
    Wie alt warst du?

    Wohin ging die Fahrt?

    Was für ein Auto war es? Limousine, Kombi, SUV, Kleinwagen, …?

    Wie lange dauerte die Fahrt?

    Wer saß am Steuer?

    Wie viele und welche Personen waren im Auto?

    Auf welchem Sitz saßst du?

    Wer saß neben dir?

    Wodurch bekamst du Lust zu masturbieren?

    Warum hast du das Ende der Fahrt nicht abgewartet?

    Welche Kleidung hast du getragen?

    Wie viel von der Kleidung hast du geöffnet oder gar ausgezogen, um zu masturbieren?

    Auf welche Weise hast du dich befriedigt?

    An wen oder was hast du währenddessen gedacht?

    Wen oder was hast du währenddessen beobachtet?

    Welche Mitfahrer haben dein Tun bemerkt?

    Wie hast du versucht, es vor den Mitfahrern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen?

    Welche anderen Verkehrsteilnehmer, z.B. im Auto/Bus/Lkw nebenan, haben dein Tun bemerkt oder bemerken können?

    Wie hast du versucht, es vor den anderen Verkehrsteilnehmern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen?

    Wie oft musstest du unterbrechen, um nicht ertappt zu werden?

    Wie lange dauerte es, bis du einen Orgasmus bekamst?

    Wie viele Orgasmen hast du während dieser Fahrt bekommen?
     
    #1
    Kochanek, 18 August 2017
  2. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.785
    348
    1.799
    nicht angegeben
    wer in meinem auto sich einen runter holt darf den rest laufen!
     
    #2
    User 18168, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 3
  3. Pantoffel1
    Pantoffel1 (16)
    Klickt sich gerne rein
    169
    18
    23
    nicht angegeben
    Ich fahre zwar selbst kein Auto, aber wieso sollte man sich denn extra in Gefahr begeben?! :what: Wenn es so dringend ist fahr doch rechts ran! Aber doch nicht während der Fahrt!
    Edit: Und andere Menschen. Danke caterinaxoxo :tongue:
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
    Pantoffel1, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  4. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.089
    488
    5.649
    nicht angegeben
    .
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
    User 122781, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 150198
    Öfters im Forum
    730
    68
    221
    vergeben und glücklich
    Sich und andere Menschen. Also ne, echt nicht :nope:
     
    #5
    User 150198, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.313
    168
    263
    in einer Beziehung
    Wenn man sich die Umfrage mal anguckt sieht man eigentlich das die sich jetzt nicht darauf bezieht das man das als Fahrer gemacht haben müsste :whistle:
     
    #6
    Chabibi, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  7. Shady94
    Shady94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    3
    nicht angegeben
    Sorry doofe Umfrage :anbeten:
    Wenn Handys schon ablenken, was passiert dann erst, wenn man die Schaltknüppel verwechselt?:X3:
    Außerdem wo soll dann die Sauerei hin? :tongue:
     
    #7
    Shady94, 18 August 2017
    • Witzig Witzig x 2
  8. Inspektor Notauge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    33
    13
    nicht angegeben
    Wie alt warst du? 16

    Wohin ging die Fahrt? Quer durch die Wüste Gobi

    Was für ein Auto war es? Limousine, Kombi, SUV, Kleinwagen, …? Nein, ein Panzer.

    Wie lange dauerte die Fahrt? 16h44min

    Wer saß am Steuer? Karl Napp

    Wie viele und welche Personen waren im Auto? Karl Napp, Fred Frobisch, Alf und ich

    Auf welchem Sitz saßst du? Auf einem aus Kunststoff

    Wer saß neben dir? Ein blinder Passagier

    Wodurch bekamst du Lust zu masturbieren? Das harte und große Kanonenrohr des Panzers hat mich erregt

    Warum hast du das Ende der Fahrt nicht abgewartet? Weil es dann schon dunkel gewesen wäre

    Welche Kleidung hast du getragen? Einen Nasstauchanzug und Schwimmflossen

    Wie viel von der Kleidung hast du geöffnet oder gar ausgezogen, um zu masturbieren? Ich habe mir den Taucheranzug im Schritt aufgerissen

    Auf welche Weise hast du dich befriedigt? Mit der rechten Hand gewichst, mit der linken Hand habe ich mich erotisch stöhnend mit Maschinenöl eingerieben

    An wen oder was hast du währenddessen gedacht? Wie ich mit dem Kanonenrohr einen Dinosaurier vögele

    Wen oder was hast du währenddessen beobachtet? Die unendliche Weite der Mongolei

    Welche Mitfahrer haben dein Tun bemerkt? Fred und Alf

    Wie hast du versucht, es vor den Mitfahrern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen? War mir egal.

    Welche anderen Verkehrsteilnehmer, z.B. im Auto/Bus/Lkw nebenan, haben dein Tun bemerkt oder bemerken können? Dschingis Khan und sein Gefolge, als sie an uns vorbeigeritten sind

    Wie hast du versucht, es vor den anderen Verkehrsteilnehmern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen? War mich auch egal

    Wie oft musstest du unterbrechen, um nicht ertappt zu werden?
    Gar nicht

    Wie lange dauerte es, bis du einen Orgasmus bekamst? 12min54s

    Wie viele Orgasmen hast du während dieser Fahrt bekommen? Es ist so lange her - ich hab's vergessen:hmm:
     
    #8
    Inspektor Notauge, 18 August 2017
    • Witzig Witzig x 6
  9. User 162883
    Öfters im Forum
    123
    63
    419
    Single
    Off-Topic:

    Auch, wenn sich eine Frau befriedigt?


    Leute:
    Fahrer ist nicht ausgeschlossen in der Umfrage, aber nicht explizit gemeint!
     
    #9
    User 162883, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    118
    366
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, das mir einige Männer widersprechen werden, aber ich finde ein Auto mal so garnicht erotisch. Rechts ran fahren und zu zweit- warum nicht? Aber das Solo-Programm? Kenne bessere Orte dafür.
     
    #10
    wonderkatosh, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  11. Pantoffel1
    Pantoffel1 (16)
    Klickt sich gerne rein
    169
    18
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das Auto ansich finde ich auch nicht erotisch :whistle::tongue:
     
    #11
    Pantoffel1, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  12. User 162883
    Öfters im Forum
    123
    63
    419
    Single
    Off-Topic:

    Kannte mal einen Mann, den ernsthaft der Geruch eines Neuwagens sexuell erregte.
     
    #12
    User 162883, 18 August 2017
    • Witzig Witzig x 2
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  13. Pantoffel1
    Pantoffel1 (16)
    Klickt sich gerne rein
    169
    18
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sachen gibts
     
    #13
    Pantoffel1, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. mickflow
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    43
    58
    Verheiratet
    Klar gibt's das. Ich bin in der Automobilindustrie beschäftigt, da haben wir ganze olmofaktorische Abteilungen die sich nur damit beschäftigen, wie man den ultimativ geilen Geruch in die Fahrzeuge bekommt. Es gibt neuerdings unten abgeflachte Lenkräder, vermutlich aufgrund des Risikos, dass da was durcheinander kommt, und wegen der Produkthaftung.
     
    #14
    mickflow, 18 August 2017
    • Interessant Interessant x 1
  15. User 150198
    Öfters im Forum
    730
    68
    221
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Stimmt, aber es könnte den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer ablenken. Wenn man das ausschließen kann, go for it. Ansonsten passieren mir echt zu viele Unfälle, als dass ich mir hier noch denken könnte: "Boah geil, entblößen und von LKW-Fahrern begafft werden" :schuettel:
     
    #15
    User 150198, 18 August 2017
  16. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.875
    248
    1.516
    vergeben und glücklich
    Natürlich nicht...
     
    #16
    User 105213, 18 August 2017
  17. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    88
    426
    offene Beziehung
    Komm ich jetzt ins Fernsehen, wenn ich sage: Schon öfters??
    Aber natürlich nie während ich gefahren bin....
    Als Beifahrerin schon...aber mein Gefährte kann damit umgehen.


    Und in einem bus würd ich wohl auch nicht davon ausgehen, daß den Busfahrer das sooo sehr aus dem Konzept bringt, wenn hinten nen nettes Mädel das Kopfsteinpflaster und das vibrieren des busses etwas zu sehr geniesst....
     
    #17
    User 152150, 18 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.125
    398
    4.393
    Verliebt
    Ich muss da auch mit "mehrfach" antworten und meist hab ich auf dem Beifahrersitz gesessen, manchmal auch hinten zwischen zwei Jungs.
    Meist macht man das zur Vorfreude auf ein Sexevent und in der Hoffnung das der Fahrer eh gleich anhält und sich mitvergnügt.:zwinker:
    Meist zu zweit gab es aber auch schon zu Mehreren im Auto.
    Orgasmen hatte ich nicht immer, aber oft, meist ist es eher zur Einstimmung, ein latentes Aufgeilen.

    Im Bus hab ich mich auch schon befriedigt, da ich dafür weder was ausziehen , noch mich berühren muss u d auch nicht laut aufstöhnen, dürfte da keiner was mitbekommen.

    Off-Topic:
    Ich hatte in meiner Jugend übrigens auch schon Sex im fahrenden Auto, bin hinten auf dem Rücksitz geritten. So schlimm hat das de Fahrer nicht abgelenkt, der kam am Zielort drann und nach dem Heimweg hatten wir eh einen Dreier.
    Würde man heute so nicht mehr machen und ist auch auf gar keinen Fall zur Nachahmung empfohlen!
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
    User 71335, 19 August 2017
  19. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.452
    138
    766
    in einer Beziehung
    Oh nein, hat das etwa jemand gesehen.
    Aber dafuer hat uns doch der liebe Gott den Tempomat gegeben.
    :jaa:
     
    #19
    Tahini, 19 August 2017
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schon mal
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2017
38 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2017
64 Antworten