Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat schonmal was bei "9 Live" gewonnen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 631, 4 Januar 2006.

?

Was habt ihr bei 9 Live gewonnen

  1. Ich hab einen Geldpreis gewonnen

    2,1%
  2. Ach Jan, da gewinnt man doch nichts :)

    81,3%
  3. Ich hab da meine hohe Telefonrechnung her

    4,2%
  4. Was ist "9 Live"?

    12,5%
  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Na, da bin ich mal gespannt :smile:
     
    #1
    User 631, 4 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ach Jan, da gewinnt man doch nichts
    btw: Hast du das mit den 3 Automarken aus dem Gitterrätsel gesehen?
    ferari, lanzia, tojota und co.
    Und die Leute haben alle angerufen...
     
    #2
    Numina, 4 Januar 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Wer da anruft, gehört sowieso Eingesperrt!
     
    #3
    FreeFrankonia, 4 Januar 2006
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was war denn mit den 3 Automarken?
     
    #4
    SadNessie, 4 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein Rätsel in diesem Stil:
    [​IMG]
    Finden Sie die Drei Automarken.
    Aber alle, die ich gesehen hab waren "unauffällig" falsch geschrieben:
    Ferari, Lanzia, Tojota, Nisan usw.
    Und natürlich haben viele Leute da angerufen, denen die Fehler nicht aufgefallen sind, hauptsächlich alte Omis. Was ne Abzocke. :wuerg:
     
    #5
    Numina, 4 Januar 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab da immer nur zwei dinge beobachtet: bei den leichten rätseln kommt ewig keiner durch (damit sich's für den sender auch lohnt)
    und bei den schweren rätseln kommt dauernd einer dran und der hat`s dann natürlich - o wunder - falsch.
    und die moderatoren sind scheisse *urks* resteverwertung für die big brother heinis :wuerg:
     
    #6
    AshtrayGirl, 4 Januar 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    da gewinnt doch eh nie einer...

    das mit den automarken hab ich auch gesehen, lief etwa 5-mal...

    und die moderatoren sind einfach unmöglich (schaus mir manchmal an, wenn sonst gerade werbung kommt). die labern da 3 stunden am stück irgendwelchen quatsch. furchtbar
     
    #7
    Neonlight, 4 Januar 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    totale verarsche. lonht sich gar nicht anzurufen.
    versteh eigentlich auch nicht, wie sowas - was offensichtlich abzocke ist - erlaubt sein kann.
     
    #8
    sad_girl, 4 Januar 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich hab's rein aus Spass mal ausprobiert: der Vollpfosten seiert sich da in Rage "niemand ruft hier an, will denn keiner das Geld ... blabla" und ich hab's probiert und angerufen. Um mir und zwei Kumpels zu beweisen, was sowieso jedem klar war: "Ihr Anruf konnte leider nicht durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal".
    Und es gibt ja offenbar genug Leute, die da ernsthaft und gegebenenfalls mehrmals anrufen :wuerg:

    Ja das frag ich mich eigentlich auch
     
    #9
    User 29377, 4 Januar 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es gibt ja auch primetime, wo karten gelegt werden etc. da wird auch ständig erzählt, dass keiner anruft und sie warten usw. dann ist eine anruferin durchgekommen und ist ausgetickt, dass ihre letzte telefonrechnung 1000€ betrug, dass sie ständig nur in einer warteschleife hin und nie durchkam.
     
    #10
    sad_girl, 4 Januar 2006
  11. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich käme nicht mal auf den Gedanken das länger als 5 Minuten zu gucken weil mir das Gebrabbel der Moderatoren schon nach 2 Minuten total auf den Sack geht. Ausnahme ist die Alida oder wie die Tante aus dem Big Brother Cotainer heißt. Die hat nette Titten, die gucke ich mir auch mal ein paar Minuten länger an. :grin: Komme aber dabei trotzdem nicht auf die Idee dort anzurufen. ;-)
     
    #11
    Maximus, 4 Januar 2006
  12. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich da schon jeden 3. Tag das Bild von dieser oberbescheuerten Cora Schumacher mit ihren Monstertitten sehe, könnte ich :wuerg:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 4 Januar 2006
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Und guck das immer nachts wenn ich nicht schlafen kann, ist spannender als RTL2 oder Tittenfilme.:grin:
     
    #13
    Lenny85, 4 Januar 2006
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Unterschichtenfernsehen übelster Sorte...:angryfire

    Habe den sch... Sender mit seinen dümmlichen Moderatoren bei mir gelöscht, da bekomm ich Augen- und Ohrenkrebs von beim durchzappen.:angryfire

    Wer da anruft ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht in der Birne. Naja sind sicher die gleichen Leute die sich jeden Tag die BILD kaufen bzw. Leute mit einem IQ von unter 90.:ratlos:
     
    #14
    brainforce, 5 Januar 2006
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    DAS ist mir auch schon aufgefallen...

    Wer dort anruft sollte sich ernsthaft fragen, ob seine Gehirnzellenentwicklung im Kindesalter zum Stocken gekommen ist....und WER glaubt er würde dabei auch noch was gewinnen, ist hoffnungslos verloren...keine Gehrinzellen vorhanden *piep*
     
    #15
    StolzesHerz, 5 Januar 2006
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab zwar selber nicht dort gewonnen, aber kenne jemanden sehr gut, der dort mal eine Reise gewonnen hat.:grin: Hat da spasseshalber einmal (!) angerufen, sofort durchgekommen und gewonnen.:grin:

    Das ist kein Fake! :schuechte
     
    #16
    Batrick, 5 Januar 2006
  17. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    rofl :kopfschue So macht man Kohle heutzutage ...
     
    #17
    User 29377, 5 Januar 2006
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich da ob die Moderatoren sich noch selbst im Spiegel anschauen können. Billige Abzocke die verboten werden sollte, da der Sender selbst bestimmen kann, wann jemand durchkommt und wieviel sie durch die Wartezeit verdienen.

    Gruß

    m
     
    #18
    metamorphosen, 5 Januar 2006
  19. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da noch nie angerufen und auch noch nichts da gewonnen.. die Fragen sind mir mittlerweile auch zu pseudoklug :mad:
     
    #19
    kamikazeritter, 5 Januar 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Ob ihrs glaubt oder nicht: ich hab mal angerufen... *duck* :grin:

    Eines Samstag nachts Ende November um 2 Uhr...genau 2 x. Beim 2. Mal bin ich druchgekommen und habe bei einem Rebus-Bilderrätsel 220 Euro gewonnen.


    :tongue:
     
    #20
    Chocolate, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat schonmal Live
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2013
16 Antworten
Test