Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist denn länger als 6 Jahre mit dem Schatz zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zuckerschnude, 15 August 2010.

  1. Zuckerschnude
    0
    Hallo.

    Ich bin mit meinem Freund im Herbst nun 8 Jahre zusammen :smile: Und die Reaktionen sind recht unterschiedlich, wenn ich es anderen erzähle.

    Wie ist es denn so bei euch?

    Freue mich schon auf eure Antworten.

    LG
     
    #1
    Zuckerschnude, 15 August 2010
  2. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Was kommen denn da für Reaktionen?
    Ist doch schön so eine Beziehung?
     
    #2
    Daphne, 15 August 2010
  3. Zuckerschnude
    0
    Überraschung, oder "da warst du doch erst 14" usw.

    Ich finde es auch schön :ashamed:)
     
    #3
    Zuckerschnude, 15 August 2010
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 Jahre, 5 Monate, 4 Tage, 1 1/2 Stunden. Aber netto sind's eigentlich keine 3 Jahre, schließlich sehen wir uns durchschnittlich nur alle 14 Tage...
     
    #4
    User 76250, 15 August 2010
  5. Teekanne
    Teekanne (34)
    Benutzer gesperrt
    85
    0
    8
    in einer Beziehung
    Ist doch total schön :smile:
    Das wünschen sich ja die Meisten.
     
    #5
    Teekanne, 15 August 2010
  6. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    bin auch schon fast 6 jahre mit meiner freundin zusammen, seit 5 jahren wohnen wir zusammen, klappt alles wunderbar!
     
    #6
    User 24525, 15 August 2010
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Wir sind nun auch seit 8 Jahren zusammen. Erstaunt sind die meisten nur, wenn ich noch erzähle das wir seit 5 Jahren verheiratet sind.
     
    #7
    User 53338, 15 August 2010
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    12 Jahre. Die meisten sind erstaunt, dass wir weder verheiratet sind noch zusammenwohnen.
     
    #8
    User 88899, 15 August 2010
  9. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    das ist wirklich erstaunlich :smile:
    freut mich aber!

    das ist auch erstaunlich *g* könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, aber es frischt mit sicherheit eine Beziehung immer wieder auf, wenn man man ein paar tage getrennt ist.
     
    #9
    User 24525, 15 August 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hier sind echt viele ewig zusammen.
    Off-Topic:
    Eine Freundin habe ich vor über 6 Jahren (im Dez 7) mit ihrem Freund zusammen gebracht. Sie sind 21 und sie ist seine 1. Freundin. Das wird noch ewig halten:smile:
    Ne andere Freundin ist jetzt seit 10,5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Sie sind grade 24 geworden.
     
    #10
    User 46728, 15 August 2010
  11. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Naja, mir kommts noch gar net so ewig vor.
    Obwohl es schon 6 Jahre sind.
    Hat vielleicht damit zu tun, dass wir die ganzen 6 jahre kein einziges Mal richtig Zoff hatten etc...
     
    #11
    User 24525, 15 August 2010
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    KRASS1
    Hier gibts nen Thread der PL-Paare, schau mal rein.. Alle so jung und son lang zam. Ein Paar ist glaube ich 21 und 23 oder 24 und bald 7,5 J zam. Auch viel für das Alter.
     
    #12
    User 46728, 15 August 2010
  13. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Wir sind am 26.08. auch genau acht Jahre zusammen. Und auch bei uns sind die Reaktionen darauf unterschiedlich .... mache kennen uns eben nur so zusammen und das passt .... und Andere fragen, wann sie denn endlich zur Hochzeit kommen dürfen .....

    Wir haben das vor .... auch wenn dieses Jahr nicht mehr ... ist doch aufwendiger als gedacht (und wenn man noch nicht mal genau weiss, was und wie man es will :zwinker: ..........

    Aber zur Zuckerschnude ..... wenn Du 22 bist und seit 8 Jahren zusammen ..... seit 14 ..... finde ich toll! :smile:
    Wenn ich so rechne, nimmst Du Dich + 1,5/2 Jahre .... dann wärest Du da, wo ich meinen erst kennengelernt habe ........................
     
    #13
    User 78066, 15 August 2010
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nunja, da spricht wohl auch ein bissel Neid aus anderen... ;-)

    Ich bin mit meinem Mann im verflixten siebten Jahr - im November sind es dann genau sieben. Aber das ist eher mit einem Augenzwinkern gemeint, denn auch wir kennen weder Streit noch Langeweile.

    Leute, die uns näher kennen, sind dennoch etwas verwundert, denn eigentlich war das von Anfang an auf was Kurzes ausgelegt: Sollte eigentlich nur ein ONS werden, bzw. für mich das Sprungbrett aus meiner vorherigen Beziehung, mein Mann hatte vorher noch nie einen anderen und alle sagten, es wäre eh nur ein Strohfeuer - ich übrigens auch.

    Nunja, so kann es kommen. Heute sind wir verheiratet, haben einen Hund, arbeiten zusammen und ziehen im Oktober in unser erstes eigenes Haus. Ist zwar alles irgendwie voll spießig, aber wir sind glücklich. :smile:

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass genau die Beziehungen Bestand haben, welche auf Außenstehende anders wirken...
     
    #14
    User 38570, 15 August 2010
  15. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Als Außenstehender kann man eigentlich nie bewerten, was ein Paar zusammenhält. :smile: :jaa:

    Verflixtes siebtes Jahr soll es gar nicht geben ... da ist man eigentlich schon drüber weg .... zwischen dem dritten und sechsten Jahr soll es am "gefährlichsten" sein.
     
    #15
    User 78066, 15 August 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Den Eindruck hab ich auch oft. :zwinker:
    Off-Topic:

    Aber ich bin eigentlich sehr froh, in meinem Alter noch keine 6jährige Beziehung zu führen. :hmm:
     
    #16
    User 12900, 15 August 2010
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Na das hätte mir mal jemand vorher sagen können. Da haben wir ja drei Jahre richtig gefährlich gelebt und hatten nicht mal eine Ahnung davon... :zwinker:
     
    #17
    User 38570, 15 August 2010
  18. donmartin
    Gast
    1.903
    Am 01.November sind es 8 Jahre.
     
    #18
    donmartin, 15 August 2010
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Im November sinds 7 Jahre :smile:
     
    #19
    Jolle, 15 August 2010
  20. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    Bis vor kurzem hätte ich hier mitreden können, aber seit 2 Wochen genieße ich nun meine neue Freiheit als Single nach 7 Jahren und 4 Monaten Beziehungen...
    Ob's am 7. Jahr lag?! Keine Ahnung, aber wir haben uns einfach auseinandergelebt und es war alles auf 'ne freundschaftliche Schiene geraten...
     
    #20
    *FiNe*, 15 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn länger Jahre
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
manhattan
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Mai 2005
12 Antworten
It-Girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 April 2005
17 Antworten