Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hilft mir beim raten????

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Cora, 13 Februar 2005.

  1. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo ihr lieben,

    ich brauch mal eure Hilfe bitte.:grin:

    Wie ich ja gestern schon kurz im Uhrzeitthread geschrieben habe, hab ich gestern zum Hochzeitstag einen Gutschein bekommen über ein Überraschungswochenende. Nur ich hab bis jetzt immer noch keine Ahnung wo es hingeht und bin doch sooo neugierig und hibbelig.

    Folgende Tips hab ich bekommen....

    - wir verlassen das Haus am Freitag gegen 8 Uhr morgens, fahren mit der Bahn nach Düsseldorf und ab dort brauchen wir Platzkarten

    - Wir fahren nach Berlin, aber nicht die Stadt (häää????)
    - wir machen einen Abstecher nach Schweden...:rolleyes2
    - und nach Griechenland....:blablabla
    - eine Safari ist auch dabei :ratlos:
    - ich soll schicke Klamotten einpacken (sagt Töchterchen)
    - und Sonntag sind wir um 15 Uhr wieder zu Hause

    Könnte ihr mir sagen wie das alles unter einen Hut passt? Hat der nen Düsenjet gemietet und fliegt mit mir an einem We durch die Länder??? Ich blick da nicht durch.

    Hiiiiiilffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee:ratlos:
     
    #1
    Cora, 13 Februar 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht geht's in ein Musical?

    Aber eigentlich sollte niemand mithelfen! Am Ende kommen wir noch drauf und dann ist die ganze Überraschung futsch! *Auch ein Überraschungswochenende haben will*
     
    #2
    Chérie, 13 Februar 2005
  3. Na wenn sie sich soo mühe damit geben - ist es dann nicht schade, wenn es hier jemand errät??
     
    #3
    smileysunflower, 13 Februar 2005
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hab ihn natürlich vorher gefragt ob ich das hier posten soll.....er hat ja selber den größten Spaß daran mir mit solchen Tips auf die Sprünge zu helfen.

    @chérie...Musical???? vielleicht..aber welches, das passt doch alles nicht zusammen.
     
    #4
    Cora, 13 Februar 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ähm.....meiner hat bisher sämtliche 13 Hochzeitstage vergessen und wird auch den 14. vergessen *mich grad frag was ich falsch mach :grin:*
     
    #5
    Luxia, 13 Februar 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht gibt's ja irgendwo ein Musical oder so eine Sache im Stil wie "In 80 Tagen um die Welt"

    @Luxia: na wer weiß, wer weiß :bandit:
     
    #6
    Chérie, 13 Februar 2005
  7. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal mit meiner Maus ( die sitzt grad vorm TV - heut ist GZSZ Filmlänge Abend *seufz* ) geschaut ob wir was passendes finden - würde auch auf ein Musical tippen, aber vielleicht in Hamburg oder so , könnte die PLatzkarten erklären.
    Dann wäre mir "Mamma Mia" von Abba eingefallen, aber den hinweis "Berlin" kann ich nur schwer zuordnen. Vielleicht heisst der ICE ja so ?! Oder ihr fliegt mit Air BERLIN irgendwo hin ?

    *Grübel Grübel*


    Pimpi
     
    #7
    Pimpjuice, 15 Februar 2005
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    An "Mamma Mia" hatte ich auch schon gedacht...würde ja alles passen...und das mit Berlin...hm...ich denke,Pimpjuice´s Erklärungen klingen ganz plausibel...
     
    #8
    ExTrAzAhN, 15 Februar 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Erstmal danke für euer Hilfe, obwohl ich bis heute immer noch nicht schlauer bin. ICh hatte auch schon den Tip bekommen das es ein Thememhotel, irgendwo in der Nähe von Berlin sei, dort gibts ein Safarizimmer, eine schedische Sauna und abends könnte man griechisch esen gehen, aber mein Schatz sagt, reibt sich die Hände und grinst sich eins.
    Ich habe bis jetzt keine Ahnung wo es hingeht, an Mama Mia hab ich auch schon gedacht, scheint aber auch falsch zu sein.
    Übermorgen geht es los, ich bin ja mal gespannt.
     
    #9
    Cora, 16 Februar 2005
  10. Riese
    Gast
    0
    aber nicht vergessen uns dann zu sagen wo es hin ging, das klang nämlich interessant...
     
    #10
    Riese, 17 Februar 2005
  11. rubble_face
    0
    stimme pimpjuice zu

    aber da fehlt noch die safari.....

    ja hamburg ist ja nicht schlecht...
    da gibts den nachtclub safari..... ;-) auf der reeperbahn
    oder das musical könig der löwen....

    das klingt verdächtig nach hamburg mit
    air berlin
    mamma mia
    und
    könig der löwen.....
    und es gibt ein
    griechisches zentrum für tanz
    in hamburg
     
    #11
    rubble_face, 17 Februar 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    :eek: uiiii, an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht[​IMG]möglich wäre es :grin:

    auch ne Möglichkeit


    jou, wir lernen Sirtaki tanzen:grin:

    @rubble_face
    deine Ideen sind ganz gut zu gebrauchen, mal sehen ob ich sie unter einen Hut bekomme, nur das mit dem tanzen [​IMG]neee, das passt nicht zu meinem Mann.:grin:
    ich frag ihn nachher mal ob`s stimmt und melde mich wieder.
     
    #12
    Cora, 17 Februar 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Moin Moin....mein Mann hat geahnt das ich heute morgen doch nochmal an den Pc gehe *fg* ....auf der Tastatur lag eine Platzreservierung für den EC nach Hamburg.
    Jetzt kommt Licht in die Sache....
    Safari könnte "König der Löwen" sein....
    Schweden ....."Mama Mia".......

    aber zwei Musicals an einem WE? Bissi viel oder?

    dann heißt bestimmt das Hotel "Berlin"...

    na wie auch immer um acht Uhr gehts los, und ich freu mich.

    Bis dann und danke für die Ratehilfe.
     
    #13
    Cora, 18 Februar 2005
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *neid :geknickt:
     
    #14
    (ma)donna, 18 Februar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ach, Hamburg.

    Falls ihr zum König der Löwen fahrt wünsche ich euch dort einen unvergesslichen und schönen Abend!
     
    #15
    glashaus, 18 Februar 2005
  16. rubble_face
    0
    also....
    hoffe ich lag da richtig.....
    da ihr ja schon weg seid, hoffe ich ihr hattet einen traumhaften aufenthalt
    in meiner stadt..... :zwinker:
    habe beide musicals gesehen.........
    Der König der Löwen ist MÖRDERGEIL.....!!!!
    wenn ich diesen ausdruck in meinem Alter noch verwenden darf..... :grin:
    liebe cora das mit dem sirtaki tanzen war das einzige ausser essen gehen was ich hier kenne. obwohl es zur zeit noch eine griechische austellung gibt.... :grin:

    für alle die mal schauen möchten......

    Hotel BERLIN

    Löwenkönig......*lechz*

    Schweden in Hamburg

    HEHE... der Nachtclub...sehr altes Bild.
     
    #16
    rubble_face, 18 Februar 2005
  17. rubble_face
    0
    ... ich hab das mit griechenland auch noch raus....

    Mamma Mia spielt auf einer griechischen Insel.....

    hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können..... :grin:

    grüsse rubble
     
    #17
    rubble_face, 19 Februar 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Huhu, an alle...wir sind wieder zu Hause...und rubble_face hatte tatsächlch recht

    Wir waren im Hotel Berlin, haben uns Mama Mia angesehen (die Handlung spielt auf einer griechischen Insel) und wir waren im Safari- Nachtklub, und diesen Nachtklub auf der großen Freiheit kann ich nur jedem empfehlen...kostet zwar einiges an Geld, ist aber absolut seriös, und bietet eine Show uiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mein lieber Scholli, da gibts was zu sehen *fg* wer Details wissen möchte = Pn.

    Jedenfalls war dieses WE supertoll, obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
     
    #18
    Cora, 20 Februar 2005
  19. rubble_face
    0
    @cora

    hey das wetter war doch super...
    echtes hamburger schmuddelwetter, so wie sich das gehört.

    freut mich das es dir/euch gefallen hat. das mit dem nacht club war eigentlich nur
    eine idee damit gerechnet hätte ich nicht. :grin: :grin:
    aber da kann man schon was sehen, gell???!!

    naja nun fehlt nur noch könig der löwen...
    vielleicht dann zum geburtstag...
    ist ja nicht mehr so lange hin... :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    schönen abend noch euch beiden...

    gruss rubble
     
    #19
    rubble_face, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilft mir beim
Edelweiss
Stammkneipe Forum
4 Oktober 2016
69 Antworten
bjoern
Stammkneipe Forum
8 April 2005
60 Antworten