Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer hatte kürzlich das 1.Mal? wie wars?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nele14, 2 April 2009.

  1. Nele14
    Nele14 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    ...ich habs nämlich noch vor mir, vielleicht schon bald.
    LG
    Nele
     
    #1
    Nele14, 2 April 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Gilt auch die Meinung von jemandem der sein erstes Mal vor 4 Jahren hatte ? :tongue:

    Also ich fand es jetzt nicht so der Brüller.
    Aber bei mir haben weder der Zeitpunkt noch die Person gestimmt.

    Wegen was machst du dir den Sorgen ?
     
    #2
    Pink Bunny, 2 April 2009
  3. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Moin

    Also, falls du dein erstes Mal noch nicht erlebt hast, meins war an Silvester :zwinker:

    Ich bin mit meiner Freundin (16) zurzeit 7 Monate und 3 Wochen zusammen. Leider wohnt sie nicht gerade um die Ecke, deswegen kamen wir uns nur langsam körperlich näher, aber ich fands ok, da sie meine erste Freundin ist und ich ihr erster Freund.

    Richtig "extrem" wurde es erst am vorletzenden Wochenende vor Silvester. Wir waren kurz davor, miteinander zu schlafen, allerdings hatten wir nicht genügend Zeit...

    Wie auch immer, an Silvester (sie war bei mir, über Nacht), ist es dann passiert. Am letzten Tag des Jahres, es war Abend und schon lange dunkel draußen. Ich habe sie die ganze Zeit gefragt, ob sie Schmerzen hat usw. (vergiss bei deinem ersten Mal nicht, ein Handtuch oder so drunterzulegen).
    Leider hatte sie Schmerzen und da ich an Sex nur meinen Spaß habe, wenn sie ihn auch hat, haben wir es fürs erste gelassen :zwinker:
    Am nächsten Tag (1.Januar), es war schon Nachmittag, haben wir es dann nochmal probiert. Am Anfang hatte sie noch Schmerzen, aber nach 2 Minuten fing sie an ziemlich eindeutig rumzustöhnen.
    Als ich kam, fühlte es sich so an, als würde mein Körper implodieren, wahrscheinlich bin ich nicht nur einmal, sondern 3 Mal hintereinander gekommen.
    Unser erstes Mal hat jetzt auch nicht so lange gedauert, vielleicht 20 Minuten, es war trotzdem wunderschön...

    Also: Setz dich nicht unter Druck, alles wird gut :zwinker:
    Die meisten Jungs sind einfühlsam und wenn sie es nicht sind, dann lieben sie dich nicht.
     
    #3
    Sprudelwasser, 5 April 2009
  4. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich war fast 15 also ist schon 1 1/2 Jahre her.
    Wir waren 8 Monate zusammen. Hatten vorher beide nichts an Erfahrung. Die Zeit mit Petting war sehr schön, wir konnten uns so richtig kennenlernen. Angst hatte ich nicht, war auch neugier das mal endlich zu fühlen. Das erste mal kam dann auch irgendwie von alleine, (ja wir haben verhütet) ich war aber vom Kopf irgendwie nicht frei und hab immer gedacht "was passiert denn nun" und "was fühl ich denn jetzt"......Ihm gings genauso der abend war superschön und kurz bevor er ihn reinstecken wollte hatte ich alles nass....da wars vorbei.
    Beim 3. Mal hats dann geklappt. War nichts besonderes!
    Hab keine Schmerzen gehabt und fast nix gefühlt. War auch nicht verkrampft oder so. Aber trotzdem war es ein schönes Gefühl "ihn" so nah zu haben....
    Erst beim 2. oder dritten mal hab ich richtig Lust auf mehr bekommen da fing auch das kribbeln an und die wärme von drinnen...hmmm

    Wenn ihr euch richtig lieb habt ist das ein unbeschreibliches Gefühl, etwas in dir zu haben und auch deinen freund so nah zu sein..... lasst euch viel zeit, ganz viel und wenns schief gehen sollte : das passiert so vielen, das muss man auch üben! ...aber dann....
    viel viel spass und freude wünsch ich dir/euch...;-)
    lg
     
    #4
    harasjr, 17 April 2009
  5. Chapter_XIII
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal vor nicht mal einer Woche.
    Es war zwar sehr schön, jedoch ging vieles schief, z.B. tat es ihr Anfangs ziemlich weh, ich hatte Probleme mit der Erektion, aber ansonsten war es echt super.

    Aber bitte erwarte dir nicht den siebten Himmel vom ersten Mal.:tongue:
     
    #5
    Chapter_XIII, 18 April 2009
  6. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verlobt
    Ich hatte meins zu neujahr ^^
    Und es war eigentlich kein richtiges erstesmal da mein kleiner freund jedesmal wenn es zur sache gehen sollte nen hänger bekommen hatte und das jedesmal wenn ich eindringen wollte .. ansonsten war eigentlich alles gut gelaufen bis dahin.
    Das funktionierende erste mal war dann eine woche später.
    Und es est alles gelaufen wie geplant (ausser das es auf einer wackligen luftmatratze war xD)
    Ausserdem war es mit meiner ersten Freundinn die ich über alles liebe. Dannach gabs dann zwar noch hin und wieder nen paar probleme aber mittlerweile läuft alles super :>
     
    #6
    Chado, 19 April 2009
  7. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte meins erste letzte woche.. :smile:
    jaa.. eiso es tat nicht wirklich weh.. ein bisschen schon wo er eingedrungen ist.. aber wo er dann drin war.. tat gar nichts mehr weh :smile:
    geblutet habe ich eigentlich nicht.. einbisschen..
    gedauert hat es ca. 1 stunde oder soo ^^
    jaa aber der börner wars etz auch nicht.. es war schön.. mehr aber auch nicht.. ich glaub das es so richtig geil wird, das kommt erst mit der zeit :smile:
     
    #7
    Andrea.., 20 April 2009
  8. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Juchuuuuuuuuuu... :smile: Bin mit 23 endlich mal rangelassen worden. Auch noch bei einer wuuuunderschönen Frau. Ich könnte die Welt umarmen, wobei ich sie viel lieber umarme. :-D Es war so eine tolle Nacht. Wir haben fast nix ausgelassen!!! x:smile: Und ob ihr's glaubt oder nicht... Das schönste war für mich die Umarmung am Morgen danach, weil es so zwischen uns gefunkt hat, dass ich direkt wieder nen Ständer kriegte. Sie sah es und lächelte niedlich. Dann haben wir unsere Köpfe aneinander geschmiegt. Aaaaaaaah... *glücklichsei* Mein Puls rast jetzt noch, wenn ich daran denke und morgen sehe ich sie wieder... :smile:z

    Lasst euch etwas Zeit und wartet, bis ihr eine Frau findet, die euch mag! Am besten, ihr sucht euch eine nette Freundin, lernt euch zu vertrauen und seht einfach, ob mehr draus wird. Wir haben ausgiebig geschmust und dann streichelte ich plötzlich ihre Brüste. :smile: Alkohol kann helfen um da die Ängste zu nehmen, denke ich!

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch das Glück haben würde. Wäre ich in den Puff gegangen, hätte ich jetzt nicht dieses Selbstbewusstsein, denke ich. Obendrein hätte ich dadurch nicht diese Affaire am Laufen und die Freundschaft zu ihr auf ein neues Level gebracht. So viel gegenseitiges Vertrauen tut unheimlich gut. :smile: Ich wünsche es euch allen!

    Tipp: Ich wollte sie zum Orgasmus bringen und habe sie so hart und verzweifelt genagelt, dass sie mir heute im Chat sagte, sie sei untenrum ganz schön lediert, weil ich nicht besonders sanft gewesen wäre. Fragt am besten, wie es ihr gefällt! Sie nimmt es mir nicht übel, weil ich ihr erklärt habe, dass ich sie zum Orgasmus bringen wollte, denke ich. Verstanden zu werden kann so schön sein.

    Kurzantwort: Es war unvorstellbar schön! Besonders die Nähe... Der Sex war auch geil, aber die gegenseitige Anziehung war das, was mir im Leben gefehlt hat.
     
    #8
    Wutzelbert, 21 April 2009
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    #9
    Soraya85, 22 April 2009
  10. Sexy_boy
    Sexy_boy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    ich hatte noch vor vier wochen mein erstes mal.
    das war sehr peinlich ich kam schnell zum orgasmus!!

    Wie macht ihr das mit vorspiel beim Sex ??
     
    #10
    Sexy_boy, 1 Mai 2009
  11. Bass-T
    Bass-T (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    joa ich hatte es letzen donnerstag, war nicht "richtig" mein erstes mal, ahtte schon davor und das war son party ding,aber das zähl ich jez mal nicht xD

    also es war wie gesagt letzten donnerstag, wir haben bei nem kumpel zu 4 gegrillt, naja und da auch fussball lief hab ich ordentlich ein gebechert, wie wir alle im nachhinnein. ich würde sagen ien bissschen zuviel ^^

    naja dann waren wir bei mir, sofort ins bett, geküsst etc. dann ausgezogen, erstmal gestreichelt. dann ein ausgiebiges vorspiel (lag denke ich auch am alc^^) naja dann hatten wir ein wenig mühe meinen hoch zubekommen -.- aber dann setzte sie auf naja und das wars dann^^

    nächsten morgen drüber geredet, beide empfanden es als schön, sie hatte kaum schmerzen. war jez nicht der oberknaller aber ich dneke das kommt beim nächsten mal, dann vllt auch ohne alc :zwinker:

    bis dahin
     
    #11
    Bass-T, 4 Mai 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kürzlich Mal wars
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten
elektrisierend
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2012
38 Antworten