Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hats schonmal im Freibad gemacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 7 Dezember 2002.

  1. Harrrrr das muss geil sein :drool:

    Ich meine natürlich nicht in so einem kleinen Freibad, schon in einer Therme, am Abend wenns dunkel ist draußen wo keiner mehr weit und breit ist.

    Geht das überhaupt? Wird da nicht das "feucht" weggeschwemmt?
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 7 Dezember 2002
  2. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #2
    curieuse, 7 Dezember 2002
  3. avril
    Gast
    0
    :drool: waas? er is gekommen, als der hausmeister euch angelabert hat??? *totlach* das hättsch gern gesehen...*g*
    aber ehrlich, ich fänd´s auch einfach mal total geil, wenn mein schatz und ich im freibad...
    aber die gefahr, dass man erwischt wird, is natürlich immer da...da sollte man vielleicht vorher schauen, wann´s denn günstig wär...auf jeden fall weiß ich (von der badewanne her) dass es trotz `wegschwemmen´ sehrrr gut geht :zwinker:
     
    #3
    avril, 7 Dezember 2002
  4. Knuffi
    Gast
    0
    Wir waren mal abends in einem Thermalbad und es waren sehr viele Leute da. Das hat uns aber nicht davon abgehalten es direkt neben anderen Leuten zu tun. Denn da wir in einem Wirlpool waren hat man nix gesehen... das war ziemlich geil!:drool: Wir habens aber nicht so weit getrieben bis er gekommen ist... das wäre dann doch etwas heftig gewesen...
     
    #4
    Knuffi, 7 Dezember 2002
  5. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    .........
     
    #5
    curieuse, 8 Dezember 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab's auch schon mal in einem See getan!
    nur leider nicht allzu lange, da mein Schatz ziemlich dolle nervös war und sich laufend umgeschaut hat, ob dass jemand sehen könnte!

    Das beste war daran ja, dass wir mit unseren Freunden (auch ein Päärchen) da waren! und wir haben halt so paar meter voneinander weg im See gestanden!
    Und irgendwie hat der Phillip imma so ganz komisch zu uns rübergeschaut...und ich hab imma überlegt warum!
    Denn er hätte nicht sehen können, dass wir es tun, da das Wasser nicht klar war! Jedenfalls irgendwann sind ich und meine Freundin aus'm Wasser gegangen und mein Schatz wollte aber noch im Wasser bleiben!---->Es sollte ja keiner die Beule in der Hose sehen!:zwinker2:
    Also ich dann gesehen hab, dass der Phillip auch nicht aus'm Wasser kommt meint ich nur so zu Tine:"Muss Deiner auch noch warten, bis nix mehr zu sehen ist!?!?" Und da haben wir beide bloß noch angefangen zu lachen....denn die zwei haben's auch getan!! Jetzt weiß ich auch warum der Phillip imma os komisch zu uns geguckt hat...:grin:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 8 Dezember 2002
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Nee... Also irgendwo wo man so leicht erwischt werden kann wie im Schwimmbad würd ichs nich sooo gerne machen - könnte da ja gar nich "abschalten"

    Aber an sich mag ichs so im Wasser total gerne. Hatte das Glück dass der Campingplatz wo ich mit meiner Kligge und meinem Freund diesen Sommer war an nem etwas abgelegenen See lag *bg* War super schön (obwohls nachts doch schon sau kalt war... War aber kein Problem - und weggeschwemmt is auch nix :grin: )

    Edit: Erinnere mich da grade an ein Erlebnis aus meiner Kidnheit :tongue: Wir haben einen Kindergeburtstag im Erlebnisbad gefeiert und da gabs sowas *öhm* Höhlenmäßiges, war ganz warm drin und so whirlig und da saßen ganz viele Weibchen auf ihren Männchen... Da warn bestimtm welche dabei die sich fortgepflanzt haben :zwinker:
     
    #7
    kaninchen, 8 Dezember 2002
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fänd's auch schon echt cool im Freibad oder im See bei meiner Freundin :drool:.

    Aber im TV hab ich letztens nen Bericht über das größte Freibad in unserer Stadt gesehen und dass der Bademeister da Flutlichter mit Bewegungsmeldern angebracht hat, um Eindringlinge abzuschrecken........und mich schreckts schon etwas ab *gg*. Okay, das Licht geht dann an auch wenn der Typ gar nicht da ist, aber so dann im Freibad zu sitzen ist auch nicht prickelnd :zwinker:
     
    #8
    Würstchen, 8 Dezember 2002
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich wollte mal mit meinem Freund auch in ein Freibad - nachts. Am Tag hatten wir uns die ganze Sache genau angeschaut und stellten fest dass da Bewegungsmelder waren. Mein Freund meinte, das sei alles kein Problem, wir gehen einfach anders rum und über den Zaun etc. Aber mit reichlicher Überlegung bekamen wir dann doch schiss dass wir erwischt werden könnten. Das war uns dann doch zu riskant.
     
    #9
    Schnuckl20, 8 Dezember 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Ich würds echt unheimlich gern mal tun,:drool: aba ohne dass ich z.B im Somma, ohne Mückenstiche etc. davon komm. Als mein Freund und ich mal spazieren gegangen sind und wir kurz davor drüber gesprochen hatten, hat er gesagt dass wir es doch jetzt machen könnten.:tongue: Aber da hab ich dann schon tausend Kriechtiere gesehn der Boden und des Gras sahn auch irgendwie matschig aus, also so hatt ich mir des ned vorgestellt:rolleyes2 . Iregendwie glaub ich auch dass er es ned wirklich ernst gemeint hat zumal die ganze zeit Jogger und so Omas vorbei kamen. Klar is son bissal Nervenkitzel geil aba ned wenn man auf einer völlig freien Wiese wo alle Nase lang jemand vorbeitorkelt oda? :grin:
     
    #10
    Missi0n, 9 Dezember 2002
  11. Soni
    Gast
    0
    Hi !

    mein süsser und ich hatten dieses jahr in einem thermalbad kurz geschaut wie sich das so anfühlt.
    Es war ganz witzig, denn es waren doch sehr viele leute um uns rum. er lehnte so an dem beckenrand und ich sahs auf seinen oberschenkel (zueinandergewand). irgendwann hab ich dann gemeint, dass müsst doch auch gehen, wenn er seinen kleinen freund mal kurz neben der badehose raustut und ich mich dann darauf setze. gesagt getan. so richtig bemerkt kann es keiner haben, da wir genauso dasahsen wie zuvor auch. und bewegt haben wir uns nur ganz ganz wenig....
    es war nur viel zu kurz, da wir beide uns nicht richtig entspannen konnten, denn dauernd diese anderen thermalbadegäste um uns rumschwammen *ärger*...

    aber ich würd es sofort wieder tun, nur eben dann am späteren abend.... funktionieren tut es sicher.

    LG
    S.
     
    #11
    Soni, 9 Dezember 2002
  12. Zappelfillip
    0
    Also so richtig miteinander geschlafen hammer noch nicht im Bad aber im Außenwhirlpool unserer örtlichen Therme (Salzwasser - igitt!!!) hab ich des nachtens (hat am Wochenende bis Mitternacht auf) meiner Freudin schon die eine oder andere Freude beschert. Wenn's auch noch leicht regnet isses geil :smile:

    ach ja und in der Umkleidekabine (sogar in einer einzelkabine) ham wir's auch mal gemacht. war ganz schön eng aber von hinten im stehen ging's dann doch :grin:

    Tom
     
    #12
    Zappelfillip, 10 Dezember 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir habens auch schon mal in so nem Solebecken gemacht. Direkt neben so ner Düse im Boden, wo das Wasser total aufgewühlt war. Stellungsmässig genau wie bei Soni. Das war echt aufregend und wir habens beim nächsten Schwimmbadbesuch wiederholt. Ist aber schon wieder n paar Jährchen her, könnte man mal wieder machen
     
    #13
    BJ, 10 Dezember 2002
  14. Angel69
    Gast
    0
    Ist etwas kompliziert wegen "Trockenheit", aber wenn man etwas herumspielt ist es machbar. *g* Habens uns bei Nacht ins Freibad geschlichen und unsere eigene kleine Poolparty gefeiert. :grin: War aufregend und werde ich sicher nicht so schnell vergessen!

    Ach ja und im Schwimmbad hatte ich auch mal, da schwammen aber zuviele Leute um uns rum, also konnten wir uns nur sehr minimal bewegen. War trotzdem eine Erfahrung für sich!

    So long

    :engel:
     
    #14
    Angel69, 11 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hats schonmal Freibad
guy23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
10 Antworten
bender12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2011
11 Antworten