Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist der beste STAR TREK Captain?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NCISFan, 1 August 2007.

  1. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    So Leute,

    Wir haben die beste Serie und einen Post zum besten Film dann fehlt ja nur noch wer der beste Captain ist:smile:
     
    #1
    NCISFan, 1 August 2007
  2. desh2003
    Gast
    0
    Captain Picard.

    Alles andere hatte kein Niveau.
     
    #2
    desh2003, 1 August 2007
  3. N3sb1t
    Gast
    0
    Kommt des von der Ähnlichkeit?^^

    Ne is auch meien Meinung Picard war der beste!
     
    #3
    N3sb1t, 2 August 2007
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich könnt mich nicht zwischen Picard und Sisko entscheiden... :grrr_alt:
     
    #4
    Chabibi, 2 August 2007
  5. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde Sisko am besten. Alleine schon weil er Q geschlagen hast:smile:
     
    #5
    NCISFan, 2 August 2007
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist mit Riker? :tongue:
     
    #6
    Trogdor, 2 August 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es gibt nur einen echten: James Tiberius Kirk
     
    #7
    Stonic, 2 August 2007
  8. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    So ein Glück - wir fliegen mit Jean- Luc!
     
    #8
    User 34612, 2 August 2007
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich nur Fan der damaligen Serie "Raumschiff Enterprise" war, kommt natürlich nur James T. Kirk in Frage, mitsamt seiner damaligen Crew. Aus heutiger Sicht zwar alles sehr schräg, was da damals so zusammengedreht wurde, aber eben kultig :-D.
     
    #9
    Fördefeger, 2 August 2007
  10. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    so ist es :smile:
     
    #10
    Fischergeiz, 2 August 2007
  11. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann es doch nur einen geben: James T. Kirk...da war wenigstens noch was los....auch wenn jede Folge so berechenbar und putzig war wie die alten Batman - Folgen (Sorry...:grin: )

    Gefolgt von Picard....der hatte mehr Stil und gefolgt von Archer...der moderne Cpt. Kirk...

    Janeway würde ich streichen...:zwinker:
     
    #11
    Fluffy24, 2 August 2007
  12. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Och joa, Kirk war schon ziemlich kultig. Aber ich find die Überglatze auch am Besten !
     
    #12
    RobotChicken, 2 August 2007
  13. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Ich bin schockiert!
    Picard gut und schön, mag ich auch sehr, aber wenns um Star Trek Kapitäne geht kann es doch wirklich nur einen geben:

    James T. Kirk

    Der perfekte Weltraumheld, Draufgänger, Frauenheld, professioneller Bauch-Einzieher und Toupetträger. Ihm folge ich in jeden Winkel der Galaxis.
    Ich zitiere: "KHAAAAAAAANNNNNN!"
     
    #13
    Bavid Dowie, 2 August 2007
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Mein Favorit ist Cpt. Benjamin Sisko, Commander von DS9, Abgesandter der Propheten, hochdekorierter Gefechtsoffizier, Witwer, Vater, Mentor und der Mann, der den Krieg mit dem Dominion begonnen hat :smile: (Zitatende).
     
    #14
    Strider, 2 August 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    genau!
     
    #15
    Piratin, 2 August 2007
  16. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Captain Benjamin Sisko natürlich. Endlich mal sowas wie Story in Star Trek und alleine deswegen ist es das coolste. :tongue:
     
    #16
    [Sinful_Millia], 2 August 2007
  17. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Captain Jean Luc Picard. :smile:

    Und an zweiter Stelle Benjamin Sisko.
     
    #17
    User 37179, 2 August 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    och, die sind doch alle recht nett. :grin:
     
    #18
    CCFly, 2 August 2007
  19. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Hmm okay dann muss ich die Lanze mal für die Frau brechen! Cpt. Janeway würde ich mich anvertrauen und danach dann Picard. :tongue:
     
    #19
    fragment, 2 August 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hatte Kirk auch was anderes im Kopf als Frauen? [​IMG]

    Ganz klar und eindeutig: Jean Luc Picard
     
    #20
    User 67627, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test