Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat(te) eine Pilzinfektion?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nessi, 5 Juli 2003.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hi ich hab so alle 2 Monate einen Scheidenpilz.
    Wie siehts bei euch aus? Hatte euer Partner auch schon einmal einen,rote Eichel und so?Wie sieht es dann mit dem Sex aus?
    Gruß nessi:blablabla
     
    #1
    nessi, 5 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du die Salbe anwendest die du verschrieben bekommen hast, dann kannst du auch Sex haben, dann wird der Partner sozusagen gleich mitbehandelt!
    So wurde es mir zumindest erklärt!
     
    #2
    Chilly, 5 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch schon ein paar Pilzinfektionen. Mein Freund hat bisher nichts, und wenn dann ohne Symptome, also kein Jucken, nix gerötet und so..
    Wenn dein Freund nen Pilz hat, sollte er mitbehandelt werden um dich nicht erneut anzustecken.
     
    #3
    Yana, 5 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    ich hatte auch schon öfter nen pilz gehabt, aber nicht nur in der scheide. den ersten den ich hatte, den hatte ich am bauch und am bein. und danach hatte ich dann innerhalb von 3 monaten zweimal einen scheidenpilz. mein arzt hat mir gesagt wenn man einmal einen pilz hat, ist man dafür sehr anfällig.
    ich habe meinen freund dann auch angesteckt als ich den ersten pilz hatte, weil ich ja gar nicht wusste das es einer war.
     
    #4
    Engelchen212, 5 Juli 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    hatte ich schon mal... pilzinfektion und mischinfektion... und auch schon während meiner jetzigen Beziehung. hab ich mir auf einem klo eingefangen. :frown:
    ich hab zäpfchen und eine creme bekommen. und mein freund hat die selbe creme bekommen. allerdings hat uns der arzt davon abgeraten während dieser zeit ungeschützt (also ohne Kondom) sex zu haben.
     
    #5
    succubi, 5 Juli 2003
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte das auch schon zwei Mal.
    Es hat dann 2 Monate lang beim Sex ziemlich weh getan.
    Also ich habe für aussen so eine Creme bekommen und ich musste auch was in die scheide einführen zur inneren Heilung.
    Mein Freund hat dadurch kein Problem bekommen.
    Mein Arzt meinte, dass viele Männer das durch übertragung bekommen können aber es garnicht merken.
     
    #6
    Sabrina, 5 Juli 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hatte auch mal eine, aber nur ne leichte. Hatte nur Vaginaltabletten und das ganze war ziemlich schnell gegessen.
     
    #7
    MooonLight, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten