Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siggi
    Gast
    0
    22 März 2005
    #1

    Wer ist als Kind mal in einer Radlerhose versohlt worden?

    Als ich in den irgendwann in den 90ern bei meinen Bruder zu besuch war, bin ich zeuge geworden,wie er meinen Neffen damals 10 Jahre alt,zur Strafe den Hintern versohlt hat. Er hat ihm so im stehen mit der Hand ein paar hintendrauf gegeben. Er hatte damals so eine Radlerhose an die ja in den 90ern modern waren. Das muss meinen Neffen in dieser Hose irre weh getahn haben. Wer ist auch schonmal in so einer Radlerhose versohlt worden,und hat das sehr weh getahn?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #2
    und welche rolle spielt dabei die hose?

    ich kann auch so jemandem den arsch grün und blau schlagen
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #3
    also ich kenne niemanden und habs auch nicht selbst erlebt *frohis*
    aber was ist das für ne komische frage !!!!!!!!!! *mhm*
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #4
    Cool. Ein Arschversohlfetischist, der gleichzeitig auch noch einen Radlerhosenfetisch hat. Ich sehe der Herr hat Geschmack.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 März 2005
    #5
    @trogdor du hast vergessen, dass er auch um kinder geht... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #6
    arsch versohlt bekommen tut weh, in radlerhosen zwiebelt es besonders - wie auch in anderen hosen die dünn sind und eng anliegen
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #7
    Also Arsch versohlt sowieso nicht, höchstens Backpfeife.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    18 September 2005
    #8
    Dieser Thread ist 179 Tage alt! WOHOOOOO!


    topic: tut bestimmt arschweh, noch mehr, wenn n hausschuh zur hilfe genommen wird. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste