Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer ist bi?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von man08, 30 Dezember 2003.

  1. man08
    man08 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hat schon mal jemand sex mit nem Jungen gehabt?
     
    #1
    man08, 30 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin bi, also zumindest glaube ich das *gg*
    Und ja mit einem Jungen habe ich auch schon mal was gehabt :zwinker:

    Ist für euch bi wenn man sich in das gleiche Geschlecht verlieben kann oder wenn man einfach nur Sex miteinander hat
     
    #2
    Honeybee, 30 Dezember 2003
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn man bi ist liebt man beide geschlechter
    zu deiner frage ich bin hetro mag nur frauen möchte es auch nicht ausprobieren mit einem typen was anzufangen kopfschue
     
    #3
    Hackbraten, 30 Dezember 2003
  4. man08
    man08 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich denke dabei in erster liniean sex. ich hab schon mal öfter was mit nem typen, obwohl ich nur frauen lieben kann.
     
    #4
    man08, 30 Dezember 2003
  5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Geht mir auch so. Irgendwas fehlt mir bei Kerlen, eine Beziehung klappt einfach nicht. Aber ich hatte halt auch schon hocherotischen Sex mit Kerlen. Allerdings müssen die Kerle dann schon übelst gut ausschauen bzw. müssen sie mir richtig gut gefallen, da muss ich, Asche auf mein Haupt, leider zugeben, dass ich gnadenlos oberflächlich bin. :grin:
     
    #5
    Maximus, 30 Dezember 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    WENN ICH DAS WÜSSTE!!

    Was dafür spricht,
    1. wenn ich beim duschen die anderen Jungs und ihre Penisse sehe kriege ich einen Steifen
    2. ich bin hinten erregbarer als vorne und stelle mir oft vor einen Penis in mir drin zu haben.
    3. als 13-14-15-jähriger hatte ich echt Sex mit Jungen bis ich den Übernamen "Fickstute" hatte und selber meinte ich sei schwul.

    Was dagegen spricht, ich habe mich noch nie in ein männliches Wesen verliebt. Es lockte mich nur körperlich stärkere Jungen "schwach" zu machen.
     
    #6
    simon1986, 30 Dezember 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Verliebt habe ich mich bisher ausschließlich in Girls, d.h. ich bin hetero. Wobei ich durchaus gern mal aus Neugier Sex mit nem Boy haben würde. Hatte mal mit 12-13 J. bissel was mit meinem Cousin (gegenseitige Masturbation).
     
    #7
    ProxySurfer, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten