Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #1

    Wer ist alles für den Erwachsenenbereich angemeldet?

    Hallo?

    Wie die Überschrift schon aussagt, würde mich interessieren wer für den Erwachsenen-Teil des Forums angemeldet ist.

    Lohnt sich das?

    Gruß a-girl
     
  • AustrianGirl
    0
    16 August 2005
    #2
    Nein, ich bin ja auch noch zu jung dafür - im Grunde lohnt es sich schon, würde ich sagen, aber dort soll angeblich nicht so viel los sein...

    (Ohne Gewähr :grin:)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #3
    ich bin angemeldet....
    mach doch ein Voting wo man die User sieht!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2005
    #4
    Ich bin angemeldet, logge mich aber selten ein.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 August 2005
    #5
    Bin da angemeldet und würde mir mehr Themen wünschen :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #6
    hab mich neulich angemeldet, da ein thema dorthin verschoben wurde, bei dem ich etwas geschrieben hatte. war seither aber nicht mehr dort, auf den ersten blick gabs da nicht sooo viel interessantes.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 August 2005
    #7
    war mal angemeldet!komm aber jetz ohne anmledung rein!:cool1:

    aber leider is zu wenig los!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #8
    nein, bin über 18, interessiert mich aber nicht sonderlich.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #9
    Angemeldet hab ich mich mal, aber nur zwei- dreimal reingeguckt. Irgendwie ist das gar nciht meines :schuechte
     
  • Stu
    Stu (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #10
    Ich war da heute auch mal drinnen und habe mir das angeschaut. Wobei ich denke, dass sehr viele Sachen im "offenen" Bereich diskutiert werden können.
    Hauptsächlich sind dort Links, die aus jugendschutzgründen nicht im "offenen" Bereich sein können.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #11
    bin angemeldet aber bis jetzt erst 2x oder so reingeguckt...
    interessiert mich nicht sooooo.... :bandit:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #12
    Ja bin da angemeldet. ISt aber relativ harmlos da. Daher war ich da bisher auch nur zweimal!
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #13
    ja ich bin angemeldet. es ist langweilig, weil es pro woche nur 1 neues thema gibt. im endeffekt braucht planet- liebe kein 18er forum, weil alles was mit normaler liebe zutun hat keine alterbeschränkung benötigt.
    der einzige vorteil den das bring ist wie schon weiter oben erwähnt eben die tatsache, dass da bilder reindürfen von zuklein geratenen teilen.

    wenn einer meint was dreckiges zu finden bring es das auf .de seiten eh nicht. dafür gibt es im i-net genug auf den nicht verbietbaren.net seiten. (leider)
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #14
    Ich und Nein, lohnt nicht die Bohne. Nur wenn du an nackedei-bildern interessiert bist- aber die gibts ja auch überall sonst--> uninteressant
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 August 2005
    #15
    ja, angemeldet, aber da läuft ja eh nicht so viel. Schaue eigentlich selten vorbei.
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #16
    Nein und ich werde mich auch nicht anmelden
    ich mag das nicht,wenn man daten aus seinem Ausweis angeben muß.
    :cool1:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #17
    Ich bin nicht angemeldet und werd es wohl auch nicht machen, denk ich mal ... Nackbilder von meiner letzten Freundin (einschließlich einem, wo sie spaßeshalber bleich geschminkt tot aufgebahrt auf dem Bett liegt - da war sie´s aber noch gar nicht *gg*) hab ich genug, und sooo wahnsinnig wichtige Themen können da kaum besprochen werden, die nicht auch hier ausgetragen werden könnten.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #18
    was gibts denn dort alles zu sehen :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #19
    user die ihre pillermanns zeigen, fotos von irgendwelchen nackten Frauen, Fotos von irgendwelchen nackten Mumus, und immer wieder die Frage nach einem RICHTIG guten Porno. Mehr eigentlich nicht. *gähn*
     
  • ankchen
    Gast
    0
    17 August 2005
    #20
    ironie an ui ick meld mir sofort an ironie aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste