Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer hat seine Eltern schon aus versehen beim Sex gestört?

  1. Ja

    39 Stimme(n)
    35,8%
  2. Nein

    70 Stimme(n)
    64,2%
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #1

    Wer hat seine Eltern schon beim Sex erwischt?

    Hallo

    Mich würde mal interessieren wer schon alles aus versehen die Eltern beim Sex gestört hat.

    Was machten eure Eltern gerade beim Sex? Welche Praktik ?

    Wie habe die Eltern darauf reagiert?

    Wie peinlich war es für die Eltern und euch?

    Wie alt seit ihr dabei gewesen?

    Gruss

    ScharEr
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #2
    Joa ist als ich klein war schon ab und an vorgekommen.
    Meine Eltern fandens ganz lustig und ich bin dann eben wieder gegangen.
    Bin mit der Einstellung aufgewachsen, dass Sex nix ist, dass einem peinlich sein muss.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #3
    hab ich, war ziemlich :kotz:


    Was machten eure Eltern gerade beim Sex? hab nicht hingeschaut, hab mich moeglichst schnell wieder aus dem zimmer rausgebeamt

    Wie habe die Eltern darauf reagiert? als ob nix gewesen waer

    Wie peinlich war es für die Eltern und euch? mir war's sicher peinlicher als ihnen

    ist echt nicht die erfahrung wert sag ich dir
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #4
    ich bin froh von sowas verschont gewesen zu sein...
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #5
    Was machten eure Eltern gerade beim Sex?
    Tja, ich bin wirklich genau im richtigen Moment reingekommen. :schuechte

    Wie habe die Eltern darauf reagiert?
    Mein Dad war sauer, meine Mom lacht heute noch drüber.

    Wie peinlich war es für die Eltern und euch?
    Meiner Mom war es nicht peinlich, meinem Vater sehr und mir schon ein wenig, aber nach ein paar Tagen konnte ich auch drüber lachen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    Zum Glück nicht passiert. Meine Eltern haben sich aber auch relativ früh auseinander gelebt und getrennt. Da war die Wahrscheinlichkeit natürlich auch sehr gering.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #7
    nein zum glück nicht
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #8
    Direkt im GV hab ich sie jezt nicht erwischt ^^
    Aber ich war da glaub ich 17 als ich um 2 nach Hause kam von ner Bar und als ich dann an ihrem Zimmer angeklopft habe und reingeguckt habe,
    hat meine Mum die decke ganz hochgezogen gehabt und mein vater war komplett nackt im Bett und hat leicht gestottert als er gute nacht gesagt hat xD

    War ne witzige erfahrung xD
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #9
    ja schon oft, da musste ich aber um sie zu erwischen immer nur die Augen aufmachen....das hat schon gereicht :grrr: :wuerg:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Dezember 2005
    #10
    Nein, noch nie, nichtmal ansatzweise.
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #11
    lol
    war das so schlimm bei dir? xDDDDD
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #12
    Als ich klein war, ist es mir passiert. Was sie da gemacht haben, weiß ich nicht mehr. Ich hab mich erschrocken, hab wortlos die Tür wieder zu gemacht und bin in meinem Zimmer verschwunden.
    Meine Eltern haben's nichtmal gemerkt. :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #13
    nur gehört. hat mir schon gereicht... :wuerg:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #14
    aaahhhhh ich war elf und sie lagen da und haben mich aber gottseidank nicht bemerkt, bin schnell wieder weggeschlichen.... :eek: :eek: :eek:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #15
    Was machten eure Eltern gerade beim Sex? Welche Praktik ?
    Vorspiel, so wie es aussah....
    Wie habe die Eltern darauf reagiert?
    es kam sowas wie "seid ihr immernoch nicht am strand ?! los, geht schonmal vor" (wir waren da im urlaub...)
    Wie peinlich war es für die Eltern und euch?
    och, wurd nicht weiter drüber gesprochen, aber wirklich peinlich... sowas passiert halt, ist auch schon umgekehrt passiert
    Wie alt seit ihr dabei gewesen?
    ähm... 15 oder so...

    shit happens, manchmal sind eben die falschen leute zum falschen zeitpunkt am falschen ort ^^ chaostheorie eben, kann man nix machen :zwinker:
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #16
    nein, mir ist sowas noch nicht passiert...
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #17
    hab se nur mal gehört, hatte ein zimmer drunter. wollte am liebsten durch die matratze im boden versinken - aber so ist das wohl, bis man sich an den gedanken gewöhnt..
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #18
    Ich habe folgendes erlebt:

    Ich wohne nicht mehr zu Haus und war kürzlich bei meinen Eltern zu Besuch übers Wochenende. Am Freitagabend hatte ich mich mit meinen ehemaligen Schulfreunden zu einer Session durch die Gemeinde verabredet.

    Wie früher bestand meine Mutter darauf, dass ich mich beim Heimkommen zurückmelde. Sie wäre dann ruhiger. Na gut, melde ich mich eben zurück.

    Natürlich schliefen die beiden Herrschaften schon, als ich spät nachts zu Hause ankam. Dem Wunsche meiner Mutter folgend, wollte ich mich dann zurückmelden. Vorsichtig ging ich in ihr Schlafzimmer. Und was traf ich an? Mein Vater lag über meiner Mutter und sie gurrte sich einen ab.
    Mein Zurückmelden unterließ ich und machte mich schnurstracks auf den Rückzug.

    Am nächsten Tag sagte ich zu meinen Eltern, dass ich künftig auf Zurückmelden verzichte. Sie verstanden auch gleich warum. Mehr wurde zu meinem nächtlichen Schlafzimmereindringen nicht gesagt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #19
    ich auch :grin:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #20
    ich habs auch schon öfters gehört und einmal war ne freundin bei mir mensch war mir das peinlich..das glaubt ihr nich :schuettel
    hab dnan das radio ganz laut aufgedreht und gehofft das sie nichts hört...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste