Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schonmal beim Fernsehquiz angerufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 21 August 2008.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    So ziemlich jeder dürfte die ganzen Quizsendungen im Fernsehen beim zappen schonmal erwischt haben, in denen es jetzt (aber nur jetzt....oh oh...der Countdown *ten, nine...*) um unglaubliche 20 Geldpakete geht, wenn man es schafft sagenhafte 3 Tiere zu nennen, die mit "A" anfangen oder so ähnlich. Ich frage mich ja schon, wer da anruft, da ich persönlich nicht den Eindruck habe, dass Ehrlichkeit das ausschlaggebende Kriterium bei der Suche nach Moderatoren war...

Faktisch rufen aber doch immer noch genug Leutchen an...ansonsten hätte man die Formate schon längst aus dem Programm genommen.

Wer von euch hat da schonmal angerufen? Warum habt ihr das gemacht? (aus Spaß? um was zu gewinnen?) Habt ihr wirklich was gewonnen?

MrShelby, 21 August 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Meinst du ernsthaft, dass das jemand zugeben würde? :grin:

Asti, 21 August 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 August 2008
  4. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Welche unglaublich schwierige Frage hast du denn beantworten wollen? *g*

MrShelby, 21 August 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 August 2008
  6. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Wie geil *g* War das nicht die Sendung mit der Minh-Khai?

MrShelby, 21 August 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Ich

User 75021, 21 August 2008
  8. MsThreepwood
    2.424
    Hey geil, ich auch :grin:

Am besten find ich aber immernoch die Anrufer, die durchkommen, aber dann ne falsche Antwort sagen :grin:

MsThreepwood, 21 August 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 21 August 2008
  10. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Fakes sind. Ich habe noch nie dort angerufen und auch noch nie so eine Sendung geschaut, ich kenne nur das Youtube-Video mit dem "Innenstich", bei dem der Moderator völlig ausrastet.

Dunsti, 21 August 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    cooool, das wollte ich als Kind auch immer aber habs verboten bekommen. Dafür habe ich mir dann vor ein paar Jahren einfach das PS2 Spiel gekauft :-D

Ich hab noch nie bei 9Live angerufen

User 37284, 21 August 2008
  12. Jo, hab ich vor'n paar Jahren mal ganz spontan gemacht und mich selbste rschrocken, dass ich meine Stimme auf einmal aus dem TV hörte. War aber 'ne falsche Antwort.

Perfect Gentleman, 21 August 2008
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    Wie will man denn auf die "richtigen" Lösungen kommen?

Ein Plus-Minus Bericht dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=JfZSj_I8TAU&feature=related

Thomaxx, 21 August 2008
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich mach nur manchmal beim wer wird millionär sms quiz mit, einfach weil ich die sendung mag und es mir nichts ausmacht denen ab und zu 40 cent in den rachen zu werfen.

bei so ner 9live sendung würd ich nie anrufen, allerdings hat ein kumpel von mir mal an einem abend 50 euro bei denen vertelefoniert :what:

Sonata Arctica, 21 August 2008
  15. MsThreepwood
    2.424
    Ich meine jetzt damit nicht solche unfairen Dinger. Da gabs mal was, wo man das Wort "Spiel" ergänzen sollte hinten, und eine der "richtigen" Lösungen war "Spielpfanne". (Also wenn mir jemand erklären kann was DAS sein soll...)

Ich dachte eher an relativ einfache Dinger. Neulich erst gesehen.
    Frage: "Tier mit 4 Buchstaben"
    Antwort: "Fuchs".
    Ähm. ja. :grin:

MsThreepwood, 21 August 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich gebs zu.
    Ich hab schon mal bei 9live angerufen und sogar 100 Euro gewonnen! :grin:
    Hab ich auch tatsächlich überwiesen bekommen.

krava, 22 August 2008
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt bin ich letztens auch bei so einer bescheuerten Sendung Nachts hängen geblieben als ich mal nicht schlafen konnte. Ich glaube Nachts läuft auch wirklich nichts anderes mehr...:grin:

Ich war auch kurz davor anzurufen, bin mir dann aber doch noch meiner guten Erziehung bewusst geworden und habs doch nicht gemacht!:grin:

User 56700, 25 August 2008
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich Idiot hab mal bei 9live angerufen, kam sogar durch. Aber dann hatte ich Doppelidiot meine Adresse vergessen oO

BenNation, 25 August 2008
  19. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Schande über mein Haupt, ich hab's auch einmal (bzw. dreimal auf einen Schlag) gemacht.
    Ich gucke so einen Schwachsinn für gewöhnlich nicht, aber man sieht ja beim Rumzappen, was da so abgeht bzw. nicht abgeht. Einmal sah ich merkwürdigerweise ein ziemlich schweres und herausforderndes Rätsel, welches ich auch nach nach einiger Anlaufzeit lösen konnte... währendessen heulte der "Moderator" schon rum, dass niemand anrufen würde und noch mehr "Gewinnleitungen" zugeschaltet werden würden. Da der Betrag nicht exorbitant hoch war (300 € oder so), wirkte es noch einigermaßen glaubhaft, dass sie überhaupt jemanden durchschalten würden. Na ja, hab's dreimal ohne Erfolg versucht und seitdem bin ich zum Glück geheilt :smile:

Bowlen, 25 August 2008
  20. Whitecat
    Whitecat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    nicht angegeben
    ich hab da noch nie angerufen!aber finds nachts ganz lustig anzuschaun,wenn wirklich nix andres im TV kommt...:grin:
    aber,ich mein,die ganze Sendung,die "angeblichen" Gewinner...:kopfschue des ist doch alles Betrug!! (kam mal vor ein paar Jahren ein Bericht drüber in ner Reportage!)
    Dass die "Leute,die da durchkommen alles Leute vom Fernseh-Team sind...alles Betrug!":kopfschue
    Und,wenn man als "Normal-Bürger" da anruft,kommt man eh ewig ned durch..landet in der Endlos-Warteschleife...:ratlos: und hinterher ist man ca. 50 oder 100 Euro ärmer!:eek: :kopfschue
    Nein,des muss ich mir echt nicht antun!!

Whitecat, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...