Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist attraktiver?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 4 März 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wer der beiden Herren ist attraktiver als Freund?
     
    #1
    haschmisch, 4 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nehmen wir mal an, dass die beiden Herren ansonsten vollkommen gleich sind in punkto Aussehen, Charakter und wie wir uns verstehen. Ansonsten gibt das nämlich vor allem anderen den Aussschlag.
    Wenn es also die selben Herren mit unterschiedlichen Leben sind, dann nehm ich natürlich den 2, da bin ich ehrlich. Bei den Eltern wohnen würde für mich nicht in Fragen kommen, zu viel jobben wär avermutlich beim Zeitfaktor negativ.
    Ich bin der Meinung, dass von der Situation her ganz selbstverständlich der zweite attraktiver wäre und, dass Männer die zweite Situation nur mit einer Frau ebenfalls nehmen würden. Ausnahme bestätigen die Regel, wie gewöhnlich.
     
    #2
    Numina, 4 März 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ich sehe das wie marzina.

    wenn beide ansonsten absolut gleich sind, würde ich natürlich auch nr. 2 wählen.
    eine eigene wohnung ist doch wirklich top, man hat seine eltern nicht im nacken und wenn man zusammenziehen möchte, steht dem auch nicht viel im weg :smile:

    und mit dem jobben habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht, das war für meinen ex freund ein trennungsgrund - er hatte keine zeit mehr für mich :kopfschue
     
    #3
    *soulfly*, 4 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich den zweiten!
     
    #4
    glashaus, 4 März 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find die Frage etwas unfair weil nur die wenigsten nach rein oberflächlichen Kriterien ihren Partner wählen würden. Genauso könnte man eine Umfrage für Männer starten - wen findet Ihr attraktiver, Miss Demächst-will-ich-abnehmen-78Kilo-auf-1,55m oder Miss Supergeil-1,78m-auf-55Kilo, wo auch die Antwort schon ziemlich vorhersehbar sein dürfte. Reinfallen kann man mit beidem.
     
    #5
    Grinsekater1968, 4 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Da ich ja nicht mehr von ihm kenne, als ob er Geld hat und wo er wohnt, finde ich natürlich die Nummer 2 besser, mit der eigenen Wohnung und dem Geld...

    Das ist wie wenn man fragt: Hättest du gern ne hübsche oder ne weniger hübsche Freundin? Den Charakter kennt man ja nicht, also wird man wohl sagen die Hübsche...

    Saublöde Frage, echt... :schuechte
     
    #6
    Dreamerin, 4 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich will jemanden der sich bemüht für sich selbst zu sorgen,also ersteren,...

    der andere kann sich das ganze nur leisten ,weil er alles in den arsch geschoben bekommt,...sowas kann ich überhaupt nicht leiden!
     
    #7
    Sonata Arctica, 4 März 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nummer 2.
    Aber nur wenn sie vom Charakter her total gleich sind...
     
    #8
    regen_bogen, 4 März 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn es nur darum geht, den zweiten. Wegen der eigenen Wohnung.
     
    #9
    MooonLight, 4 März 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Student, eigene Bude, in der Du jederzeit einziehen kannst, fürs Leben und Urlaub reichts Geld.

    wenn der charakter und das ausehen gleich sind
    warum soll ich mich dann mit der schlechteren variante abgeben wollen?
     
    #10
    xoxo, 4 März 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :jaa: den würde ich auch bevorzugen!
     
    #11
    User 37284, 4 März 2006
  12. sonja2710
    sonja2710 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie ansonsten völlig gleich sind, auf jeden Fall der zweite.
    Ansonsten der, den ich als Mensch mehr mag.
     
    #12
    sonja2710, 4 März 2006
  13. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Wer weiß schon wo der(Nummer 2) dat ganze Geld her hat:kopfschue .......
     
    #13
    tanra_27, 4 März 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    mal rein von den Faktoren Nr.2
     
    #14
    Witwe, 4 März 2006
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jetzt will ich Sonata Arctica nicht allein stehen lassen...

    Wenn alle anderen Bedingungen gleich sind, den ersten (wobei ich da WG wesentlich sympathischer fände als "noch bei den Eltern"). Erstens will ich jemanden, der am Monatsende auch mal sieben Tage lang von Kartoffeln und Tiefkühlgemüse leben kann, weil das Geld knapp wird. Zweitens will ich jemanden, der mir ähnlich ist - und ich für meinen Teil bin ständig abgebrannt und muss jobben, um überhaupt mal eine billige Rucksacktour mit Übernachtungen unter freiem Himmel machen zu können. Und drittens - was auch sehr entscheidend ist - ich finde einen Lebensstil, bei dem man sich auch mal durchbeißen muss, ungemein sympathischer als einen, bei dem man eh immer alles hat.
     
    #15
    Liza, 4 März 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ganz genau.

    Ich würde keinen von beiden wählen, denn ich hab ja keine Ahnung, wie die beiden so charakterlich sind und das ist für mich sehr wichtig.
    Sicher wäre eine eigene Wohnung und Geld nebenbei attraktiv oder sagen wir ein netter Beigeschmack, aber ich kann ja von niemandem etwas verlangen, was ich selbst nicht habe.
    (Nur, weil man nicht mehr zu Hause wohnt, muss es noch lange nicht heißen, dass man finanziell unabhängig ist.)
     
    #16
    User 34605, 4 März 2006
  17. Starla
    Gast
    0
    Wer sagt denn, dass Nr. 2 alles in den Hintern geschoben bekommt? Vielleicht hat er einfach nur einen lukrativeren Nebenjob. :tongue:
     
    #17
    Starla, 4 März 2006
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sehe es auch so, wie marzina.

    wenn es 100% identische menschen sind, dann den 2. aber bei wem ist das nicht so?

    ansonsten, wenn es 2 verschiedene menschen sind, ist es igendwie unsinnig der vergleich
     
    #18
    Pfläumchen, 4 März 2006
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nummer 2.
     
    #19
    Mieze, 4 März 2006
  20. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Glaubt ihr ernsthaft, ihr sucht euch euren Partner mit dem Verstand aus? . :-D :-D :-D :-D

    Mal davon abgesehn, ist die Umfrage sowieso darauf getrimmt, das Nr. 2 gewählt wird.
     
    #20
    Bombsquad85, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - attraktiver
Stefan22x
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2016
177 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten