Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat sich diesen Winter schon saftig hingelegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hasipupsi, 23 Dezember 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Na, wer von euch ist den rutschigen Gehwegen dieses Jahr auch schon zum Opfer gefallen? :grin:

    Ich war bisher immer diejenige, die schadenfroh gelacht hat, wenn jemand hingeflogen ist...und gerade habe ich mich so richtig schön vor vielen Menschen auf die Fresse gelegt :grin: Mein blutiges Knie, die kaputte Hose und die linke blutige Hand werden mich wohl noch ne Weile an das peinliche Ereignis erinnern.. :schuechte :grin:

    Seid ihr schon hingeflogen? Wenn ja, wo? Wieviele Leute waren dabei? Und welche "schweren Wunden" hat es hinterlassen? :grin:

    LG, Hasi

    P.S.Hach..wie ich den Schnee doch liebe... :grin:
     
    #1
    Hasipupsi, 23 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, in diesem Winter bin ich noch nicht gefallen. Tja, man lernt aus verjährten Fehlern. ;-)
     
    #2
    xoxo, 23 Dezember 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab mich am Samstag auf einer Rolltreppe (ohne Stufen) aufs Blatt gelegt...aber es sah sehr elegant aus und den Sturz hat ausser meinem Freund (dem bin ich von hinten in die Beine gerutscht) anscheinend niemand gesehen *gg*
     
    #3
    User 75021, 23 Dezember 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #4
    BrooklynBridge, 23 Dezember 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich :grin: War ein bisschen spät dran und wollte schnell auf Arbeit reinhuschen. Blöderweise wars durch den Schneematsch im Eingangsbereich extrem rutschig und ich in voller Fahrt. Also schööön weggerutscht, wollte aber clever sein und mich an der Tür festhalten. Die wurde allerdings durch einen Stopper ruckartig abgebremst, wodurch ich den Halt verloren hab und NOCH MEHR Schwung gekriegt habe. Letztendlich hab mich dann komplett langgelegt und bin noch 2 Meter durch den Raum gerollt (!) um schließlich genau vorm Tresen liegen zu bleiben, wo NATÜRLICH alle meine Kollegen in Reih und Glied standen und sich schlapp gelacht haben. Das ganze muss unglaublich skurril ausgesehen :grin: Konnte zum Glück selbst mitlachen und hab keine größeren Verletzungen davon getragen.
     
    #5
    MsThreepwood, 23 Dezember 2009
  6. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    ich habe mich diesen winter noch nicht hingepackt, meine leute um mich herum auch noch nicht. eigentlich seltsam. :confused:
     
    #6
    Stinkesocke, 23 Dezember 2009
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung


    :grin::grin::grin: Sorry, aber du hast das so schön beschrieben, dass ich es mir grade Bildhaft vorstellen konnte. :zwinker:




    Also diesen Winter zum Glück noch nicht *toi toi toi* Vor einigen Jahren bin ich bei Glatteis mal schön auf die Fresse geflogen... was nicht das Problem war. Das Problem war dann das aufstehen und als mein, sehr schwerer, Rucksack dabei in meinen Nacken rutschte und ich mit dem Gesicht super aufgeklatscht bin... leichte Gehirnerschütterung, blutiges Kinn. :confused: Und joa, das haben schon ein paar Leute gesehen... aber glaubste da hilft dir einer? Nö. Da muss man blutend und torkelnd auch noch nach Hause laufen.
     
    #7
    User 53338, 23 Dezember 2009
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich selbst konnte es vor 2 wochen gerade so verhindern.
    ich war mit einer kommilitonin auf dem weg von einem institut zum nächsten. niemand hat den gehweg gestreut.
    sie läuft nebenmir,kommt ins rutschen und packt sich hin. sitz auf ihren 4 buchstaben und streckt die beine in meine richtung bzw zw. meine beine, so das ich auch noch ins trudeln kam, weil sie mir quasi ein bein "gestellt" bzw gelegt hat :grin:
    mit einem ausfallschritt habe ich mich aber gerettet. sah aber wahrscheinlich ziehmlich lustig aus das ganze. die leute um uns herum haben alle gegrinst. naja, war nicht schlimm, wir haben auch erstmal lachen müssen :grin:
    getan hat sie sich nichts, max. ein blauer fleck
     
    #8
    User 90972, 23 Dezember 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    :mad:

    Am Montag habe ich mich richtig lang gelegt.

    Im Gegensatz zu "BB" lerne ich nicht.....

    Bin noch mit meinem Rad mit Schwung aus der Garageneinfahrt um die Schneewehe zu durchbrechen, als ich dann gemerkt habe, dass ja die ganze Straße eine Wehe ist.
    Der Schwung wurde immer weniger, unter dem Schnee auch glatt, nach ca 30 Metern hat die Flieh,-und Erdanziehungskraft ganze Arbeit geleistet.

    Es war dunkel. Es war halb 6 am Morgen und keiner hat's gesehen.

    Dafür war meine Hose vom Kettenfett versaut, das Knie blau und die Wade etwas lädiert. Das Bein wurde dann mal etwas dicker als normal.....

    Keine große Sache. Bis zum nächsten mal....:zwinker:
     
    #9
    donmartin, 23 Dezember 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was für rutschige gehwege? hab noch keine gesehen.
     
    #10
    CCFly, 23 Dezember 2009
  11. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Puh, ich leg mich sooft hin, dass ich gar nicht darauf achte, obs bei Glatteis oder einfach so passiert :grin:

    Diesen Winter ist es 2 mal passiert, beide Male auf dem Weg zum Auto :grin:
    Einmal hat meine Mutter es gesehen und einmal meine Schwester.
    Die kennen das aber schon von mir :grin:
     
    #11
    DuracellHaeschen, 23 Dezember 2009
  12. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Eigentlich sind Schnee und Eis völlig weg getaut... eigentlich. Uneigentlich ist es vor den Mülltonnen spiegel glatt und ich habe es in der Dämmerung nicht gesehen. Erst gemerkt, als ich auf dem Arsch saß. Gibt bestimmt einen schicken blauen Fleck.
     
    #12
    Zwergenfrau, 23 Dezember 2009
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Zum Glueck dieses Jahr noch nicht. Seit ich mir bei einem Sturz auf einem vereisten Buergersteig das Steissbein angebrochen habe, bin ich extremst vorsichtig.
     
    #13
    User 29290, 23 Dezember 2009
  14. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ach ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, mein 2. Vorname könnte Tollpatsch sein :rolleyes::ratlos::tongue:.
     
    #14
    Party_Girl, 23 Dezember 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Noch nicht. Aber ich verzichte bei diesem Wetter aufs Fahrradfahren. :eek:
     
    #15
    ProxySurfer, 23 Dezember 2009
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 23 Dezember 2009
  17. GreenEyedSoul
    0
    Bisher jedenfalls nicht aufgrund vereister oder nicht gestreuter Gehwege. Wundert mich selbst, aber nun gut. :grin:

    Dafür bin ich aber letztes Wochenende volle Karacho die Kellertreppe runtergefallen. Ich wollte gerade die Kellertreppe hochlaufen, als mir einfiel, dass ich etwas vergessen hatte. Drehe mich also auf halber Treppe um, verheddere mich mit den Füßen (jaja, alles nicht so einfach...) und purzel 6-7 Stufen runter. Wollte mich dabei noch am Geländer festhalten, aber hat nicht geklappt, bin dabei sogar noch abgerutscht und dadurch auf die Seite gefallen.
    Das Resultat: Blaue Flecken an der Hüfte und am Knie. :zwinker:
     
    #17
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2009
  18. janas
    Gast
    0
    joa, heute morgen auf der kellertreppe... glateis...
     
    #18
    janas, 24 Dezember 2009
  19. DocNo
    Gast
    0
    aua ... hat sicherlich weh getan ^^
    naja, hingelegt habe ich mich NOCH net ... und das soll auch so bleiben :-D
     
    #19
    DocNo, 24 Dezember 2009
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Erinnert mich daran, als ich vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen bin.
    Meine Mutter hat mir dann später erzählt, dass es total laut gewesen war. Sie saß mit einer Kundin im Keller und meinte dann "Das war bestimmt meine Tochter, die die Treppe runtergefallen ist." Die Kundin daraufhin "Wie alt ist Ihre Tochter nochmal?" "ääääh, 24" :tongue:
     
    #20
    User 37284, 24 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat diesen Winter
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 März 2014
13 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2014
36 Antworten
Cube123
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2013
3 Antworten