Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat sich früher verliebt: ihr oder euer Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2009.

?

Wer hat sich früher verliebt: ihr oder euer Partner?

  1. bin w: Ich habe mich zuerst in ihn verliebt und danach er in mich :herz:

    10,0%
  2. bin w: Er hat sich zuerst in mich verliebt und danach ich in ihn :herz:

    46,7%
  3. bin w: Das weiß ich nicht.

    23,3%
  4. bin m: Ich habe mich zuerst in sie verliebt und danach sie in mich :herz:

    13,3%
  5. bin m: Sie hat sich zuerst in mich verliebt und danach ich in sie :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das weiß ich nicht.

    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr sagen wer von euch in der Partnerschaft sich früher in den Partner verliebt hat? Ihr (in ihn/sie) oder euer Partner (in euch)?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich. :herz:
    3 Jahre früher. :zwinker:
     
    #2
    krava, 18 Oktober 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    In mich verknallen sich immer alle Männer ziemlich zügig :tongue:

    Er war erster. Machte die Dates leichter, weil ich schon wusste, dass er mich möchte :zwinker:
     
    #3
    User 20579, 18 Oktober 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Er hat sich schnell bzw sofort verguckt, ich folgte aber am gleichen WE/am kommenden Abend. Wie es mit Verliebtheit aussieht kann man schwer einordnen, in etwa zeitgleich würde ich sagen oder er war wieder nen Tick schneller.
     
    #4
    User 46728, 18 Oktober 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal ich, denn ich war auf den ersten Blick hin und weg. Bei ihm hats glaub ich beim 2. Sehen (nicht Date) richtig gefunkt.
     
    #5
    User 88899, 18 Oktober 2009
  6. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    hmm, hat bei uns lange gedauert... aber ich denke ich hatte zuerst mehr interesse :zwinker: wobei sie sich dazu nicht wirklich äußert... wer weiss wer weiss :zwinker:
     
    #6
    develon, 18 Oktober 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Definitiv er. :smile: :herz:
     
    #7
    User 12900, 18 Oktober 2009
  8. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    2 Jahre vor unserem ersten Date war ich in ihn verschossen.
    Gott, ich war soo verknallt.
    Ich habe ihn aber bald wieder vergessen.

    Dann - zwei Jahre später eben - sprach er mich unerwartet im ICQ an und lud mich zu einem Kaffee ein. Er war auf der Suche nach einer Freundin und ich schien eine geeignete "Kandidatin", dabei kannte er mich kaum. Verliebt hat er sich dann im Laufe der Verabredungen.

    Auch meine Verknalltheit war natürlich längst abgeklungen und bis zur richtigen Verliebtheit dauerte es noch ein bisschen und dann kam sie mit einer enormen Wucht. Hachja! :smile:

    Irgendwie bescheuert, wie wir uns kennen gelernt haben.
     
    #8
    User 36171, 18 Oktober 2009
  9. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich weis es wirklich nicht wer sich von uns beiden früher verliebt hat.
    Aber ich vermute mal ich ;o)
     
    #9
    Wundertüte, 18 Oktober 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tja, Männer verlieben sich leicht. :link:
     
    #10
    Theresamaus, 18 Oktober 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Beim letzten Mal ich.

    Binnen weniger Tage war ich hoffnungslos verloren.
     
    #11
    Fuchs, 18 Oktober 2009
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    er war es...war ne ganz schöne Anstrengung für ihn mich "rumzukriegen" und zu überzeugen :grin:
     
    #12
    User 25573, 18 Oktober 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Sie. Sie wusste schon vor mir, was sie wollte und wohin das ganze führen sollte. ICh war zwar auch verknallt, aber etwas "vorsichtig".....
     
    #13
    donmartin, 18 Oktober 2009
  14. Summergirl91
    0
    Verknallt waren wir egtl beide so von 12 bis 14, aber eben nur verkanllt udn haben das auch erst im Nachhinein festgestellt.
    Verliebt, dass es letztendlich auch zur Beziehung geführt hat, war er zuerst, ich musste da grad noch Trennungsschmerz verarbeiten.
     
    #14
    Summergirl91, 18 Oktober 2009
  15. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich habe keine ahnung, wer nun sich zuerst in wen verliebt hat. Ich schätze mal zeitgleich beide so ungefährt vor 4 Jahren. Sind aber auch erst nen Jahr später dann zusammen gekommen. Und nun seid 3 Jahren mit kleiner unterbrechung immer noch zusammen. :smile:

    LG ViolaAnn
     
    #15
    ViolaAnn, 18 Oktober 2009
  16. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    :zwinker: Gut, da ich mich scheinbar noch nicht ganz klar ausgedrückt habe:
    Schatz, definitiv du. Ich hatte nicht so sonderlich großes Interesse. Ich wollte die Umgebung kennenlernen, du kanntest sie und ich hoffte auf eine gute Freundschaft, mehr eigentlich nicht :zwinker:
     
    #16
    SadMaja, 18 Oktober 2009
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Beide gleichzeitig. Wir kamen in einem Museum vor einem Schaukasten ins Gespräch, und sofort "funkte" es
     
    #17
    simon1986, 18 Oktober 2009
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito :tongue:!
     
    #18
    User 15352, 18 Oktober 2009
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das kann keiner von uns beiden so richtig sagen. Wir haben uns am gleichen Wochenende ineinander verliebt.
     
    #19
    User 37900, 19 Oktober 2009
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich dachte, dass sowieso alle Mädchen in mich verliebt sind.

    Und dann merkte ich, dass dem nicht so war. Ich musste mich ganz schön abrackern, bis ich sie von mir überzeugt hatte :grin:

    Also ich. Soweit ich das beurteilen kann...
     
    #20
    BABY_TARZAN_90, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat früher verliebt
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
Dark84
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2015
17 Antworten
supernova69
Umfrage-Forum Forum
19 März 2013
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.