Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 19 April 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    ...seine/n Freund/in in der Disco kennengelernt?

    Wie ist das so am ersten Abend abgelaufen und wie ging es dann weiter?

    Würd mich mal interessieren,ob es da auch positive Berichte gibt,denn ich lerne viele Leute in letzter Zeit in der Disco kennen.
     
    #1
    ~VaDa~, 19 April 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab meinen ersten Freund inner Dorfdisse kennengelernt *G*
    Am ersten Abend ewig lang geredet und beide zu feige gewesen nach ner Tele-Nummer zu fragen, am nächsten Wochenende wiedergetroffen und beide total betrunken gewesen, was dann zu einer exzesshaften knutscherei geführt hat :zwinker:
    ...waren aber trotz Alkohol immerhin fast ein ganzes Jahr zusammen dann, also kein Geknutsche und das war's.
     
    #2
    glashaus, 19 April 2004
  3. james_holden
    0
    hab meine erste richige freundin auch in der disco kennengelernt.

    das erstemal "nur" augenkontakt; der dafür sehr intensiv. ok, sie hat mich schon angesprochen - allerdings haben wir an dem ersten abend nur 2 sätze ausgetauscht.
    nächste woche wieder getroffen. bin sofort hin, hab sie gegrüßt, paar worte gewechselt und bin wieder gegangen.
    hab dann 15 minuten gewartet. hab mich dann zur sau gemach, ich solle doch endlich hingehen. bin dann zurück zu ihr und hab den rest des abends mit ihr verbracht. war insofern total süß, da sie von einem betrunkenen älteren, einsamen herrn "belästigt" wurde. d.h. er war so einsam, dass er mit uns allen (ihre freundin war noch dabei) abgehangen ist und uns sekt spendiert hat, damit er nicht allein ist. um sie zu "schützen" haben wir vor ihm so getan, als seien wir zusammen.
    war natürlich ein guter "icebreaker": die ganzen zeit händchen halten und hin und wieder auch mal so tun als gäbe man sich einen leichten knutscher...
    war dann auch alles klar. haben am nächsten tag telefoniert. waren 3 tage danach auf dem ersten date. und dann wars eigentlich auch schon mehr oder weniger ofiziell...
     
    #3
    james_holden, 19 April 2004
  4. eumeline
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meinen esten richtigen Freund auch auf ner disco kennengelernt. Haben erstmal stundenlang geredet und getrunken und uns danach ne halbe Ewigkeit neben den Tresen geküsst, bis wir dann irgendwann rausgeschmissen wurden. Am mächsten Tag dann kino...

    Das hat bei uns übr 4 Jahre gehalten!
     
    #4
    eumeline, 19 April 2004
  5. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns genauso... disco... ich hab ihn angesprochen der war so süß... geredet getrunken geknutscht... nächster tag kino.. heute noch zusammen... und das war nen freitag der 13te juni
     
    #5
    hornyAngel, 19 April 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hab mein Schatzi auch inner Disse kennengelernt. Meine
    Freundin und ich wollten schon eeewig mal da hingehn,
    und an diesem Abend hat's endlich geklappt. Schon der
    Hinweg war ein Fiaslo, weil wir den Weg fast nicht gefunden
    hätten. Meine Freundin hat fast'n Ausraster gekriegt :smile:.
    Naja, dann war'n wir halt da, und gleich beim Reinkommen
    hab ich IHN schon gesehn und war sofort hin und weg. :verknallt
    Er war mit nem Freund da. Wir haben dann so ein bissl
    geflirtet, und er und sein Kumpel sind uns ständig hinterher
    gelaufen. Mein Freundin hat Panik gekriegt, weil sie dachte,
    die wollten uns entführen oder auf'm Parkplatz überfallen...
    Und ich hab nur gedacht: "Hoffentlich meint der mich und
    nicht meine Freundin...!"Naja, irgendwann hat mich dann
    angesprochen und mir n Zettel mit seiner Nummer in die
    Hand gedrückt. Wir haben noch ein bisschen geschwätzt,
    und dann bin ich nach Hause gefahrn (mit meiner Freundin :grin:)
    Dann haben wir uns am nächsten Abend kurz inner andern
    Disco getroffen, er war auf meinem Geburtstag, wir haben
    telefoniert etc. Ja, dann war zwei Wochen Pause, weil wir
    beide im "Urlaub" waren (er auf'm Wacken, ich auf'm
    Pfandfinderlager :rolleyes2 ).
    Jo, und dann waren wir nach nem Saufabend am See
    zusammen...

    Meine ersten beiden Exfreunde hab ich auch inner Disco
    kennengelernt. Beide in der gleichen, aber in einer
    komplett anderen als meinen jetztigen Freund. Zum Glück! :smile:

    Auri
     
    #6
    Auricularia, 20 April 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..hier ist noch ein positiver bericht *gg*:

    habe meinen damaligen freund auch in der disco kennengelernt...
    der erste abend ist eigentlich total "schlimm" gewesen...hab mit einer freundin am thresen gesessen..dann kam ein Alter bekannter mit einem kumpel im schlepptau an..der bekannte begrüsst mich, lädt seinen kumpel bei mir ab und geht selber auf frauenschau..ich war zu diesem zeitpunkt schon ziemlich angekachelt und habe den armen kumpel völlig zugelabert..

    naja, danach immer wieder in der disco "zufällig" getroffen..irgendwann nummern ausgetauscht und dann auch "alleine" getroffen...

    richtig zusammen waren wir aber erst nach 5 wochen *lol*...
     
    #7
    Speedy5530, 20 April 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Meine Ex.Ex in der Disco kennen gelernt festgestellt das sie nun auf die shcule kam wo ich gerade abi gemacht habe (sie wechselte in dr 13ten nach einenm verbockten abi) war 3 jahre aelter als ich
    Beziehung 5 1/2 Jahre 4 1/2 Jahre zusammen gewohnt sie dann mit nem reitkollegen im bett gefunden
    Meine Ex imSki urlaub in der disse kennen gelernt 3 1/2 Jahre beziehung naja den rest kannst ja nachlesen.
    Also kann gut gehen und schlecht gehen

    Stonic
     
    #8
    Stonic, 20 April 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ...seine/n Freund/in in der Disco kennengelernt?

    Ich - meinen Exfreund.

    Wie ist das so am ersten Abend abgelaufen und wie ging es dann weiter?

    Erster Abend: 2 Stunden unterhalten, Handynummern ausgetauscht, er hat am nächsten Abend gesimst, ich zurück, hin, zurück, hin, zurück, ... in der Woche drauf telefoniert, erstes Date bei ihm, zweites Date am Flughafen, drittes Date bei ihm mit Freunden, dann wollten wir ein WE rausfahren, aber blieben doch zu Haus (familäre Probleme) und ich lernte weitere Freunde kennen, erster Kuss, dann Kurztrip zu ihm (Fernbeziehung) usw...

    Würd mich mal interessieren,ob es da auch positive Berichte gibt,denn ich lerne viele Leute in letzter Zeit in der Disco kennen.
    Doch gibt es. Viele Freunde haben ihre derzeitigen Freunde in der Disko kennengelernt... Finde es immer schwierig, weil ich immer etwas angetrunken bin und dann am nächsten Tag merke, dass ich doch kein wirkliches Interesse an denen hab... aber Ausnahmen bestätigen die Regel, gell?

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 21 April 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich kellnerier am wochenende. nach sperrstunde (ca. 5 in der früh) bin ich noch auf ein getränk in die disko daneben, da hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. std. unterhalten und um 6, als die disko zu machte, gab ich ihm meine nummer obwohl kein wirkliches interesse meinerseits bestand.

    er musste mir dann erst mal ein monat nachsmsen bzw. -telefonieren bis ich auf ein treffen eingegangen bin... und ich habs nicht bereut!
     
    #10
    bunnylein, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten