Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schonmal sowas ähnliches erlebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Darth Kitty, 21 April 2006.

?

Ist das euch schon passiert?

  1. Ja, sowas ähnliches kenne ich doch von irgendwo her.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein, noch nie.

    5 Stimme(n)
    71,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen.
    Wie sich vielleicht ein paar noch erinnern mögen, hatte ich lange Zeit das Problem, meine Liebste anzusprechen, ob sie mit mir gehen will.
    Wir sendeten uns immer schüchterne Blicke, aber keine hat sich getraut.
    Vor etwa einem Monat habe ich mich getraut, sie sagte, dass sie schon eine Freundin habe.

    Das schlimmste ist, das sie auch wirklich was für mich empfindet, es scheint ,als will sie eigentlich schon mit mir zusammen sein. Versteht mich nicht falsch, es ist schön, von jemandem geliebt zu werden, aber es tut uns beiden weh und ich kann nichts mehr daran ändern.

    Seither haben wir nicht mehr miteinander irgendwo alleine darüber geredet, höchstens ein bisschen Smalltalk, nichts mehr.

    Sie sucht immernoch Blickkontakt mit mir, z.b. wenn ich im Gang an ihr vorbei gehe und ich weiss nicht, wie ich reagieren soll, ob ich sie anschauen soll, oder eben nicht.
    Ich weiss auch nicht, ob es ihr genau so weh tut, wenn ich ihr einen Blick zuwerfen.

    Ich verzweifle auch langsam, denn wenn sie es wiklich für mich entscheiden wird, dann soll sie sich langsam sputen. Anfangs Juni sind unsere Abschlussprüfungen und danach sehen wir uns vielleicht nie wieder.

    Ist das euch schonmal passiert?
    Was habt ihr gemacht?
     
    #1
    Darth Kitty, 21 April 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Mir ist das noch nie passiert.

    Jedoch rate ich dir wirklich, dass du sie einfach mal direkt darauf ansprichst. Was hast du zu verlieren? Im Juni seht ihr euch vielleicht ein letztes Mal, du wirst dich grün und blau ärgern, wenn du nicht wenigstens deine Chance ergriffen hast. Wie lange ist sie denn schon mit ihrer Freundin zusammen? Vielleicht ist sie ja nicht mehr glücklich?! Woran merkst du, dass sie auch was empfindet?-Weil sie mit dir flirtet? Das hat mnicht viel zu heißen.

    Ich würde sie einfach fragen, ob ihr nicht mal was gemeinsam unternehmen könnt-was Trinken gehen oder so. Du wirst ja dann merken, wenn du sie gegenüber sitzen hast, wie sie sich gibt. Vielleicht plaudert sie ja ein wenig über ihre Bezihung und kannst abchecken, wie groß deine Chancen sind.

    Nur musst du dich bald enschließen, denn irgendwann ist wirklich der Zug abgefahren. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst, du hast es schon einmal bewältigt. *Daumendrück*

    Viel Erfolg!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 21 April 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    101
    0
    Single
    Nein flirten tut sie mit mir nicht. Es gab wärend der Schulstude solche Situationen. In einem Buch, das wir in der Stunde laut lesen mussten, gestanden sich gerade zwei Menschen ihre Liebe zueinander. In diesem Moment heben wir beide die Köpfe, blicken uns fast eine Sekunde in die Augen und nachher:"Das Buch ist aber unheimlich spannend". Es gab schon öfters solche Sachen, auch wird sie unheimlich rot, wenn ich mit ihr rede, was sonst bei keiner passiert.

    Hast du wirklich alles gelesen? Ich hab sie schon gefragt, ich hab es versucht, sie hat nein gesagt. Wenn sie mit mir zusammen sein will, muss sie ja die andere Beziehung hinschmeissen und das muss sie selbst entscheiden, da kann ich gar nichts machen.
     
    #3
    Darth Kitty, 21 April 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Selbstverständlich habe ich alles gelesen, nicht umsonst habe ich gemerkt, dass du schon einmal Mut hattest sie anzusprechen. Nichts desto trotz kannst du sie doch einfach mal nach einer Verabredung fragen?! Sie muss dich doch dann nicht gleich heiraten. Ich kann mir nicht vorstellen, so wie sie sich verhält, dass sie dir einen Korb (bezüglich der Verabredung) geben wird.

    Ja, sie muss eine andere Beziehung hinschmeißen, aber wer sagt denn wirklich nicht, dass sie nicht mehr glücklich ist. Klar, an der Beziehung weiß sie vielleicht was sie hat, aber na und? Wenn sie sogar rot wird, dann scheint sie verlegen zu sein. ich glaube, sie ist bestimmt schüchtern und weiß nicht, wo ihr Kopf steht.

    Wie gesagt, ich würde es einfach versuchen. Und wenn sie deiner Verabredung nicht folge leistet, na meine Güte, dann weißt du wenigstens, woran du wirklich bei ihr bist, wenn sie nicht mal Interesse daran hat, mit dir unverbindlich was Trinken zu gehen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 21 April 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    also ich denke jetzt

    ran an die attacke!

    nee ernsthaft; geh hin und red echt mit ihr..
    es muss wohl angepakt werden.. lass nicht schüchternheit oder mangelnde initiativer der grund zum scheitern sein..

    vielleicht ist sie einfach etwas feige.. aber wenn keine was tut.. hast du definitiv nichts davon.. und so wie es aussieht auch sie nicht..

    attacke.. wecke sie.. fordere ruhig auch antwort von ihr.. liebe fordert ja auch entschlossenheit.. und nur weil sie fehler macht.. wovon ich ausgehe.. musst du ja keine machen ..

    los
     
    #5
    büschel, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schonmal sowas
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2016
11 Antworten
FräuleinPalm
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2009
19 Antworten