Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #1

    Wer hat Stimmungsschwankungen unter Pille?

    Die Frage richtet sich logischerweise an die weiblichen User :zwinker: ...
    Und zwar würd mich mal interessieren, wer bei sich unter der Pille Stimmungsschwankungen festgestellt hat.
    Sei es, dass man plötzlich ohne Grund tottraurig ist oder ohne wirklich Grund einfach heult etc.

    Was habt ihr getan? Pille gewechselt? Wurde es dadurch besser?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Enorme Stimmungsschwankungen
    2. Postpubertäre Stimmungsschwankungen bei Weibchen
  • ankchen
    Gast
    0
    22 August 2005
    #2
    ....
     
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #3
    Ich hatte mal eine Pille (und auch den NuvaRing) bei der ich genau die von Dir genannten Symptome hatte. Ich habe in beiden Fällen mit meinem FA gesprochen und er sagte, dass es da nur die Möglichkeit gibt, die Pille zu wechseln, da das Präparat dann einfach nciht zur Frau passt.

    Viel Glück,
    die Daisy
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #4
    Ich hab schonmal so richtig heftige Tage, wo mich alles angast. Da bin ich psychisch total empfindlich und werd richtig emotional. Zum sind das höchsten 2/3 Tage :geknickt:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 August 2005
    #5
    Also wegen der Pille hatte ich noch nie Stimmungsschwankungen, höchstens bei der Regel mal, aber selbst das ist bei mir selten.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #6
    ich habe jetzt die pille gewechselt und mein körper spinnt dadurch im moment noch ziemlich!habe auch das gefühl von solchen symptomen!das war oder ist heute u in den letzten tagen richtig richtig krass...hoffe,das geht wieder vorrüber!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 August 2005
    #7
    Ja das hatte ich auch. Aber nicht grade oft... Hab dann letzten Monat die Pille gewechselt.
    Seitdem gehts mir gut...
    Aber wer weiss schon obs wirklich an der Pille lag...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 August 2005
    #8
    Ich würde meine Stimmungsschwankungen nicht nur auf die Pille schieben. Ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen die Pille zu wechseln. ich habe zwar schon davon gehört, aber darüber nachgedacht nicht. :smile:

    LG
     
  • Arwen81
    Arwen81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #9
    Ich hab durch die Pille Depressionen bekommen und des ist leider kein Witz. Nachdem ich sie abgesetzt hatte, war ich wie ein neuer Mensch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste