Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer is der richtige?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meem, 18 September 2006.

  1. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...

    es gibt zwei Männer in meinem Leben...
    ich komm von dem einen einfach nicht los!!!
    Der eine ist mein Ex Freund, mit dem ich vier Jahre zusammen war und mit dem anderen bin ich jetzt ein halbes Jahr zusammen...

    aber immer wieder kommt der Gedanke an meinen Ex... der würde mich auch immer noch wieder nehmen, er liebt mich immer noch!

    Sie sind so ziemlich verschieden eigentlich, mein Ex war wirklich immer für mich da konnte immer sehr gut Gefühle zeigen und hat mir immer Liebe gezeigt... Immer, und das brauche ich auch...

    Mein jetziger Freund ist da schon mehr Arschloch... er ist zwar so im groben auch sehr lieb aber nicht so...

    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... ich kann nicht mehr, kann mich nicht entscheiden es ist alles so schwer und gemein... ich hab Angst dass wenn ich Schluss mache es ein Fehler hätte sein können...?! Es waren vier Jahre, schöne Jahre...

    Wie kann ich dazu kommen damit ich weiß was ich will... Zeit habe ich keine... will ich auch nicht haben...

    Die Liebe und die Zeit die ich von meinem Ex bekommen habe waren so liebevoll, er liebt mich wirklich... aber will ich auch die körperliche von ihm? Wie finde ich das heraus?!

    Danke fürs lesen, is ja nich der kürzeste Beitrag...

    Danke, für Ratschläge, Meem
     
    #1
    Meem, 18 September 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Darf man fragen, warum Ihr Euch dann getrennt habt?:schuechte
     
    #2
    User 48403, 18 September 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich auch gerade....

    Es wird ja wohl einen guten Grund für die Trennung gegeben haben?
     
    #3
    Toffi, 18 September 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    In so einem Fall sollte man beide nicht nehmen. Keiner von ihnen hat es verdient, von dir nur "halb" geliebt zu werden und du selber wirst wahrscheinlich - egal für wen du dich entscheidest - immer etwas vermissen und nie wirklich glücklich werden. Und am Ende stehst du vor einem Scherbenhaufen, den man trotz Liebe nicht mehr kitten kann.

    So ist es mir ergangen.
    Ich hab beide verletzt und mein Ex redet nicht mehr mit mir. Der eine ist mir als guter Freund erhalten geblieben zum Glück...
     
    #4
    ~Vienna~, 18 September 2006
  5. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich deinen text so lese,wie du von deinem ex schwärmst un deinen aktuellen als eine art arschloch bezeichnest versteh ich ehrlich gesagt nicht warum du nicht mehr mit deinem ex zusammen bist...wenn ja alles so schön mit ihm war...
    warum habt ihr euch denn getrennt?muss ja doch irgendwas negatives gewesen sein...
    so wie du redest hört sich das nach nicht so viel gefühl für deinen jetztigen freund an und deswegen fände ich es nur fair wenn du zumindest diese Beziehung mal beendest,wenn du wirklich noch deinem ex hängst...außer du denkst du redest dir im moment ein wenig ein dass alles was du jetzt vermisst bei deinem ex findest...aber du kennst dich da besser...
     
    #5
    engelchen88, 18 September 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm irgendwie seid ihr Frauen doch manchmal komisch. Ihr habt einen Freund, der alles für euch macht euch wirklich liebt und und und, und trotzdem macht ihr Schluss um mit jemandem zusammenzukommen, der euch vielleicht temporär liebe schenkt aber nie so zu euch halten würde wie der Ex und dann wird noch gejammert. Hmm bin zu Zeit eher in der Lage des "Ex". Ich hoffe du lässt deinen Ex nicht merken, dass du noch so oft an ihn denkst, dass ist nämlich das schlimmste vorallem die Hoffnung die dann wieder aufkommt.
    Mein Tipp: Sei ehrlich zu dir und zu deinen Männern, wenn du nicht weis, für wen du mehr gefühle hast, dann mach Schluss und werde dir erstmal selber klar was du willst. Alles andere ist einfach nur unfair.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 18 September 2006
  7. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ich habe dieses "Phänomen" bei Frauen mittlerweile entschlüsselt.

    Wenn Frauen glauben, sie haben immer die Wahl und immer die Möglichkeit, einen Mann zu haben, passiert sowas. Dann wundern Sie sich, wieso sie nicht wissen, was sie wollen. Im Mittel ist es für einen Mann viel schwieriger eine BESTIMMTE Frau für sich zu gewinnen, als für eine Frau einen BESTIMMTEN Mann. Hier ist der Unterschied. Sobald sich eine Frau nicht mehr über Ihre Wirkung auf Männe sicher ist, wird Sie zur Klette.
     
    #7
    ivo, 18 September 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Würde mich auch mal interessieren, warum ihr euch getrennt habt.

    Hmm, also das finde ich eigentlich ziemlich einfach. Ich stell mir vor, wie ich mit dem Mann schlafe und entweder stösst mich der Gedanke ab oder er macht mich an :cool1:
     
    #8
    Britt, 18 September 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mir fällt auf, dass sich die Threadstarterin nicht mehr zu Wort meldet....
     
    #9
    User 48403, 19 September 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwachsinn.
    Ich glaube die Wahl haben viele Schöne Frauen und Männer.
    Dazu muss man nicht Miss Wundervoll und Mister Muskelmann sein.

    Ich könnte ein geilen Typn haben der hat das was ZURZEIT mein Freund sich nicht leisten kann doch ich LIEBE meinen Freund auch wenn er nicht Reich ist und ein Cabrio Auto fährt.
    Man weiß vorher nie wie die Männer ticken. Daher schaut man sich die gewählten Männer an.
    Das der Mann sich dann falsche Hoffnungen macht liegt an den Wunsch das etwas laufen könnte.
     
    #10
    Playbunny06, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten