Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schonmal Frau und Kind verlassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 5 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, wieviele MÄnner es hier gibt(alternativ auch Frauen), die sich von Frau und Kind getrennt haben? Bzw. Frau schon in der Schwangerschaft verlassen haben?

    Wie ging es euch danach? Hattet ihr ein schlechtes Gewissen? Fiel euch die Entscheidung schwer? Wie alt war das Kind/die Kinder bei der Trennung?

    Bin gespannt, wie eure Erfahrungen dazu sind.

    Die Frage gilt auch allgemein:
    Was haltet ihr von Männern/Frauen, die die Familie verlassen, aus welchen Gründen auch immer?
     
    #1
    darkages, 5 Mai 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Kommt halt drauf an

    Wenn die Ehe nicht mehr gut lief oder so, finde ich es durchaus verständlich - aber während der Schwangerschaft versteh ich nicht. Wenns gewollt war, müssen die kurz vorher ja eigentlich eine gute Beziehung gehabt haben, wenns nicht gewollt war, sollte er sich trotzdem um sie kümmern und sie nicht z.b. deswegen verlassen
     
    #2
    Félin, 5 Mai 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Gott ich kenn einige.

    Eine Freundin von mir ist jetzt 22 Jahre alt, hat 2 Kinder und die 2 Väter der 2 Kinder haben sie alle entweder während oder nach der Schwangerschaft sitzen lassen.

    Und die Ex von meinem Freund wurde auch verlassen in der Schwangerschaft...

    Ansonsten hat ne Freundin von mir sich mal nen 40-jährigen geschnappt mit 2 Kindern und Frau...
     
    #3
    Dreamerin, 5 Mai 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, wollte deine Freundin die "Kinder" unbedingt haben? Und die Väter dann nicht und sind noch vor der Geburt abgehauen oder wie?

    Ich kenne nur eine aus meinen Bekanntenkreis, die verlassen wurde, obwohl ihr Freund anfangs meinte, dass er das Kind auch will....

    Manche sind einfach noch zu jung für sowas...
     
    #4
    (ma)donna, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schonmal Frau
SchnellSchnell
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2013
21 Antworten
benutzer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2012
65 Antworten
Der Martin
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2011
8 Antworten