Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer heißt alles Matthias hier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MatzeDD, 13 Juni 2004.

  1. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen, wer mit richtigem Namen Matthias heißt, ich habe das Gefühl, es müssen mehrere sein. :grin:
    Nun möchte ich wissen:

    Wie alt seid ihr?

    Wo kommt ihr her?

    Wie ist euer Spitzname bzw. Kosename für Matthias?

    Matze
     
    #1
    MatzeDD, 13 Juni 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    O ja, das würde mich auch interessieren - ich bin nämlich jemand, der nur Matthiase kennenlernt :rolleyes2

    Scheine den Namen förmlich anzuziehen :grin:

    Dragonlord ist einer, z. B.
     
    #2
    ogelique, 13 Juni 2004
  3. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Richtig ich heisse schon mal Matthias, wer noch?

    Ich bin 24 Jahre alt.

    Komme aus Boppard und lebe in Mainz

    Mein Spitzname ist wenn überhaupt "Happy", da ich Heppner mit Nachnahmen heisse.

    LG MATTHIAS
     
    #3
    Dragonlord, 13 Juni 2004
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier! Bin auch einer, natürlich mit der einzig wahren Schreibweise: Matthias
     
    #4
    such-ender, 13 Juni 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn ich mal tippen darf:
    ich glaube, matze0815 ist auch einer *ggg*
     
    #5
    ogelique, 13 Juni 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Der erste Matthias, den ich kannte, wurde "Matte" genannt.
    Als ich dann den zweiten kennengelernt hab, war ich total
    geschockt, dass den alle "Matze" genannt haben. Das
    klang sooo ungewohnt... Mittlerweile find ich "Matte"
    ziemlich seltsam...
     
    #6
    Auricularia, 13 Juni 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Alle meine unzähligen Matthiasse (und ich kenne mind. ein Dutzend davon!) wurden immer "Matze" genannt :smile:
    Matte klingt ja echt seltsam...
     
    #7
    ogelique, 13 Juni 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Freund von chen (meine Schwester) heißt auch Matthias. :zwinker:
    Spitzname: Mattze (mit 2 t!!)
    Er ist 16, kommt auch aus Bremerhaven.

    So, ich hoffe, ich durfte das hier schreiben. *g*
     
    #8
    cranberry, 13 Juni 2004
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich werde auch fast ausschließlich Matze genannt, außer ich habe was schlimmes gemacht, dann gleich Matthias. Aber ich würde auch schon mal Matti genannt.

    Matze
     
    #9
    MatzeDD, 13 Juni 2004
  10. AustrianGirl
    0
    mein bruder heißt auch matthias!
    NAME: matthias
    Alter: 17
    ORT: na da, wo ich auch wohne
    NICK: Angara (hat nix mit matthias zu tun :grin:), motte


    mfg matthias-sistA
     
    #10
    AustrianGirl, 13 Juni 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Mein ExFreund heißt auch Mathias, mit einem T.
    Er wird auch immer nur Matze gennant und alle anderen die ich kenne auch, Müssten so um die 4 sein.
     
    #11
    Faerie, 13 Juni 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Gut, meine 3 (!) letzten Ex-Freunde heißen alle Matthias und werden alle Matze genannt.

    Reich des? *ggg*
     
    #12
    ogelique, 13 Juni 2004
  13. SchwarzeFee
    0
    @ogi: Ich an deiner Stelle würde mich vor dem Namen gruseln :grin:

    Das einzig bei mir Komische ist... (off topic), all meine Freunde begannen immer mit S oder M und dazu immer abwechselnd. Erst S dann M, dann wieder S und dann wieder M :grin: tjaja...
     
    #13
    SchwarzeFee, 13 Juni 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Fee: Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber mittlerweile sieht bei mir ein Kennenlerngespräch so aus:

    Ich: Wie heißt du?
    Er: Matthias
    Ich: Falscher Name - tschüüüß

    :grin:

    Und bei dir ist alles klar: SM, SM, SM
    Was iost eigentlich deine Lieblingssexpraktik? :tongue:
     
    #14
    ogelique, 13 Juni 2004
  15. SchwarzeFee
    0
    :grin:

    Ja, so machen wir alle unsere Erfahrungen, ne? *g*

    Du hast deinen Hassnamen und meine Hasssexpraktik :grin:
     
    #15
    SchwarzeFee, 14 Juni 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich dürfte ich mich hier nicht melden, weil ich nicht Matthias heiße, sonder Mathias :grin: :clown:

    in den 80ern war der Name mal richtig modern (zumindestens in Brandenburg) und da wurden viele so benannt.

    achso, meine Fakten noch: :tongue:

    ich bin 19
    komme aus dem Land Brandenburg
    mein Freunde nennen mich eigentlich unterschiedlich:
    Grackel (oft *kotz*)
    Vögelchen (immer mal wieder)
    matze (meistens)
    mazzacane (extrem selten)
     
    #16
    Matzakane, 14 Juni 2004
  17. SchwarzeFee
    0
    In Brandenburg? Echt? Ich leb hier nun seit 19 Jahren und kenne keinen Matthias/Mathias...
    Wahrscheinlich, weil die alle zu Ogi abgehauen sind :grin:
     
    #17
    SchwarzeFee, 14 Juni 2004
  18. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* ich bin nich abgehaun, also zumindestens einen könntest du theoretisch kennenlernen ( ich weiß ja nich, ob die anderen schon alle abgehaun sind aus brandenburg *lol*)
    ich wohn aber auch an nem ganz anderen Fleckchen als du:zwinker:
    ich wohn ja gaaanzz im Westen am Flüsschen Havel und du in Potsdam (wenn ich mich recht erinnere)
     
    #18
    Matzakane, 14 Juni 2004
  19. SchwarzeFee
    0
    Gaaaaaanz im Westen? Also noch hinter Brandeburg und noch viiiiiel weter hinter? Also an der Grenze zu Sachsen-Anhalt?
    Jou, sehr nahe bei Potsdam in nem kleinen Nest. :smile:
     
    #19
    SchwarzeFee, 14 Juni 2004
  20. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brandenburg liegt ja an der Havel, und ich wohn nördlich von Brandenburg an der Havel. Brandenburg ist schon soziemlich gaaanz im Westen, weil danach nurnoch Jungle und Dörfer kommen, die noch nichtmal die Wende mitbekommen haben und wo die alten Leute noch draußen auf einer Parkbank vor ihren Häusern sitzen an der Pflasterstraße sitzen :tongue: *übertreib* :clown:
     
    #20
    Matzakane, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt alles Matthias
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2015
6 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2013
5 Antworten