Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist aufgeschlossener: Norden oder Süden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Koyote, 6 Februar 2005.

  1. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Moin Leute,

    Die Frage über Ost und West gibts ja schon. Um die Republik jetzt mal in einer anderen Richtung zu spalten, die gleiche Frage im Bezug auf Norden und Süden!

    @ juliaB: Danke für die Idee

    Grüße Koyote
     
    #1
    Koyote, 6 Februar 2005
  2. da burner
    Gast
    0
    bin ausm noredn und hab immer noch keine probleme mich in der öffentlichkeit anckt zu zeigen^^
     
    #2
    da burner, 6 Februar 2005
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Als Mittelhesse habe ich ein Problem: Bin ich Norden oder Süden?
     
    #3
    Ike, 6 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wo ziehst du die grenze zwischen norden und süden?
     
    #4
    Honeybee, 6 Februar 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Würde mal so sagen Göttingen, wobei jetzt wahrscheinlich zig leute anderer Meinung sein werden...
     
    #5
    Koyote, 6 Februar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]
    :grin:
     
    #6
    Honeybee, 6 Februar 2005
  7. thomas
    Gast
    0
    Unterm Strich geboren, aber nackt muß nicht unbedingt sein.
     
    #7
    thomas, 6 Februar 2005
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    bin auch unterm strich geboren aber nackt muss nicht unbedingt sein :zwinker:
     
    #8
    AndyM, 6 Februar 2005
  9. bmw-power
    Gast
    0
    grenze liegt dort wo BW aufhört nach oben hin
     
    #9
    bmw-power, 6 Februar 2005
  10. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die Linie ist aber zu hoch, oder???
     
    #10
    Enjoyerin, 6 Februar 2005
  11. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin stolzer Südstaatler und sehr aufgeschlossen.
     
    #11
    killerzelle, 6 Februar 2005
  12. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dito.
     
    #12
    Enjoyerin, 6 Februar 2005
  13. Mutti
    Gast
    0
    @Koyote: Du bist mir einer...*g* Okay aber damit stehts 1:0 für dich!
     
    #13
    Mutti, 6 Februar 2005
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich bin im Norden geboren (aufgewachsen und lebe immer noch dort) und
    habe kein Problem, mich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen.
    Wir Wikinger sehen das ganze halt nicht so eng ...

    :zwinker: :grin:
     
    #14
    Kronos, 6 Februar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Nordlerin und kein Problem...
     
    #15
    glashaus, 6 Februar 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Knapp unterm Strich geboren und nackt muss nicht unbedingt sein
     
    #16
    *Anrina*, 6 Februar 2005
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    [x] Ich bin im Süden geboren und habe kein Problem mit Nacktheit in der Öffentlichkeit
     
    #17
    User 9402, 6 Februar 2005
  18. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Also die Aufteilung Nord / Süd finde ich ziemlich doof. Für Leute aus BW und Bayern z.B. beginnt Norddeutschland oberhalb es Weisswurt-Äquators, also an den Landesgrenzen zu den anderen Bundesländern.
    Die vorgeschlagene Linie ist deshalb viel zu hoch. Ich schlage daher folgende Aufteilungen vor:
    1. Nach Bundesländern (Was hier den Rahmen eines Threads sprengen würde.)

    Oder:
    Ostdeutschland = ehemalige DDR
    Westdeutschland = NRW
    Norddeutschland = Ab Niedersachsen aufwärts.
    Mitteldeutschland = Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen
    Süddeutschland = Bayern und BW.
     
    #18
    solarfighter, 7 Februar 2005
  19. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an, dass mit "Oeffentlichkeit" nicht die Fussgaengerzone oder der Supermarkt gemeint ist, sondern FKK-Gelaende/Duschen etc. Dann hab ich kein Problem damit.

    Die Karte mit dem Strich ist uebrigens interessant. Spontan haette ich gesagt, dass der viel zu weit im Norden liegt.

    Aber ich habe vor Urzeiten mal gelesen, dass der geographische Mittelpunkt, besser gesagt, der Schwerpunkt (wenn man mal die Form D-Lands aus einem Stueck Pappe herausschneiden wuerde) in der Naehe von Kassel liegt. Und die Linie verlaeuft tatsaechlich nicht weit von Kassel

    Allerdings "wiegen" die Mittelgebirge und die Alpen natuerlich deutlich mehr, als das norddeutsche Flachland. Von daher muss der Schwerpunkt viel weiter suedlich liegen.... blabla... :zwinker: :zwinker:
     
    #19
    whitewolf, 7 Februar 2005
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nach dem bild bin ich süddeutsche, gehe aber bei aldi nord einkaufen :grin: (in thüringen) *lach*

    naja, dann halt süddeutsche... und nackt muss net unbedingt sein... zumindest net in der öffentlichkeit...
     
    #20
    ~°Lolle°~, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeschlossener Norden Süden
costacurd
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2012
18 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2009
57 Antworten
Jessy666
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2008
34 Antworten
Test