Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer Hilft ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sunnyboy, 30 Juni 2001.

  1. Sunnyboy
    Gast
    0
    Hi Leute

    Ich habe da ein Problem mit einem Mädchen.Also es geht darum das Sie mit mir Schlafen möchte, das hört sich ja nicht so schlimm an aber das Problem dabei ist das Sie erst 13 ist und ich anfang 20. :shakehead: Mitlerweile fragt Sie mich schon seit einem halben Jahr, immer wenn wir uns sehen und so einigermaßen alleine sind, ob ich es mir nicht anders überlegt hätte.Bis jetzt habe ich alles abgeblockt.Ich liebe Sie zwar auch das habe ich ihr nur bis jetzt nicht gesagt.Hört sich für manche bestimmt scheiße an, die können sich dann ihre Kommentare dann auch sparen!!
    Weis ja selbst nicht wie mir das Passieren konnte mich in ein so Junges Mädchen zu verlieben. :confused:

    Mehr erfahrt ihr in den anderen texten weiter unten von mir!

    Cu euer Sunnyboy :engel:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Juli 2001 07:28: Beitrag 6 mal editiert, zuletzt von Sunnyboy ]</font>
     
    #1
    Sunnyboy, 30 Juni 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Sunnyboy!

    Da hab ich gleich mal eine Frage: Seid ihr zusammen oder befreundet? Was habt ihr miteinander zu tun? Wäre wichtig um die Frage zu beantworten!

    Dass du sie liebst, könnte heissen, dass ihr zusammen seid, aber dann solltest du ihr dies auch zu verstehen geben!
    Aber mir scheint es eher so, als wärd ihr "bloß" befreundet. Weißt du denn, ob si Gefühle für dich hat. So wie du schreibst, will sie von dir ja anscheinend nur "zur Frau gemacht werden"! Seh ich das richtig?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann schlafe auf keinen Fall mit ihr!
    1. machst du dich strafbar und
    2. ist sie zu jung, auch wenn sie es will, mit einem fast erwachsenen Mann sag ich mal, mit dem sie nicht zusammen ist, zu schlafen!

    Falls ihr aber ein Paar seid, dann musst du natürlich einschätzen können, inwiefern sie schon reif für Sex ist. Wenn sie das ist, dann ist doch okay, aber wenn es dir trotzdem zu "heikel" ist, solltet ihr euch mal darüber aussprechen.
     
    #2
    Lisa, 30 Juni 2001
  3. snot
    Gast
    0
    dazu kann ich nur sagen: lass die finger davon
     
    #3
    snot, 1 Juli 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Huh, snot, welch ausführliche Antwort... *ggg*

    ... mit der du den Punkt allerdings voll und ganz triffst :zwinker:.

    So wie du das erzählst, will sie nur entjungfert werden, um sich nachher toll und groß und erwachsen zu fühlen. Und dann erzählt sie es einer Freundin, die das an die falsche Person weitergibt, die dich dann anzeigt...

    Meiner Ansicht nach KÖNNEN Mädchen mit dreizehn noch gar nicht reif für Sex sein- und die wenigen frühreifen Ausnahmen, die es sind, sind dann wieder so reif, dass sie sagen, ich bin noch jung und warte auf den Richtigen.

    Ich kann auch nur sagen: Tu es nicht!
     
    #4
    Liza, 1 Juli 2001
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich kann Dir ebenfalls nur raten: geh auf Distanz!!
    Das kann einfach nur in die Hose gehen- wie auch immer. Dieses Mädchen ist einfach noch zu jung, und an ihrem Verhalten merkt man auch die absolute Unreife, denn sonst würde sie sich für diesen Schritt jemanden suchen, mit dem sie zusammen ist und den sie wirklich liebt, und in eurem Fall klingt das, wie Liza schon sagte, rein nach dem Wunsch "erwachsen" zu werden.
    Du machst Dich außerdem strafbar, und sollten zB ihre Eltern Wind davon bekommen, bin ich mir fast sicher, daß sie Dich anzeigen würden. Du bist immerhin ein erwachsener Mann und sie noch ein Kind, auch wenn sie das vielleicht nicht mehr sein will...
    Gruß Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 1 Juli 2001
  6. Sunnyboy
    Gast
    0
    Hi Leute

    Erstmal vielen dank für eure Antworten.Das sie nur zur Frau gemacht werden will das glaub ich nicht.Ich weis, glauben und wissen sind zwei verschiedene dinge.Ich habe ja auch erfahren das sie wegen mir mit ihrem Freund (19) schlußgemacht hat.Ihre ganzen Freundinnen die ich kenne vermuten ja das sie was von mir möchte aber sagen tut sie darüber nichts.Ihre Eltern kenne ich bereits auch schon habe sie durch zufall in der Stadt getroffen mit ihr zusammen und sie hat mich gleich angefallen.Dachte ja schon jetzt ist es gelaufen für mich aber war nicht sie hat mich ihren eltern vorgestellt und die fanden mich ganz sympatisch.Naja egal.So hundertprozentig bin ich mir nicht sicher aber ich werde sie wohl weiterhin abblocken.Solange es beim kuscheln bleibt ist das ja ok. :zwinker: Noch mal danke an alle! :zwinker:

    Cu euer Sunnyboy :loch: [​IMG]
     
    #6
    Sunnyboy, 1 Juli 2001
  7. Nerd
    Gast
    0
    &gt; das die erst 13 :frown: ist und ich 20.Ich
    &gt; liebe Sie

    In meinen Augen bist Du ein großes Arschloch,
    sich als 20jähriger mit einer 13-jährigen zusammenzutun, da fällt mir nichtsmehr ein. :madgo:
     
    #7
    Nerd, 1 Juli 2001
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nerd, Sinn und Zweck deines "ausführlichen" Beitrages bleibt wohl für immer in deinem Kopf verborgen. Lass dir aber sagen: Er war niveaulos! :angryfire:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Juli 2001 19:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Daucus-Zentrus ]</font>
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 1 Juli 2001
  9. Nerd
    Gast
    0
    ---
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daucus-Zentrus:
    <STRONG>Nerd, Sinn und Zweck deines "ausführlichen" Beitrages bleibt wohl für immer in deinem Kopf verborgen. Lass dir aber sagen: Er war niveaulos! :angryfire:</STRONG>[/quote]
    ---

    was war dann deiner?
     
    #9
    Nerd, 1 Juli 2001
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hehehe, auseinander!

    Nerd, kann es sein, dass du dir den Beitrag von Sunnyboy nicht richtig durchgelesen hast?
    Er ist nicht mit dieser Dreizehnjährigen zusammen, und wenn er sie trotzdem liebt, kann er nichts dafür. SIE ist es, die mit ihm schlafen will, nicht umgekehrt, und ich finde Sunnyboys Verhalten sehr verantwortungsbewusst- immerhin lehnt er schon seit einem halben Jahr ihre Angebote, mit ihm zu schlafen, konstant ab.

    Nerd: Lies bitte den Beitrag richtig, bevor du antwortest, ja? Und außerdem gehören solche Bemerkungen hier ohnehin nicht rein- wenn du Sunnyboys Verhalten für falsch hälst, kannst du ihm das in einem freundlichen Tonfall mitteilen. So eine Antwort kann man dann auch ernster nehmen als eine Beleidigung...
     
    #10
    Liza, 1 Juli 2001
  11. Diamant
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde ja zu gerne auch meinen Senf dazu geben, aber irgendwie hat Sunnyboy scheinbar entschlossen seinen Text zu formatieren und ein großes A ??? hinzustellen.
    Darf ich fragen wieso?

    ps. @Nerd Deine Meinung ist deine Meinung, und ich kann sie ja auch nicht Anzweifeln oder ihr zustimmen, da ich nicht den Beitrag gelesen habe, aber man kann sie doch irgendwie freundlicher zum Ausdruck bringen oder? :zwinker:
    --------------------
    So long Dia
     
    #11
    Diamant, 1 Juli 2001
  12. Sunnyboy
    Gast
    0
    Hi Diamant

    Ich kann dir sagen warum ich den Text Formatier habe. Weil ich solche Antworten wie von Nerd und Daucus-Zentrus gut verzichten kann. :grrr: Aber ich kann es mir ja überlegen und nochmal den Text Foratieren.

    PS: Vielen Dank für dein Verständnis Liza!!!!!!!!!!! :loch:
     
    #12
    Sunnyboy, 2 Juli 2001
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Sunnyboy: Nerd´s Kommentar ist schlichtweg sch**** (will jetzt nicht auch ausfällig werden) aber Daucus Zentrus´ (war jetzt sicher falsch geschrieben... :zwinker: ) Beitrag hat sich ja nicht auf Dich sondern auf Nerd bezogen!
    Alles Liebe
    Elfchen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Juli 2001 09:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ElfeDerNacht ]</font>
     
    #13
    ElfeDerNacht, 2 Juli 2001
  14. Sunnyboy
    Gast
    0
    Danke Elfchen

    Jetzt wo du es sagst hab ich es auch gemerk.
    Sorry Daucus-Zentrus. :engel:
    Nochmal Danke für die aufmunterung und den Hinweis @Elfchen

    Sunnyboy :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Juli 2001 13:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sunnyboy ]</font>
     
    #14
    Sunnyboy, 2 Juli 2001
  15. Bifigirl
    Gast
    0
    Ich habe auch mit 14 das erste mal mit einem wesentlich älteren (24) Mann geschlafen und das im nachhinein bereut. ALso seid dir ganz sicher, daß sie das auch wirklich will. Fände es sinnvoll, wenn ihr vielleicht mal offen über dieses Thema redet.
    Sie muß ja einen Grund haben, warum sie unbedingt mit dir schlafen will. Vielleicht will sie wirklich nur ihren freundinnen oder sonst jemandem beweisen daß sie dazu gehört.
    Weiß ja nicht wieviel Erfahrung sie schon hat und ob sie für ihr Alter eher reif ist oder nicht, aber auch wenn sie sich nicht von ihrem vorhaben abbringen lässt, überstürz erstmal nichts, sondern fangt mit Streicheln und Petting an. Denke du wirst an ihren Reaktionen merken, ob es ihr wirklich ernst ist, oder ob sie doch noch zuviel Angst hat und nocht nicht bereit dafür ist.
     
    #15
    Bifigirl, 2 Juli 2001
  16. snot
    Gast
    0
    ich finds einfach sinnlos, sich in eine 13jährige zu verknallen. solche jungen dinger stecken grad in der schönsten pubertät und ändern sich doch jeden tag. außerdem bezweifle ich, daß die kinder schon wissen, auf was sie sich da einlassen.
    aber jeder ist seines eigenen unglücks schmied...
     
    #16
    snot, 2 Juli 2001
  17. Diamant
    Gast
    0
    Also ich kann dir prinzipiell nur raten die Finger davon zu lassen.

    Sie ist ja doch um einiges jünger als du. Ich kann mir einfach nur absolut schwer vorstellen das sie reif genug für Sex und eine richtige Beziehung ist.
    An deiner Stelle würde ich mal mit ihr über ihre Beweggründe reden. Will sie vieleicht einfach von dir "zur Frau gemacht" (finde diese Ansichtsweise zwar verdammt dumm, aber leider haben einige Mädels solch eine Einstllung) werden? Vieleicht ist es auch einfach nur eine Schwärmerei. (Ich kann mich erinnern das in meiner Klasse, als ich in diesem Alter war, sehr viele Mädels ausschließlich in ältere "verliebt" waren. Im Grunde war es aber nur eine Schwärmerei.)

    Wenn du es dennoch nicht lassen kannst, aus welchen Gründen auch immer, würde ich mich mal über die Gesetzte in Bezug auf solche Beziehungen infomieren. Denn ich glaube fast da gibt es irgenwas das es legal machen kann ... *mirabernichtsicherbin* Vieleicht solltest du dann am besten mal nen Anwalt aufsuchen bevor du durch sie in irgendeine Gesetzliche Zwickmühle kommst.
     
    #17
    Diamant, 2 Juli 2001
  18. Sunnyboy
    Gast
    0
    Hi @ll

    Erstmal schönen dank an Bifigirl für den Beitrag.Wie schon am Anfang erwähnt laß ich mir ja schon seit einem Halben jahr zeit mit der entscheidung.Überstürzen will ich es auf keinen fall.Anfangs dachte ich ja auch das sich das geben wird aber nun ist es schon etwas länger als nen Halbes jahr her seit dem Sie mich das erstemal gefragt hat.Andauernd bekomme ich ja auch SMS von ihr, wo sie immer schreibt wie doll sie mich doch lieben würde.
    Und wenn wir dann mal zusammen mit nen paar leuten nen Netten viedeoabend abhalten und sie dabei ist fängt sie dann immer an sich bei mir anzukuscheln das stört mich ja net.das kann Sie ja meinetwegen machen aber ob da dann mehr raus werden sollte weis ich jetzt noch nicht. :confused:

    Nun zu dir Diamant! Auch erstmal danke für deinen Beitrag!!!Wie schon in einem Beitrag vorher, sag ich es nochmal ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie einfach nur zur Frau gemacht werden will.Aber glauben und wissen sind zwei verschiedene dinge :smile: !!!Und wenn es nur schwärmerei ist hält sie es schon beträchtlich lange durch und,wie auch schon vorher erwähnt, hat sie ja mit ihrem Freund (19) Schluß gemacht.Und seit dem keinen anderen gehabt.Wegen mir??weis ich nicht!Könnte ich mir aber vorstellen.Und ob ich es wirklich mache weis ich ja wirklich noch nicht.

    Aber ersmal danke an @ll für eure Tips und Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

    Euer Sunnyboy :zwinker:

    PS: Sorry für für rechtschreibfehler oder andere fehler!
    :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Juli 2001 19:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sunnyboy ]</font>
     
    #18
    Sunnyboy, 2 Juli 2001
  19. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich würde eigentlich auch erstmal die Finger davon lassen! Bis zu Petting denke ich kann es ja gehen, aber weiter auf KEINEN Fall! Sag mal interessiert sie es eigentlich nicht, dass du noch nie zu ihr gesagt hast das du sie sehr magst oder mehr als nur magst? Also ich denke wenn sie das noch nicht mal checkt dann ist sie auch noch nicht reif für Sex. Und um ehrlich zu sein bin ich der gleichen meinung wie viele andere hier, ich denke sie will nur entjungfert werden um dann später gross da zu stehen. Wer das mit ihr macht ist ihr egal. Kalr mag sie dich sehr - denke von Lieben kann man in DEM Alter nun wirklich NOCH NICHT sprechen. UNd sie würde es klar lieber mit jemanden machen, den sie mag und wo sie weiss das er vorsichtig sein wird. Aber ich weiss nicht. Ist sie denn schon weit fortgeschritten. Benimmt sie sich wie eine 18 Jährige oder eher nach ihrem Alter. ICh denke du musst selbst wissen, was du willst. Und wenn dich ihre Eltern mögen und keinen Einspruch einlegen wegen Ihrem Kind dann sollte doch alles paletti sein. Allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen. Haste denn schon mal ausführlich mit ihr geredet? Woher willst du eigentlich wissen,d ass sie auf Sex hinaus will. Ich meine ich Kuschel mich auch gerne an meinen Freund und Streichel ihn auch gerne und so, aber deswegen will ich doch nicht gleich Sex. Kuscheln und Petting reichen mir auch schon! Ist zumindest meine Meinung!
    Bye Angie!
     
    #19
    Angelina, 5 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilft
TomClancy
Das erste Mal Forum
21 Juni 2009
7 Antworten
Marco07
Das erste Mal Forum
27 April 2007
8 Antworten