Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ZellerBub
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #1

    Wer hatte schon Sex mit reiferen Partnern?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich habe eine frage wer con euch hatte schon mal mit einem reiferen partner sex?
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #2
    ja und es war ziemlich gut. Die wissen schon wie sie es machen müssen.
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #3
    Kann ich nur bestätigen, reifere und damit oftmals auch erfahrenere Partner haben auf jeden Fall Sachen drauf, die schon recht angenehm werden können.
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #4
    wie alt war die dame
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #5
    hatte ich. und nie wieder :/
     
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Mai 2005
    #6
    Wie definiert ihr denn "reifer"... 30? 40 ? 50 ?
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #7
    Ich war 17, sie 28!
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #8
    ha 35 aufwärts
     
  • shakesista
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #9
    Kann ich nur zustimmen. Sex mit einem reiferen ist toll. Die wissen wie man was macht.

    15 - 28
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #10
    ----
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #11
    Hatte einige Erfahrungen früher mit viel älteren Männern. Der Eine war genial, der andere schlechter als eine Jungfrau. Ich denk, es gibt solche und solche.
    Ich persönlich denk nicht, dass das Alter mit der Qualität des GV zutun hat.
    Es gibt auch 30 jährige, die kaum Erfahrung haben und 19 Jährige, die die halbe Stadt "besucht" haben.
    Grüße
     
  • osnamann26
    osnamann26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #12
    Bin 26 Jahre alt - her mit Sharon Stone!!!
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #13
    also mein ex war/ist 30, ich war 18 als ich mit ihm zusammen war...
    war nicht gut!!!!!! er kam nach ca. 1min und ich hatte null davon... :grrr:
    dabei hatte er seeeeeeehr viel erfahrung!!!!!! ich will gar nich wissen mit wievielen weibern der schon....

    edit: ach ja... einer war 28 und war sehr gut!!!!!!!!! :link: :grin:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #14
    Es kommt drauf an, was du mit "reif" verbindest.
    Wenn es um Dinge geht, die Unreifere (noch) nicht tun - das hat nichts mit Reife zu tun.
    Geht es um das Alter: Man hat nur mit dem Alter die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
    Und auch ein Jüngerer kann mehr Erfahrung haben, als der Ältere.

    Ich sag's mal so: Mein Freund ist (tatsächlich) älter als ich, er hat mehr Erfahrung und die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Von daher finde ich es mit meinem erfahreneren, älteren Freund mit dem die Chemie stimmt, sehr sehr prickelnd. :zwinker: :eek4:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #15
    das "reifste" waren bislang leute, die um die zehn jahre älter waren als ich. der größte altersunterschied lag bislang bei 15 jahren (er war 34, ich 19).
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #16
    Ja hatte ich und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #17
    Ich bekenne mich auch dazu:smile: und ich glaube sagen zu dürfen das mein "Partener" sehr reif ist :zwinker: und ich muss sagen, es ist gut, sehr gut sogar...
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #18
    ich hatte schon das Vergnügen...
    ich 21, sie 36, und es war wunderbar, bis heute mit der beste Sex den ich je hatte, leider war es nur eine kurze rein sexuelle Affäre... sie wollte keine richtige Beziehung wegen dem Altersunterschied.

    irgendwo hab ich mal gelesen, das:
    junge Frauen, zw. 18 und 30, empfindsame, zärtliche Männer bevorzugen, während Frauen ab 30 mehr Libido-orientiert sein sollen, ja sogar zw 30 und 40 erst ihre sexuelle Hochphase erleben sollen.
    bei Männern hingegen soll es genau umgekehrt sein, zw 18-30 stark sexuell orientiert und erst ab 30 aufwärts empfindsam, zartfühlend, etc.
    Ergo müssten Beziehungen mit relativ grossen Altersunterschied besser funktionieren als Beziehungen mit etwa Gleichaltrigen.
    Halte ich persönlich für zu pauschal aber sicherlich mag was dran sein, allerdings sehe ich häufig nur gut funktionierende Beziehungen zwischen jungen Frauen und älteren Männern, hingegen sind Beziehungen zwischen jungen Männern und älteren Frauen absolute Ausnahme.
    Woran liegt's?
     
  • gwaeren
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #19
    Ich hatte bis jetzt nur mit meinem Freund Sex, er ist 24 und ich 17. Und ich muss sagen, es ist ziemlich gut. Mit jüngeren könnte ich mir das nicht vorstellen...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #20
    joa, ich erinnere mich :smile:
    ein guter freund von mir - damals war irgendwie alles seltsam... wir wollten nur fotos machen... hab ich total verdrängt gehabt... war damals in einer wenn auch kaputten beziehung... scheiße sowas... naja...

    jedenfalls wars damals schon gut... war 2 nchste bei ihm... eine davon gings richtig ab... er... gute frage... ich schätze mal so 34 ?! ich 20 jahre gewesen... ich war gerade im umzugszwang - war schon alles bereit, aber ich liebte meinen damaligen gar nicht mehr und kam da nicht raus...

    jedenfalls wusste der 34-jährige, mich richtig zu nehmen und zu behandeln und wusste ebenso, wo er vorsichtig beginnen sollte... habe noch nie in so einer kurzen zeit so viel mit einem mann gemacht... vielleicht auch, weil keine liebe dabei war, sondern nur freundschaft und geilheit...

    jedenfalls war er beeindruckt von meiner art und offenheit :tongue: er meinte, das habe er von so einem jungen mädel nicht erwartet....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste