Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer ist der richtige

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von danisahne, 17 Juni 2004.

  1. danisahne
    Gast
    0
    ich find das auch unter aller sau was du da abziehst...ich könnte meinen freund nie nie nie betrügen,wenn du ihn wirklich liebst bist du dazu auch nciht fähig...also trenn dich von ihm!!!meine meinung :angryfire
     
    #1
    danisahne, 17 Juni 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Na, der Seitensprung hat sich dann ja echt ausgezahlt... :link: Mir ist schon ähnliches passiert - wir waren aber "erst" 3 Monate zusammen. Mein Seitensprung wohnt aber zum Glück nicht in der Nähe und so war nach ca. 4 wöchiger Krise (die auf meinem Verhalten beruhte - ich habs ihm nicht gesagt, was passiert ist) wieder alles im Lot. Ich kann natürlich nichts entschuldigen oder rechtfertigen - Fakt ist, dass wir jetzt wieder glücklich sind und ich das nie wieder machen würde.

    Da du aber nun offensichtlich in einem echten Zwiespalt bist musst du dir eben mal für dich klar werden, was und vor allem WER dir wichtiger ist!! Du kannst auf jeden Fall nicht beide haben!!!
    Rat kann ich dir sonst nicht wirklich geben - geh in dich und überleg dir ob du wegen der Sache deine sonst so glückliche Beziehung wirklich wegschmeißen willst. Noch ist es nicht zu spät. Du könntest den anderen noch immer vergessen und versuchen, deine Beziehung zu retten - wenn du es willst. Wenn du aber denkst, dass dir der andere dafür zu wichtig ist, dann ziehe die Konsequenzen.
     
    #2
    orbitohnezucker, 17 Juni 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sooo...das muß ich jetzt mal so in aller deutlichkeit sagen....

    Beschissener kann man sich wohl kaum verhalten.
    Mich erinnert da stark an eine situation in der ich letzten sommer mal gesteckt hab und ich kann nur sagen, wenn man nicht grade der ist der sich durch die welt vögelt ist das eine echte scheiss situation...

    wenn du mit einem anderen schläfst und das nichtmal als einmaliger ausrutscher abtust sondern wie du sagst, auch hier noch weiter mit ihm rummachst kann die liebe zu deinem Freund ja wohl nicht groß sein.

    beide kannst du wohl kaum haben....auch wenn das natürlich praktisch wäre.....

    entscheide dich und das besser jetzt als gleich und sei vor allem ehrlich zu deinem freund und zu dir selbst wenn er dir noch irgendwas bedeutet
     
    #3
    chriane, 17 Juni 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Beende die Affäre und sag deinem Freund nix...

    oder

    Geh zum 2. Freund und mache mit dem 1. Schluß

    Wenn du bisschen nachdenkst, dann wirst du das richtige schon machen.

    Weiß nicht warum du dich auf sowas einlässt, wenn du doch deinen Freund liebst... Für mich wäre das unverzeilich - würde niemals mehr vertrauen
     
    #4
    Krokodil, 17 Juni 2004
  5. danisahne
    Gast
    0
    ich war auch im urlaub und wäre nie auf die idee gekommen ihm fremdzugehen!!!sprich klartext mit ihM!wenigstens diese ehrlichkeit hater sich verdient...vl weißt du einfach nicht was er dir bedeutet?mhm...glaube ich kaum....wenn man liebt,weiß man das...aber ist ja deine sache :mad:
     
    #5
    danisahne, 17 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ja aber so rennst du gegen eine Mauer...das funktioniert so nicht. Du MUSST entweder das eine oder andere tun. Entweder du bist jetzt für deinen Freund da, und lässt die Treffen mit dem anderen Mal oder eben das andere!
    Du kannst dich jetzt nicht in eine Opferrolle verfrachten, denn du bist an der Situation selbst schuld und du musst jetzt handeln!
    So schwierig das jetzt ist...
     
    #6
    orbitohnezucker, 17 Juni 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast recht es geht ihm bestimmt viel besser wenn du ihn in nächster zeit mal so richtig schön anlügst...

    Meinst du allenernstes jemand der dir angeblich so nahe ist wie du es schilderst merkt nicht daß du dich zurückziehst? ist ja eine natürliche reaktion wenn man verwirrt und sich seiner gefühle unsicher ist.....

    Willst du ein Jahr warten bis es ihm psychisch besser geht? und dann alles sagen oder schluß machen?
    Du kannst es aufschieben - aber an der reaktion wird sich nicht viel ändern....nur je länger du wartest falls du die Beziehung wirkich beenden willst desto weniger fair verhältst du dich einem menschen gegenüber den du ja mal geliebt hast.....mit den gefühlen ander zu spielen ist keine coole sache auch wenn man selber dabei am längeren hebel sitzt.

    ich sag das hier mal so in aller offenheit weil es einfach immer eine scheiß situation ist betrogen zu werden - allerdings ist alles noch schlimmer wenn man über eine längere zeit hinweg dazu noch angelogen wird - mitbekommt wie der patner auf einmal heimlich telefoniert und mails löscht und wochnenden bei wem anders verbringt..

    wenn er dir wichtig ist - dann entscheide dich für ihn - wenn du den anderen willst - ok - aber für das was du da gemacht hast mußt du gradestehen auch wenn es nicht der einfachste weg ist...und vor allem - entscheide dich schnell !
     
    #7
    chriane, 17 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Puh.... ziemlich mies, was du da abziehst!
    Nicht dass allein der Seitensprung im Urlaub schlimm genug war... nein, du triffst dich hier auch noch mit dem Kerl, machst mit ihm weiter rum.
    Ich kann dir nur sagen: Verlasse deinen Freund!
    Wenn du wirklich Gefühle für ihn hättest, dann würdest du ihm das alles nicht antun und ihn so betrügen.
     
    #8
    User 7157, 17 Juni 2004
  9. danisahne
    Gast
    0
    @sunbabe:dito :kotz:
     
    #9
    danisahne, 18 Juni 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    tisk... meine Ansicht nach solltest du es mit beiden beenden... Ich glaube du genießt es 2 Männer zu haben. Einer der dir Sicherheit gibt und einer mit dem zu Spaß hast... Wer dir über deine Gefühle klar und tu nicht den Menschen am meisten weh, die dir soviel bedeuten...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
hallodee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
7 Antworten