Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist denn bei euch der Chef?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hippman, 5 März 2001.

  1. Hippman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich geht es mir hier um nichts, will nur mal ein Thema erstellen damit mal [hoffentlich]Leute mit gegensätzlichen Meinungen kräftig diskutieren, was mir aber wahrscheinlich sowieso nicht gelingt, da hier ja sowieso alle Viiiiiiiiel zu friedlich sind :grin: .

    Naja, dann mal auf zu dem Thema [was natürlich sowohl an w als auch an m geht]:

    Wer ist denn bei euch der der "Herr" beim Sex?
    Oder anders gsagt: lasst ihrs euch lieber machen oder seid ihr die aktiven?
    [Alles ein bisschen ungeschickt ausgedrückt, aber egal kommt ja jetzt sowieso nur langweiliges "sowohl als auch" "beide zusammen" gelaber, Schade, dabei hätte ichs mal gern geshen wenn hier mal ein paar Leut richtig schön diskutieren!]
     
    #1
    Hippman, 5 März 2001
  2. Ibiza
    Gast
    0
    Also ich steh drauf wenn er der "Herr" beim Sex ist. Ich bin nicht so die Dominante, also eigentlich schon, so ziemlich in jedem Bereich, außer beim Sex eben. Beim Vorspiel will ich auch mitmischen, aber wenn´s zur Sache geht, laß ich mich gern vögeln :grin:

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #2
    Ibiza, 5 März 2001
  3. passion_love
    0
    @ Nina

    Deine Ausdrucksweise lässt ganz schön nach oder wie? *g* VÖGELN, also sowas, dass sagt man doch nicht *lol*

    Zurück zum Thema:
    Also ich bin auch lieber die "Passive" beim Sex. Beim Vorspiel hat mein Freund ca. gleichviel von mir, wie ich von ihm, obwohl es ihm weit lieber ist, mich zu verwöhnen. Er steht drauf der Mann der Dinge zu sein und da ich nichts dagegen habe, lass ich ihn das eben durchziehen.
    Sogesehen sind wir natürlich beide sehr aktiv beim Sex, aber trotz allem würd ich sagen, dass er "mehr macht als ich" *g* und ich genieß es, denn ich weiß, er tut es gerne!

    bye

    ------------------
    passion_love
     
    #3
    passion_love, 5 März 2001
  4. Hippman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Find ich ja interessant, den Mann die ganze Arbeit machen lassen :grin:

    Aber da sieht man mal wieder, das Arbeit auch spaß machen kann!

    [Dieser Beitrag wurde von Hippman am 05.03.2001 editiert.]
     
    #4
    Hippman, 5 März 2001
  5. passion_love
    0
    Hey, es ist ja nicht so, dass meiner alles allein tun muss!! *grrr*
    Ich bin ja auch noch da und wenn ihm mal die Puste ausgeht, bin eben ich für den Rest zuständig *g* Natürlich auch, wenn er einfach mal so möchte, dass ICH ihn verwöhne - dann mach ich das natürlich auch sehr gern, denn ich steh voll drauf, seine Reaktion auf bestimmte Aktivitäten zu sehen *g*

    Also, egal wer wen verwöhnt, Sex soll Spass machen und zwar beiden!!!!!!!!!!

    ------------------
    passion_love
     
    #5
    passion_love, 5 März 2001
  6. schoko-keks
    0
    *überleg* also bisher war es eigentlich immer so, dass ich beim vorspiel aktiver war und ihn dann den rest hab arbeiten lassen :grin:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #6
    schoko-keks, 5 März 2001
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das teils teils. Ich bin auch manchmal die Aktive und das mag er auch lieber (sich verwöhnen lassen)!

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #7
    Lisa, 5 März 2001
  8. snot
    Gast
    0
    in 7 von 10 fällen bin i der aktive.
    i bin der macher.
    i steh a voll drauf, wenn sie halbert auszuckt nur aufgrund meiner berührungen (um nicht zu sagen "künste" :zwinker:).

    aber des heißt net, daß sie weniger gut ist. im gegenteil...

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #8
    snot, 5 März 2001
  9. Jan-Hendrik
    0
    Es ist natürlich schon, der Herr der Dinge zu sein - als Mann :grin:
    Aber ich finde es auch schön von meinem Spatz verwöhnt zu werden - obwohl es wie gesagt noch nicht zum "echten" Sex kam... aber wir sind beide recht aktiv...jeder übernimmt einen Teil und dann wechselt es eben wieder :zwinker: Verwöhnen & verwöhnen lassen iss wohl das beste :zwinker:

    Best regards, Jan

    ------------------
     
    #9
    Jan-Hendrik, 5 März 2001
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    In der übrigen Beziehung bin ich wohl eher die Dominante- und beim sex stecke ich in einem Zwiespalt.

    Ich bin lieber passiv. Aber wenn wir das dann wirklich durchziehen, d.h. Missionarsstellung, kommt er nach drei Minuten :grin:. Also muss ich notgedrungen aktiv sein, um wirklich was davon zu haben... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #10
    Liza, 5 März 2001
  11. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Liza

    3 Min, datt kenn ich irgendwoher :grin:

    Mein Krümel ist nich leicht zu befriedigen *g*

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #11
    Phil, 5 März 2001
  12. schoko-keks
    0
    3 minuten... hm, da hält mein freund länger durch :grin:

    ich finds lustig, ihn arbeiten zu lassen *harhar*

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #12
    schoko-keks, 5 März 2001
  13. Allylein
    Gast
    0
    Hmmm ... wenn ich es mir genau überlege, ist das je nach Art der Aktivität ziemlich unterschiedlich. Beim reinen Sex bevorzuge ich dann doch eher den passiven Part und lasse ihn sich abmühen :grin: (wobei das bei ihm auch wesentlich länger dauert als drei Minuten), aber ansonsten bin ich eigentlich eher die Aktive - ich liebe es einfach zu sehen, wie er auf alle möglichen Sachen reagiert :engel: .
    Böse Zungen (mein Freund *g*) haben auch schon behauptet ich sein eine Nymphomanin - aber das auch nur als Scherz.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #13
    Allylein, 5 März 2001
  14. JasonEvil
    Gast
    0
    also 3 Minuten ist echt nicht viel.
    Ich denke mal, dass wir, meine Freundin und mir, sowohl beim Sex als auch im Rest der Beziehung ziemlich gleichgestellt sind.
    Hier gibt es keinen Chef.
    Es gibt Tage da will sie mal richtig dominant im Bett sein und an anderen Tagen bin ich wieder aktiver.

    Das wechselt halt.
    Ich bin gerne morgens aktiv. Da lass ich mir schonmal gerne einen runter holen bevor ich in die böse, kalte Welt und unter die Dusche gehe :zwinker:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #14
    JasonEvil, 6 März 2001
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das mit den drei Minuten ist ja auch nur bei der Missionarsstellung :zwinker:- sonst hält er durchaus zwanzig Minuten oder länger durch...

    @Allylein:
    Lebst du vielleicht irgendwie als Ich in meiner Parallelwelt oder so? Mein Freund behauptet von mir nämlich das Gleiche... :grin:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #15
    Liza, 6 März 2001
  16. Allylein
    Gast
    0
    @Liza: Meiner erzählt mir manchmal auch noch, dass ich pervers bin und gaaaaaaaaaaanz böse und schmutzige Gedanken hätte :grin: . Aber er ist eigentlich viel schlimmer ...

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #16
    Allylein, 6 März 2001
  17. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    Das mit den drei Minuten ist ja auch nur bei der Missionarsstellung - sonst hält er durchaus zwanzig Minuten oder länger durch...
    [/quote]
    also ich kann gerade in der missionarsstellung ziemlich lange. Aber beim Sex geht es ja net um die Zeiten :grin:.

    Wir können auch mal nach 2 Minuten schon fertig sein oder uns über mehrere Stunden in allen Stellungen lieben :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #17
    JasonEvil, 7 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test