• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat seinem besten kumpel oder überhaupt schon einen Geblasen

C
Benutzer16520  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer hat es denn schon mal gemacht???ist es einfach so passiert oder habt ihr es aus neugierde gemacht???

Habt ihr dabei n Handjob oder blowjob mit schlucken gemacht
 
L
Benutzer Gast
  • #2
nö, also so neugierig war ich noch nie, daß ich einem jungen einen blasen würde!
und handjob? auch nicht, da mach ichs mir lieber selbst. in einer beziehung würde meine freundin das sicher auch machen ;-)
 
F
Benutzer Gast
  • #3
nee du, wie kommt man auf so eine frage? schwule machen sowas aber normlae nicht biveranlagte männer lassen sowas.
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hatten wir das nicht letzte Woche schon?

Zum Thema: Nö, hab ich noch nicht gemacht und gedenke ich auch zu tun.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich auch noch nicht :grin:
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
flashoverbun schrieb:
nee du, wie kommt man auf so eine frage? schwule machen sowas aber normlae nicht biveranlagte männer lassen sowas.

also so eine aussage find ich ja zum kotzen.... warum sollten männer nicht das gleiche rehct haben wie frauen? nur weil sies mal ausprobiern wollen, wies mit dem gleichen geschlecht is? deshalb is ja noch lang keiner bi oder schwul.....es wird auch keine frau gleich als lesbisch oder bi abgestempelt, nur weil sie mmal was mit einer frau hatte, oder haben will.... oder wie?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich habe mit 15 so eine Phase gehabt wo ch das an Kollegen ein paar Mal gemacht habe. Ich weiss jetzt einfach wie es ist, das ist alles.

Ausser beim 1.Mal wo ich irrtümlich echt GEBLASEN habe war das Vergnügen eher auf der Seite des Kollegen.
 
H
Benutzer Gast
  • #8
Ich hab schon alles son bissel durch sag ich mal so :zwinker: So 17 hatte ich meinen ersten richtigen Freund (war halt ein spät zünder *grins*).. Ich hatte vorher schon kurze Beziheungen aber nie hielten sie länger als einen Monat. Dann wurde mir alles immer irgendwie zuviel.. Naja, mit meinem Ex-Freund hab ich dann so einiges ausprobiert (wir waren ca 11 Monate zusammen) unter anderem auch "Fellatio", Handarbeit etc.

Also ehrlich gesagt ist "Blasen" nicht mein Ding und schlucken is so eklig, dass ich mich davon fast übergeben habe..

Naja, auf jeden Fall hab ich meine Erfahrungen gesammelt *lol*

Nice greetz
 
E
Benutzer Gast
  • #9
:bandit:


iiiihwäääbhääääähhh:kotz: :wuerg: allein der geda-:wuerg: ...
 
O
Benutzer11701  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja muss zugeben, dass ich das mit nem kumpel hatte vor so 4 jahren oder so...mit 15 glaubich
naja wir haben alles gemacht, wirklich alles, handjobs gegenseitig beim pornoschaun, blowjob, 69er, analverkehr ... irgendwie wars schon geil.
aber ich denke nicht, dass das was mit der sexuellen neigung zu tun hat, wir wollten irgendwie eigentlich nur befriedigt werden, scheissegal wie...je geiler desto besser.
wir hatten zu der damaligen zeit keine freundin und naja isses halt irgendwie angefangen..
könnte mir das auch nie vorstellen, sowas nochmal zu tun mit nem andern kerl oder so, hab mich auch nur in mädels verliebt und bin schon über nen jahr inner festen beziehung und der sex mit ner frau ist schon um einiges geiler.

war irgendwie ne erfahrung die ich gemacht habe und naja bin vielleicht nicht unbedingt stolz drauf, is halt passiert. aber schwul ist man deswegen schon lange nich.

greetz
 
M
Benutzer12817  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hm, also ich habs mal mit nem Freund gemacht, da war ich so 12-13. Wir haben uns öfters zusammen befriedigt, einfach so aus Geilheit.
Letztens haben meine Freundin und ich mal drüber gequatscht und ich meinte,
daß ich es schon mal ganz gern mit nem guten Kumpel mal was machen würde.
Sie fands erstmal nicht so doll, wollte dann aber alles ganz genau wissen :zwinker:
Na, mal sehen...
 
H
Benutzer Gast
  • #12
ne du, des wär nicht fürmich, wer da neugierig ist, em so gegönt sein, aber mir wird schon bei dem Gandanken sclect, den Penis eines anderen Manes nur in der Hand zu halten ...

greet Hely
 
F
Benutzer15958  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab´s gemacht, war garnicht so schlecht :bier:
 
K
Benutzer Gast
  • #14
bin zwar "nur" ne frau.. aber egal :smile: mein bester freund hatte mal was mit meinem ex... hab ich durch zufall rausbekommen...also noch vor meiner zeit. beiden hatten keine freundin... saßen abends zusammen in der wohnung und naja.. dann ist es halt so passiert. wohl zuerst nur ov und dann zur später stunden haben sie auch miteinander geschlafen. meinten beide das es ne erfahrung war.. aber das sie beide festgestellt haben das es nicht unbedingt ihr ding ist. mein bester freund meinte dann nur "ich laßmir lieber von ner frau einen blasen... die macht das mit mehr gefühl" :smile:
 
T
Benutzer193620  (22) Ist noch neu hier
  • #15
Ja also, hab das mit 13 oder 14 mal gemacht. Ich bin tatsächlich sogar auch weiter als ,,blasen" gegangen. Wir wollten halt schauen wie das ist! 😅
Außerdem hat es mich nicht umgebracht und schwul bin ich deswegen jetzt auch nicht geworden. In dem Alter probiert man sich halt einfach aus. Wenn wir mal ehrlich sind hat doch jeder so seine Geheimnisse 🤷‍♂️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Hab ich schon gemacht, aber ist schon länger her. Erst aus neugierde und später nochmal aus geilheit und lust🤤
Bis zum letzten Tropfen entleert
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich bin bi und habe Männern schon einen geblasen, natürlich auch mit schlucken
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Wenn wir mal ehrlich sind hat doch jeder so seine Geheimnisse 🤷‍♂️

Erm … Nein! Ich niemals irgendwelche Doktorspiele (mit Jungen / Mädchen), Penisvergleiche oder sonstiges veranstaltet.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Na da hast du aber was verpasst! :smile:

Das denke ich nicht. Habe mich selbst aufgeklärt… SB mit 14 angefangen und für mich war Sexualität immer etwas intimes und nicht zur „Unterhaltung“ gedacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren