Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    6 August 2007
    #1

    wer ist aufgeregter m oder w

    ich hab mich gerade gefragt wer eurer meinung nach aufgeregter ist vor nem date die jungs oder die mädchen?:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. aufgeregt beim verknallt sein?
    2. Wart ihr aufgeregt beim 1. Treffen?
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 August 2007
    #2
    Also ich bin immer viehisch aufgeregt und luller mir immer fast in die Hosen vor Nervosität. :grin: Natürlich nur wenn ich schon `n bisschen in den Typen verschossen bin.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    6 August 2007
    #3
    Ich glaube das hält sich die Waage...:grin: Meist macht das die Routine aus, sprich wieviele Dates man schon hatte. Ich war früher Anfangs auch immer total aufgeregt, inzwischen fahr ich da ganz lässig hin ohne mir Gedanken zu machen wenn ich ein Date habe...:zwinker:
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    6 August 2007
    #4
    Ich denke das kommt immer auf die Situation an und was man für ein Typ ist und wie aufgeragt man ist.Glaube das kann man pauschal nicht sagen ob Männer oder Frauen aufgeregter sind:smile:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    6 August 2007
    #5
    so ein bisschen Nervosität ist da immer dabei wenn Interesse besteht und das ganze eben nicht unbedingt nur freundschaftlich ist :zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #6
    Uah, Dates sind die aufregendste Sache, die es gibt! Den ganzen Tag hibbelig, entweder viel zu früh oder viel zu spät fertig, dreimal nach Klamotten schauen, welche Unterwäsche zieh ich an :smile:drool: ), meine Haare sitzen wieder nicht, ist doch auch egal, er muss mich auch so mögen ... und dann taucht der Kerl wahrscheinlich im Schlabbershirt und mit Cappi auf - wozu der ganze Aufwand? :grin:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #7
    Würd ich mal 1:1 übernehmen. Mittlerweile bin ich vor Dates absolut nicht mehr nervös, würde eher von einer positiven Neugier sprechen :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    6 August 2007
    #8
    Kommt auf die Person an. Jeder geht mit so was anders um.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #9
    Glaub nicht, dass man das pauschalisieren kann, das hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern wieviel Erfahrung man schon hat und wie die Gefühle bezüglich des Anderen sind.
    In meinem Fall war bestimmt ich immer die Nervösere.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #10
    ....
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #11
    xxxx
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    6 August 2007
    #12
    Ich denke, beide sind aufgeregt-die Männer lassen es sich vielleicht nicht so anmerken
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #13
    Ich bin vor einem Date eigentlich nicht aufgeregt. Ich frage mich nur immer, wie ich ihn am besten begrüße. Umarmung? Kuss auf die Wange, wenn man sich schon kennt? Hand schütteln? Keine Ahnung. Manchmal weiß ich das echt nicht. Naja, aber meist haut das dann irgendwie hin. :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 August 2007
    #14
    Ich glaub nicht dass je ein Mann nervöser gewesen ist als ich.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #15
    Ich bin mittlerweile absolut nicht mehr aufgeregt. Früher schon, aber wenn man ne gewisse "Routine" hat, geht das schon.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2007
    #16
    ist sicherlich 50 : 50
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #17
    kommt auf den menschen an, nicht aufs geschlecht.
     
  • Xerror
    Xerror (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    8 August 2007
    #18
    ich glaube, ich wäre aufgeregter, weil ich angst habe, dass ich zu früh komme oder nicht gut bin :cry:
     
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    9 August 2007
    #19
    also es kann unmöglich einer aufgeregter sein als ich. deswegen stimme ich ganz klar für die jungs :smile:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 August 2007
    #20
    Ich hab heut ein Date.

    In meinem ganzen Leben war ich noch nie so nervös, ungelogen. Und war ncoh nie so verliebt.

    Ich weiß, es ist albern, wenn man das mit 24 sagt. Nach drei Beziehungen. Aber es ist so schöööööööön :zwinker: .

    Nur, was wenn er mich nicht will?

    Wie schön wäre es doch, wenn er noch aufgeregter wäre als ich, nur geht das wahrscheinlich nicht...

    P.S. Jetzt hab ich grad Panik, er hat mir grad im ICQ erzählt, er hat Kopfschmerzen, wir können uns zwar treffen, aber vielleicht nicht so lange... Hilfe!

    Das heißt doch, er trifft sich nur aus Höflichkeit mit mir und will ne Ausrede, um danach so schnell wie möglich wegzukönnen, oder? Und gestern hat er diese Ausrede schon vorbereitet, da hat er nämlich erzählt, dass er wegen seiner Kopfschmerzen schon um 9 ins Bett ist... :flennen: :flennen: :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste