Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer is die beste deutschrock-band?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von UnDeRFliP, 2 April 2002.

1. UnDeRFliP
    Gast
    0
    wen findet ihr am besten? :grin:

UnDeRFliP, 2 April 2002
  2. NSR01
    Gast
    0
    Also ich find alle drei ganz ok....

NSR01, 2 April 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also die Ärzte kann ich gar net leiden (bis auf Westerland)...
    Bei den Hosen kann ich einige Texte überhaupt net leiden, aber die ham auch richtig gute Lieder (Alles aus Liebe, Bonny + Clyde, Paradies usw.)
    Aber ich finde das die Onkelz immer noch die goilsten von allen sind, einfach lieder die zu jeder Stimmung passen und nicht so auf Komerz (oder wie das geschrieben wird) machen wie die anderen Gruppen... Wenn ich an Erinnerrungen, Auf gute Freunde, Zeit zu gehn usw. denke kommt da keine andere Band mit :grin: Wer sich mal mit ihrer Vergangenheit beschäftigt wird merken das sie eigentlich gar nicht wirklich rechts waren, sondern teilweise provozieren wollten und teilweise ihren Hass auf ne kleine Gruppe losgelassen haben mit dennen sie Stress hatten (hätten auch Deutsche sein können)! Bei anderen Gruppen wird net so en geschiess um die Vergangenheit gemacht, z.B. Rammstein waren rechts --> weis keiner --> Interessiert niemanden!!
    Aber jedem seine Meinung, höhr die Onkelz auch net wegen ihrer politischen Einstellung sondern wegen ihren Texten und ihrer gute Musik, den rechts bin ich bestimmt nicht!!! :bandit:

User 2070, 2 April 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    die einzigen die ich mir grad noch so ab und zu anhören kann sind die ärzte. von denen war ich früher mal fan, aber das ist schon ewig her und die musik mag ich sonst gar nicht mehr so!

springmaus, 3 April 2002
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich finde "Die Toten Hosen" am besten, knapp gefolgt von den Ärzten. :zwinker:

Schnucki, 3 April 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ärztekonzerte sind schon vom Feinsten... viele dumme Sprüche und Pannen wie bei einer Schulband :zwinker:

DocDebil, 3 April 2002
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    die onkelz waren und sind für mich suspekt, da die offensichtlich nicht zu den grundrechtsbefürworten zählen (ergo: rechts eingestellt, sagt, was ihr wollt).

die hosen sind dank campino zu ner moralapostelband geworden.

die ärzte sind cool, nehmen ich selbst nicht so ernst...und, obwohl ich so ne musik eigentlich nicht so mag, haben die einfach ein paar eingängige stücke...

Ben21, 4 April 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ganz klar

Böhse Onkelz

kephamos, 4 April 2002
  9. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    ärzte sind zwar auch nicht schlecht aber onkelz sind auf jeden fall aus meiner sicht besser :grin:...

bohrer, 4 April 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wow ich bin echt der einzige der "andere Band" geklickt hat

Mondmann verweist auf seine Signatur

Mondmann, 4 April 2002
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Glaube nichts, hinterfrage ALLES ?!?

Oder welche? Da steht so viel :zwinker:

DocDebil, 4 April 2002
  12. Da ich Deutsch-Rock nicht höre (meiner Meinung nach: BAP und so ein Zeug), gehe ich mal anhand der genannten Bands von deutschem Punkrock aus.
    Und da gilt nur eins:
    DÄ rulez!

Herr Vorragend, 4 April 2002
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ochhhh Doc! Glaube nichts, hinterfrage ALLES ?!? ist doch keine Band!!! Ich mag die "php?s=&th"

Mondmann ROCKT

Mondmann, 4 April 2002
  14. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm also ich find die bösen onkelz echt schlecht, vor allem weil die ja anscheinend selber nie wisen welcher politischen richtung sie angehören, die toten hosen sind auch nicht so mein fall . die ärtzte haben paar coole lieder(revolution zum beispiel) aber ich finde die beste (deutsche Punk-)Rockband sind Wizo, oder vielleicht auch terrorgruppe.

Pennywise, 9 April 2002
  15. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hach ja

Pennywise, woher weisst Du eigentlich, dass die Onkelz net wissen, wie sie sich einordnet sollen?
    Hey, das Prob iss, sie ordnen sich überhaupt nicht ein, sie machen ihr Ding, und das find ich fit!
    Rechts - links - hin - her!
    Warum kapieren so viele nicht, dass die Onkelz net mehr rechts sind, da sie gelernt haben! Ey ihr Vorurteiler habt überhaupt keine Ahnung über die Band.
    Ich habe das "Buch der Erinnerung" gelesen, und was die Onkelz schon alles durchgemacht ham in ihrer Jugend - echt krass.
    Und dass die nicht mehr rechts sind, lange nicht mehr, hört man ja wohl eindeutig aus den Texten heraus!
    Und dass die Texte nur Masche sind um Kohle zu machen - HALT! Das ist absolut unwahr! Denn: Die Onkelz lieben ihre Musik, lieben es, Musik zu machen! Wenn es ihnen keinen Spaß machen würde, liessen sie es.
    Und deren Texte haben wohl viel mit Erfahrenem zu tun, oder einfach nur mit deren gedanken!
    Ich finds einfach blöd, wenn sich immer zwei Parteien gegeneinander aufbauen:

Partei # 1 = die Onkelz sind scheisse und rechte Schweine
    Partei # 2 = die Onkelz sind absolute Götter

Also die Onkelz sind einfach nur ne geile Band, die es verstehen, Inhalte zu vermitteln, die es verstehen, etwas mit ihrer Musik rüberzubringen, dem Publikum, dem Hörer das zu vermitteln, was sie meinen! Sie machen ihre Musik mit Herz, das sieht man in den freudigen Gesichtern bei den Live-Videos, vorallem beim Stefan, der ja auch die Lieder schreibt...

Nuja, was solls halt...

Bloody

Bloody-Lady, 15 April 2002
  16. knuffel
    Gast
    0
    DÄ rulez!!!!!
    die hosen gehn so, find ich aba inzwischen ziemlich langweilig. können auf alle fälle nicht mit dem wortwitz der ärzte mithalten. wer schon mal auf nem ärzte konzert war wird sich nich mehr bei den hosen verkloppen lassen *lol*

zu den onkelz hab ich keine meinung, weil ich ehrlich gesagt noch nie wirklich was von denen gehört hab. eben nur über ihre vergangenheit.

knuffel, 15 April 2002
  17. knuffel
    Gast
    0
    DÄ rulez!!!!!
    die hosen gehn so, find ich aba inzwischen ziemlich langweilig. können auf alle fälle nicht mit dem wortwitz der ärzte mithalten. wer schon mal auf nem ärzte-marthon-konzert war wird sich nich mehr bei den hosen verkloppen lassen *lol*

zu den onkelz hab ich keine meinung, weil ich ehrlich gesagt noch nie wirklich was von denen gehört hab. eben nur über ihre vergangenheit.

knuffel, 15 April 2002
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ahh die Ärtze liegen vorne :kotz: :grin:
    Los weiter für die Onkelz voten, oder wenigstens die Hosen :grin:

Und wo wir grad bei Onkelz und Hosen sind: "... Opium fürs Volk, scheisse für die Massen, ja ihr habt es geschafft ich beginne euch zu hassen......" :grin:

User 2070, 15 April 2002
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hatte nur gevotet nichts geschrieben.. allerdings schließe ich mich bloody-lady voll und ganz an.

gehöre dann wohl zu partei #2 : onkelz vergötterer oder was da stand *g*

MooonLight, 18 April 2002
  20. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab mir grad das neue Onkelz Album "Dopamin" gehohlt.... leider ist es nicht so toll!! Dachte nach "Ein böses Märchen..." kann es nicht tiefer gehn, aber geht leider doch :flennen:
    Naja muss ich halt weiter die E.I.N.S. usw. höhren :grin:

User 2070, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...