Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist auch momentan erkältet? und...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 70315, 5 Januar 2009.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Wen hat's auch grad erwischt?
    wer pflegt euch evtl gesund?
    was macht ihr so zur linderung?
    wie schwer steht's um euch? :tongue:

    gute besserung:zwinker:
     
    #1
    User 70315, 5 Januar 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Mich hat's erwischt.

    Ich pflege mich hauptsächlich selbst

    Ganz viel heißen (!) Tee trinken, dadurch viel Pipi machen, ab und an ne Halstablette, Obst essen, überhaupt viel essen, dick anziehen, bisschen Übungen machen, Nasendusche...

    Es geht. Ich fühle mich nicht schlecht, aber meine Nebenhöhlen sind schon arg zu... :geknickt:
     
    #2
    luke.duke, 5 Januar 2009
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich glaube ich werde krank... ich war die letzten Tage auch längere Zeit draußen, hab mich bestimmt erkältet :frown:

    Dabei sind doch bald Prüfungen ...
     
    #3
    japanicww2, 5 Januar 2009
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hier! Lag das ganze Wochenende im Bett und hab einfach nur viel Flüssigkeit in mich geschüttet, gehofft, dass das Fieber wenigstens weggeht. Und heute wars auch schon viel besser - nur noch drei Tage krankgeschrieben. Na vielen Dank auch... aber mit Antibiotika wirds wohl schnell besser werden.

    Besonders schlimm sind bei mir Husten und Nebenhöhlen. Nicht zu vergessen das plötzliche Nasenbluten - ätzend!
     
    #4
    taitetú, 5 Januar 2009
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wen hat's auch grad erwischt? mich
    wer pflegt euch evtl gesund? niemand:geknickt:
    was macht ihr so zur linderung? bin am arbeiten und kämpfe mich über den Tag
     
    #5
    Jou, 5 Januar 2009
  6. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    grade im moment mal nicht. bin gespannt, wie lange das anhält :zwinker:
     
    #6
    ElisaLiebtDich, 5 Januar 2009
  7. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wen hat's auch grad erwischt?

    meine Wenigkeit

    wer pflegt euch evtl gesund?

    niemand

    was macht ihr so zur linderung?

    eigentlich nur mehr oder weniger abwarten,
    ist nicht mehr so doll


    wie schwer steht's um euch? :tongue:

    nicht sehr schwer, nur meine Stimme hat
    etwas gelitten



    gute besserung:zwinker:

    danke!
     
    #7
    fuego, 5 Januar 2009
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Wen hat's auch grad erwischt?
    mich. mal wieder. war grad erst besser und dann geht es wieder los.

    wer pflegt euch evtl gesund?
    niemand. kann man ja eh nicht viel machen.

    was macht ihr so zur linderung?
    nasentropfen. von denen ich nun allerdings aufgrund viel zu häufiger anwendung schon nasenbluten habe :engel: und dann noch spray und lutschtabletten gegen die halsschmerzen.

    wie schwer steht's um euch? :tongue:
    beschissen :grin:
     
    #8
    wellenreiten, 5 Januar 2009
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mich hats erwischt ...
    Begann mit Halsschmerzen, die sind jetzt weg, nun hab ich Schnupfen und etwas Husten ...
    Mein Schatz kümmert sich gern um mich, wollte mir schon extra Tee kaufen und so :herz:
     
    #9
    User 66279, 5 Januar 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir kündigte sich auch pünktlich vor Weihnachten eine Erkältung an, ich bin aber gleich zur Apotheke und hab mir das "meditonsin" geholt. Dadurch ist es zum Glück nicht richtig rausgekommen und war 2-3 Tage später wieder weg!:smile:
     
    #10
    User 56700, 5 Januar 2009
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Wen hat's auch grad erwischt? Ich
    wer pflegt euch evtl gesund? keiner
    was macht ihr so zur linderung? Hustentee, hustensaft, erkältungsbalsam, rotlicht, emsasalz, salbeibonbons und ins bett legen
    wie schwer steht's um euch? getsern dachte ich noch ich sterbe :tongue: Nein unsinn gestern wars ganz fies ich konnt kaum sitzen. heute hab ichs immerhin zur uni geschafft, war aber heilfroh als ich mich zuhause mit nem tee ins bett legen konnte...
     
    #11
    SunShineDream, 5 Januar 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wen hat's auch grad erwischt?
    - Mich.

    wer pflegt euch evtl gesund?
    - Ich.

    was macht ihr so zur linderung?
    - Viel trinken + Nasenspray

    wie schwer steht's um euch?
    - Ziemlich schlecht, hab' zusätzlich eine Mittelohrentzündung und bin auf dem linken Ohr taub.
     
    #12
    xoxo, 5 Januar 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bins grad. bis mittwoch krankgeschrieben und heute ausgerechnet freund in london. :geknickt:
     
    #13
    CCFly, 26 Januar 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke ich werd bald krank. Hab schon Schnupfen und ich fühle mich echt beschissen. :geknickt:
     
    #14
    capricorn84, 27 Januar 2009
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wen hat's auch grad erwischt?
    mich letzte woche do-so, jetzt sind hoffentlich die nachwehen!

    wer pflegt euch evtl gesund?
    niemand

    was macht ihr so zur linderung?
    Aspirin Complex und nasenspray

    wie schwer steht's um euch? :tongue:
    ohne arbeiten gings es bestimmt schneller wieder aufwärts :cool1:
     
    #15
    Tinkerbellw, 27 Januar 2009
  16. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Quäl mich jetzt schon seit 2 Wochen vor allen Dingen mit Halsschmerzen herum.

    Trotz frühzeitigem Einsatz von Meditonsin... :flennen:

    Gepflegt werde ich nicht - selbst ist der Mann..
     
    #16
    LiebesLieber, 27 Januar 2009
  17. *PennyLane*
    0
    Ich bin jetzt seit dem 29. Dezember krank. Mal wurde es besser, dann wieder schlimmer. Nehme jetzt mein zweites Antibiotikum und der Krampfhusten war auch schon weg - seit gestern ist er wieder da und es geht mir richtig scheiße. :cry: Vor allem dieser Druck auf dem Brustkorb macht mir zu schaffen, ich krieg nur ganz schwer Luft.

    Dazu kommen Kopfschmerzen und Magenkrämpfe, und die Tatsache, dass ich in der Uni nicht mehr fehlen darf. Zwei Wochen muss ich noch durchstehen und im Moment zweifle ich wirklich dran, dass ich das schaffe. Heute morgen im Seminar hab ich an einer Tour durch gehustet.:geknickt:

    Im Moment muss ich mich selber pflegen. Am Wochenende kann Mama das dann wieder machen :-D.
     
    #17
    *PennyLane*, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - momentan erkältet
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2011
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2009
7 Antworten
Test