Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat welche Piercings und wieso?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von It-Girl, 1 September 2004.

?

Wer hat welche Piercings?

  1. Augenbraue

    3 Stimme(n)
    3,9%
  2. Zunge

    14 Stimme(n)
    18,2%
  3. Intimbereich

    6 Stimme(n)
    7,8%
  4. Brustwarze

    5 Stimme(n)
    6,5%
  5. Bauchnabel

    19 Stimme(n)
    24,7%
  6. Lippe

    4 Stimme(n)
    5,2%
  7. Nase

    8 Stimme(n)
    10,4%
  8. Ohrknorpel

    8 Stimme(n)
    10,4%
  9. keine Piercings

    42 Stimme(n)
    54,5%
  10. sonstige

    3 Stimme(n)
    3,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer hat welche Piercings und wieso?

    @ Moderator: gibt es die MÖglichkeit das noch umzuändern, so dass es Mehrfachauswahl gibt und die Umfrage öffentlich ist???

    Mehrfachauswahl ist drin, öffentlich geht nachträglich nicht mehr :bier:
    Serenity
     
    #1
    It-Girl, 1 September 2004
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab keine und würd mir wohl auch keine machen lassen ..
     
    #2
    Muli83, 1 September 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Haben: Zunge.
    Wollen: Brustwarzen, Klitorisvorhaut horizontal, diverses am Ohr, anderes Intimes, Surface zwischen den Brüsten, evt. später noch was im Gesicht (Labret,Augenbraue, evt. Medusa, evt. Septum) und evt. auch 3x Bauchnabel.

    Gründe: Gefällt mir.
     
    #3
    MooonLight, 1 September 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben

    Cool, ich hab auch Zunge. Am Freitag lass ich mir wahrscheinlich Klitorisvorhaut horizontal machen!
     
    #4
    It-Girl, 1 September 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab nen Bauchnabelpiercing seit 1 1/2 Jahren ca.
    Warum? Weil ich es schön finde.
    Hätte ja gerne noch andere Piercings, aber im Gesicht will ich wegen des Jobs, den ich ja mal kriegen will keins und woanders trau ich mich nicht :rolleyes2
     
    #5
    *nulpi*, 1 September 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bauchnabel, weil ich das schon mit 14 haben wollte, aber viel zu dick war. Nach dem Abnehmen hab ichs mir gegönnt als Belohnung.

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 1 September 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    hatte die letzten 5 Jahre ein Bauchnabelpiercing (natürlich weil es mir gefiel) und es nun rausgenommen...
     
    #7
    cat85, 1 September 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #8
    chriane, 1 September 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte: Augenbraue, Nase, Lippe
    Habe: Zunge
    Grund: Es gefällt mir, die anderen habe ich rausgenommen, weil es mir zuviel wurde!
     
    #9
    *Anrina*, 1 September 2004
  10. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich hab eins im bauchnabel und zwar weil ich meinen bauchnabel nicht schön finde und den somit n bissel verdecken kann :grin:
     
    #10
    My_secret, 1 September 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hatte mal eins im Bauchnabel, ist aber nie richtig verheilt, deshalb habe ich es wieder rauß genommen. Schade, denn es hat mir gut gefallen.
     
    #11
    die_venus, 1 September 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Habe im Moment diverse durchs Ohr, in absehbarer Zeit kommt endlich ein KVH hinzu. Kann mir beruflich immo keine im Gesicht erlauben und das KVH find ich echt schön..
     
    #12
    glashaus, 1 September 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das denk ich mir seit Wochen.. aber geldtechnisch oder aus anderen Gründen kommt immer was dazwischen.. Hmpf!
     
    #13
    MooonLight, 1 September 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Habe: Nase (Nostril), Bauchnabelpiercing
    Wieso: Weils mir gefällt eben *g*

    Will noch auf jeden Fall: Brustwarze, Madonna (also schräg oberhalb der Lippe) aber das mach ich erst, wenn ich ne Ausbildungsstelle hab und weiß, ob es ok ist.
     
    #14
    User 12616, 1 September 2004
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zunge und klitorisvorhaut...
     
    #15
    Beastie, 2 September 2004
  16. *sternchen*
    0
    ....
     
    #16
    *sternchen*, 2 September 2004
  17. Mekare
    Gast
    0
    Ich hab zweimal Klitorisvorhaut, einmal Zunge und ca. 13 oder so in allen möglichen Ohrknorpeln oder dirket durchs Ohr durch.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #17
    Mekare, 2 September 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bauchnabel ... vll irgendwann mal Klitorisvorhaut, aber im Moment noch nicht.

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 2 September 2004
  19. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab keinen würd mir aber irgendwann gern nen bauchnabelpiercing stechen lassen!1
     
    #19
    Manili, 2 September 2004
  20. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #20
    chriane, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat welche Piercings
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2013
21 Antworten
Spaceflower
Umfrage-Forum Forum
28 April 2006
24 Antworten