Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hatte schon telefonsex??weil...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 16 November 2004.

1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab das noch nie gemacht... aber mein freund is jetzt für 5monate nach südafrika.. arbeitsmäßig.. trotzdem möcht ich spaß mit ihm haben :smile:..

naja ich würde mich über beispiele und geschichten von euch freunen.. denn ich hab überhaupt kein plan wie man sowas anfängt und wirklich durchzieht...

legt mal los...

hornyAngel, 16 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    puh.... nur so halb.

zählt SMSsex? (is ja auch via telefon) dann ja.

naja, du könntest anfangen, dass er dir fehlt.
    dass du ihn jetzt gern fühlen würdest, seine hand an deinen brüsten, zwischen deinen beinen...
    und ob ihm vielleicht was einfällt, was er gern mit dir machen würde.
    oder dass du ihn jetzt gern küssen würdest, ihm die hose aufmachen würdest und mit deinem mund und deiner zunge zwischen seinen beinen verschwinden und ihn da gern verwöhnen würdest.

oder irgendsowas in der art, dir fällt schon was ein.

am einfachsten ist es doch über die wünsche und gedanken zu sprechen, die man wirklich grad hat.

JuliaB, 16 November 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja hatte ich in einer früheren Beziehung öfters. Reizt mich heute nicht mehr (nur in Andeutungen). Ging gewöhnlich von ihm aus. Er sagte dann z.B. dass er gerade einen Ständer hätte und ich mich ausziehen bzw anfangen soll mich zu streicheln, ich sollte dann beschreiben was ich mache ...

Larkin, 16 November 2004
  4. SwEeTb0y-18
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hatte auch schon... is ganz cool :smile:
    macht aba nur spaß wenn man nen partner hat der es will und naja... ich sag mal auch kann :smile:
    is halt wie cs auch... man beschreibt halt was man machen würde usw.
    eig. ne ganz einfach sache :zwinker:

cya

SwEeTb0y-18, 16 November 2004
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    öhm ja ich denke schon auch wenn nicht richtig..
    habe mit ner Bekannten telefoniert die dann auf einmal so angefangen hat...ich muss sagen die hat echt begabung*g*

inuyashaohki, 16 November 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wenn der Partner im Ausland ist kommen erotische geschichten auch sehr gut!
    Meine damalige Freundin wae für einen MOnat weg und dann habe ich Geschichten geschrieben, was ich jetzt mit ihr machen würde oder habe meine PHatsie darin erzählt!
    Die Geschichten sind sehr direkt geworden und haben sie total angemacht!
    Also Telefonsex geht ganz einfach erzähl ihm einfach wie gerne du ihn hier hättest und seine Zunge an deiner Muschi spüren würdest oder das du jetzt so richitg Lust auf seinen harten Schwanz hast!

DerDomi, 16 November 2004
  7. SwEeTb0y-18
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    erfordert halt schon offen- und direktheit....
    wenn du mit ihm telst und sagst "also stell dir vor wie ich dir jetzt deinen... naja... du weisst ja was ich meine etwas streichel" oder so in der art ist es kacke (find ich zumindest) :smile:
    wenn, dann richtig :grin:

SwEeTb0y-18, 16 November 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Genau erfordert schon Direktheit!

DerDomi, 16 November 2004
  9. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum so unkreativ? *tztz* Man stelle sich einfach eine schöne Szene aus und formuliere dann spontan, natürlich immer etwas steigernd (Witz bei der Sache - Spannungsbogen und so *g*), was man dann jetzt mit dem Partner gerne machen würde. Grundvorraussetzung is dabei aber natürlich, dass man dem Partner vollends vertrauen kann und sich nicht schämt! Weil wer sich schämt bremst sich selbst aus, und dann wirds ganz schnell ganz doof, weil peinlich. Fortgeschrittene stellen es sich dann nicht nur vor, sondern spielen an sich selbst rum oder setzen sogar das Gesagte bei sich durch, soweit als möglich :zwinker:

Sowas nennt sich dann zurecht Ersatzbefriedigung :grin:

xross, 16 November 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Falls es dir so schwer fällt deine Fantasie in Gang zu bringen, kannst du dir zur Inspiration auch ein paar erotische Stories oder so durchlesen und daraus Szenen als Anregung nehmen. Dann erzählst du ihm, dass du ihn vermisst, und was du mit ihm anstellen würdest, wenn er bei dir wäre. Und was du gerade so mit dir selbst so treibst, dirty talk, je nachdem was euch so gefällt.

glashaus, 16 November 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Na ich glaub das könnt ich nicht!!
    SMS gut,
    Brief gut,
    Telefon schlecht.
    Da käm ich mir wohl komisch vor.
    Aber probieren würde ich es... vielleicht schlummern in mir ja verborgene Talente.

Dreamerin, 17 November 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: genau, und wenn du echt gut bist, kannstes als nebenjob ausbauen *g*

JuliaB, 17 November 2004
  13. decabral
    Gast
    0
    Wenn der in Südafrika hockt, bist du pleite bis du kommst. :grin: .

Wir hatten es mal probiert, aber irgendwie waren da zuviele Hemmungen, was soll ich am Telefon jetzt sagen oder machen. Man muß sich schon sehr entspannen und in die Situation hinein versetzen. Am besten auf dem Bett alles mitmachen, was man denkt oder sagt.

decabral, 17 November 2004
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Telefonsex... ähm... naja sagen wirs so: Mein Ding isses nicht ~rofl~... Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht äußern^^

BloodY_CJ, 22 November 2004
  15. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.,... richtigen sex kann man das ja dann nicht wirklich nennen ^^, naja... wäre nichts für mich :smile2:

BpFaN, 22 November 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja hatte ich aufgrund meiner Fernbeziehung auch schon.

Anfangen kann man das so.....:

"Was machst du?"
    "Ich liege im Bett"
    "Was hast du an"
    "Ich habe x und y an... und du"
    "p und q"
    "Zieh mal x aus...und dann y"
    "ja..."
    " streichel x"
    "Erzähl mir. an was du denkst"
    "denke daran, wie wir..."

usw :grin:

User 12616, 22 November 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so Schatz... Das ist Selbstbefriedigung, nicht mehr und nicht weniger... Sex ist halt Körper an Körper und nicht Ohr an Telefonhörer und Hand im Schritt!

BloodY_CJ, 22 November 2004
  18. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte vorgestern abend meinen ersten telefonsex mit meiner freundin... ich bin dabei auch gekommen.. sie leider nicht... wir haben uns gegenseitig einfach erzählt, was wir gerne gerade in dem Moment bei dem andren machen würden.. und der andere hat es sich dabei selbst gemacht... Wir haben gestöhnt (sie macht das irre geil, das Stöhnen, von dem alleine könnte ich schon kommen..wow) naja so lief das ab... sie erzählte mir in allen details, was sie mit ihrer zunge an meinem Schwanz macht und ich erzählte ihr auch was ich so mit meinen fingern und zunge bei ihr machen.. dann wurde unser atem immer schneller und schneller... sie erzählte mir auch was sie gerade bei sich da unten macht (genau wie ich) und das macht uns ziemlich an

ja so ist das abgelaufen, dann bin ich nach heftigem stöhnen von meinr freundin schließlich zum orgi gekommen...
    wow

DJ Toxic, 23 November 2004
  19. Hatte ich schon mehrmals! Es ist geil, den anderen stöhnen und erzählen zu hören. :smile:

Perfect Gentleman, 24 November 2004
  20. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....

Eselchen, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...