• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat schon mal in einem fahrenden Auto masturbiert?

G
Benutzer Gast
  • #1
Wie alt warst du?

Wohin ging die Fahrt?

Was für ein Auto war es? Limousine, Kombi, SUV, Kleinwagen, …?

Wie lange dauerte die Fahrt?

Wer saß am Steuer?

Wie viele und welche Personen waren im Auto?

Auf welchem Sitz saßst du?

Wer saß neben dir?

Wodurch bekamst du Lust zu masturbieren?

Warum hast du das Ende der Fahrt nicht abgewartet?

Welche Kleidung hast du getragen?

Wie viel von der Kleidung hast du geöffnet oder gar ausgezogen, um zu masturbieren?

Auf welche Weise hast du dich befriedigt?

An wen oder was hast du währenddessen gedacht?

Wen oder was hast du währenddessen beobachtet?

Welche Mitfahrer haben dein Tun bemerkt?

Wie hast du versucht, es vor den Mitfahrern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen?

Welche anderen Verkehrsteilnehmer, z.B. im Auto/Bus/Lkw nebenan, haben dein Tun bemerkt oder bemerken können?

Wie hast du versucht, es vor den anderen Verkehrsteilnehmern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen?

Wie oft musstest du unterbrechen, um nicht ertappt zu werden?

Wie lange dauerte es, bis du einen Orgasmus bekamst?

Wie viele Orgasmen hast du während dieser Fahrt bekommen?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wer in meinem auto sich einen runter holt darf den rest laufen!
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • #3
Ich fahre zwar selbst kein Auto, aber wieso sollte man sich denn extra in Gefahr begeben?! :what: Wenn es so dringend ist fahr doch rechts ran! Aber doch nicht während der Fahrt!
Edit: Und andere Menschen. Danke kinky kinky :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn man sich die Umfrage mal anguckt sieht man eigentlich das die sich jetzt nicht darauf bezieht das man das als Fahrer gemacht haben müsste :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Sorry doofe Umfrage :anbeten:
Wenn Handys schon ablenken, was passiert dann erst, wenn man die Schaltknüppel verwechselt?:X3:
Außerdem wo soll dann die Sauerei hin? :tongue:
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #8
Wie alt warst du? 16

Wohin ging die Fahrt? Quer durch die Wüste Gobi

Was für ein Auto war es? Limousine, Kombi, SUV, Kleinwagen, …? Nein, ein Panzer.

Wie lange dauerte die Fahrt? 16h44min

Wer saß am Steuer? Karl Napp

Wie viele und welche Personen waren im Auto? Karl Napp, Fred Frobisch, Alf und ich

Auf welchem Sitz saßst du? Auf einem aus Kunststoff

Wer saß neben dir? Ein blinder Passagier

Wodurch bekamst du Lust zu masturbieren? Das harte und große Kanonenrohr des Panzers hat mich erregt

Warum hast du das Ende der Fahrt nicht abgewartet? Weil es dann schon dunkel gewesen wäre

Welche Kleidung hast du getragen? Einen Nasstauchanzug und Schwimmflossen

Wie viel von der Kleidung hast du geöffnet oder gar ausgezogen, um zu masturbieren? Ich habe mir den Taucheranzug im Schritt aufgerissen

Auf welche Weise hast du dich befriedigt? Mit der rechten Hand gewichst, mit der linken Hand habe ich mich erotisch stöhnend mit Maschinenöl eingerieben

An wen oder was hast du währenddessen gedacht? Wie ich mit dem Kanonenrohr einen Dinosaurier vögele

Wen oder was hast du währenddessen beobachtet? Die unendliche Weite der Mongolei

Welche Mitfahrer haben dein Tun bemerkt? Fred und Alf

Wie hast du versucht, es vor den Mitfahrern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen? War mir egal.

Welche anderen Verkehrsteilnehmer, z.B. im Auto/Bus/Lkw nebenan, haben dein Tun bemerkt oder bemerken können? Dschingis Khan und sein Gefolge, als sie an uns vorbeigeritten sind

Wie hast du versucht, es vor den anderen Verkehrsteilnehmern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen? War mich auch egal

Wie oft musstest du unterbrechen, um nicht ertappt zu werden?
Gar nicht

Wie lange dauerte es, bis du einen Orgasmus bekamst? 12min54s

Wie viele Orgasmen hast du während dieser Fahrt bekommen? Es ist so lange her - ich hab's vergessen:hmm:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:

wer in meinem auto sich einen runter holt darf den rest laufen!
Auch, wenn sich eine Frau befriedigt?


Sorry doofe Umfrage :anbeten:
Wenn Handys schon ablenken, was passiert dann erst, wenn man die Schaltknüppel verwechselt?:X3:
Leute:
Wer saß am Steuer?

Wie viele und welche Personen waren im Auto?

Auf welchem Sitz saßst du?

Wer saß neben dir?
Fahrer ist nicht ausgeschlossen in der Umfrage, aber nicht explizit gemeint!
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich weiß, das mir einige Männer widersprechen werden, aber ich finde ein Auto mal so garnicht erotisch. Rechts ran fahren und zu zweit- warum nicht? Aber das Solo-Programm? Kenne bessere Orte dafür.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
Sachen gibts
Klar gibt's das. Ich bin in der Automobilindustrie beschäftigt, da haben wir ganze olmofaktorische Abteilungen die sich nur damit beschäftigen, wie man den ultimativ geilen Geruch in die Fahrzeuge bekommt. Es gibt neuerdings unten abgeflachte Lenkräder, vermutlich aufgrund des Risikos, dass da was durcheinander kommt, und wegen der Produkthaftung.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Fahrer ist nicht ausgeschlossen in der Umfrage, aber nicht explizit gemeint!

etzt nicht darauf bezieht das man das als Fahrer gemacht haben müsste :whistle:

Stimmt, aber es könnte den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer ablenken. Wenn man das ausschließen kann, go for it. Ansonsten passieren mir echt zu viele Unfälle, als dass ich mir hier noch denken könnte: "Boah geil, entblößen und von LKW-Fahrern begafft werden" :schuettel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Natürlich nicht...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #17
Komm ich jetzt ins Fernsehen, wenn ich sage: Schon öfters??
Aber natürlich nie während ich gefahren bin....
Als Beifahrerin schon...aber mein Gefährte kann damit umgehen.


Und in einem bus würd ich wohl auch nicht davon ausgehen, daß den Busfahrer das sooo sehr aus dem Konzept bringt, wenn hinten nen nettes Mädel das Kopfsteinpflaster und das vibrieren des busses etwas zu sehr geniesst....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich muss da auch mit "mehrfach" antworten und meist hab ich auf dem Beifahrersitz gesessen, manchmal auch hinten zwischen zwei Jungs.
Meist macht man das zur Vorfreude auf ein Sexevent und in der Hoffnung das der Fahrer eh gleich anhält und sich mitvergnügt.:zwinker:
Meist zu zweit gab es aber auch schon zu Mehreren im Auto.
Orgasmen hatte ich nicht immer, aber oft, meist ist es eher zur Einstimmung, ein latentes Aufgeilen.

Im Bus hab ich mich auch schon befriedigt, da ich dafür weder was ausziehen , noch mich berühren muss u d auch nicht laut aufstöhnen, dürfte da keiner was mitbekommen.

Off-Topic:
Ich hatte in meiner Jugend übrigens auch schon Sex im fahrenden Auto, bin hinten auf dem Rücksitz geritten. So schlimm hat das de Fahrer nicht abgelenkt, der kam am Zielort drann und nach dem Heimweg hatten wir eh einen Dreier.
Würde man heute so nicht mehr machen und ist auch auf gar keinen Fall zur Nachahmung empfohlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Oh nein, hat das etwa jemand gesehen.
Aber dafuer hat uns doch der liebe Gott den Tempomat gegeben.
:jaa:
 
P
Benutzer175027  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wie alt warst du? 12

Wohin ging die Fahrt? Zum See

Was für ein Auto war es? Limousine, Kombi, SUV, Kleinwagen, …? SUV

Wie lange dauerte die Fahrt? 3H ca.

Wer saß am Steuer? Mein Vater

Wie viele und welche Personen waren im Auto? 3 Mein Vater und ein Kumpel.

Auf welchem Sitz saßst du?
Hinter Sitzbank

Wer saß neben dir? Mein Kumpel

Wodurch bekamst du Lust zu masturbieren? Hätte Lust bekommen, das mal auszuprobieren.

Warum hast du das Ende der Fahrt nicht abgewartet? Man weiß es nicht m.

Welche Kleidung hast du getragen? Normale Jeans Hose und T-Shirt, Adidas Schuhe sonnst nichts.

Wie viel von der Kleidung hast du geöffnet oder gar ausgezogen, um zu masturbieren? Ich Satz Nackt auf dem Sitz.

Auf welche Weise hast du dich befriedigt? Rechte Hand.

An wen oder was hast du währenddessen gedacht? An ein Mädchen aus meiner Klasse.

Wen oder was hast du währenddessen beobachtet? Mein Kumpel.

Welche Mitfahrer haben dein Tun bemerkt? Mein Kumpel

Wie hast du versucht, es vor den Mitfahrern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen? Garnicht. Nur der sitzt Nachbar konnte was sehen, er hat mit gemacht.

Welche anderen Verkehrsteilnehmer, z.B. im Auto/Bus/Lkw nebenan, haben dein Tun bemerkt oder bemerken können? Hinten waren getönte Scheiben, wenn ja egal.

Wie hast du versucht, es vor den anderen Verkehrsteilnehmern zu verbergen? Oder war es dir egal oder wolltest du gar, dass sie es mitbekommen? Hinten waren getönte Scheiben, wenn ja egal.

Wie oft musstest du unterbrechen, um nicht ertappt zu werden? 1 mal

Wie lange dauerte es, bis du einen Orgasmus bekamst? 12min

Wie viele Orgasmen hast du während dieser Fahrt bekommen? Vier und ein ganz lauten.


?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Nö, hab ich noch nie gemacht :confused:
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
ja habe es schon gemacht. Um ein Kerl spitz zu machen, der nächste Rastplatz war unser und der Sex heftig.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #23
Auch um den Fahrer heiß zu machen. Wir waren aber nicht schnell unterwegs und haben einen schönen Platz gefunden wo uns niemand gesehen hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #24
Nur im parkenden Auto bis jetzt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Als Beifahrer von meinem Partner gefingert :drool::whistle:
Obwohl das überwiegend unser "rote Ampel Spiel" war/ist :love: wenn wir nicht grade knutschen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Das ist ja genauso schlimm wie die Hand am Handy ...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Als Beifahrer von meinem Partner gefingert :drool::whistle:
Obwohl das überwiegend unser "rote Ampel Spiel" war/ist :love: wenn wir nicht grade knutschen.

Hehe. Ich hab meine Freundin mal auf der Überfahrt mit dem Autozug nach Sylt zum Höhepunkt gefingert. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Das ist ja genauso schlimm wie die Hand am Handy ...
Naja. Beim Handy muss man gucken, um die richtigen Knöpfe zu treffen... Wenn man sich n bisschen auskennt, findet man die auch so bei einer Frau... Aber natürlich will ich gucken. Kein Thema. Daher (zumeist!) an der Ampel.

Edit: das liest sich so, als hätt ich regelmäßig den Finger in der Dose... So ists natürlich auch nicht. Aber wenns uns eben überkommt, dann kann das schon mal passieren. Und das find ich durchaus heiß!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren