Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer ist bitte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von wetypd, 9 September 2003.

  1. wetypd
    Gast
    0
    ein gewisser "Lou paget"? Ich habe einige Male seinen Namen gelesen, aber ich kann nichts damit in Verbindung bringen (wie z.B. bei Anne Rice - Vampire). Wie schreibt der so-lohnt es sich, was von dem zu lesen?
     
    #1
    wetypd, 9 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    SIE schreibt Bücher über Sex. Der perfekte Liebhaber, die perfekte Liebhaberin und der Superorgasmus zb. Geht halt um Sexpraktiken und das drum rum. Ich finds schon lesenswert.
     
    #2
    stubsi, 9 September 2003
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jap hab auch 3 bücher gelsesen, beim dritten wiederholt sich dann einiges. is eigentlich so allgemein ganz interessant, man muss nicht direkt konkrete sachen übernehmen.
     
    #3
    Samael, 9 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Von der gibt es doch mehr Bücher als nur drei.. *glaub*

    Aber die drei genannten sind richtig.. das perfekte liebhaber find ich auch gut- hab ich selbst *Gg

    Is also zu empfehlen

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer hat gesagt dass es nur drei gibt?
    wet sind nur drei eingefallen und ich hab nur drei gelesen :smile:

    hab aber grad mal im buchrücken nachgeschaut. im goldmann verlag wo die oben genannten drei erschienen sind gibt es auf jedenfall bis jetzt keine weiteren.:smile:
     
    #5
    Samael, 10 September 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    alle Bücher mit Spuperlativ-Worten wie "perfekt" oder "super" sollte man generell skeptisch gegenüberstellen weil diese idR recht mieß sind.

    Mein erster Eindruck von einem dieser Bücher bestätigt das.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 10 September 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #7
    DocDebil, 10 September 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    Kanaldeckeldieb, 10 September 2003
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ah, der Motzer vom Forum :rolleyes2
     
    #9
    DocDebil, 10 September 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das sagt der Marktschreier. Ich wurde per PM schon des öfteren fragend auf meinen tollen Titel angesprochen. Er trifft im Allgemeinen auf Unverständnis. Wenn sich die Leute, die die Titel vergeben können, ans Bein gepinkelt fühlen bekommt man einen (abwertenden) Titel. Auch wenn das sonst niemand anders befürwortet oder versteht. Ausnutzung der Macht zur Denuzierung mißliebiger Menschen. Leider nichts neues.
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte
Tahini
Off-Topic-Location Forum
7 Dezember 2016 um 20:21
66 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
tanzbein789
Off-Topic-Location Forum
29 August 2016
70 Antworten